Finanzamt, bäähhh
bekomme heute vom steuerberater unterlagen (ohne rechnung), daß beim steuerbescheid von 2004 eine änderung war und ich vom finanzamt noch eine nachzahlung von 0,01 € erhalte.
das mußte natürlich vom steuerberater geprüft werden und ich darf jetzt wegen einem cent beim steuerberater blechen, FRECHHEIT!!!! :motz: |
Was würde denn passieren, wenn man darauf nicht reagierte, so wie ich es tuen würde?
:eek: |
wie meinst du das? ich soll nicht auf die rechnung des steuerberaters reagieren? käme nicht gut :rolleyes: .
|
Wer geht denn heute noch zum Steuerberater, wenn es so gute Steuersoftware gibt, wie bei der Akademischen Arbeitsgemeinschaft?
Vermittle gerne. Gruß 621Paul |
Re: Finanzamt, bäähhh
Zitat:
|
hi franki,
entweder hab ich mich falsch ausgedrück oder du hast es nicht verstanden :rolleyes: . das finanzamt hat ohne mein wissen, diesen geänderten steuerbescheid zu meinem steuerberater geschickt, der hat den bescheid geprüft (auch ohne mein wissen) und ihn mir dann zugeschickt und für diese überprüfung muß ich nun zahlen. wegen einem cent wäre ich doch nicht zum steuerberater gelaufen :rolleyes: . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es ist jetzt 14:07 Uhr. |