Wenn es auf einer Party Aids als "Geschenk" gibt
31. Mai 2007, 07:41 Uhr Von Helmut Hetzel
Niederlande In den Niederlanden gibt es eine neue grausige Art, Partys zu feiern. Homosexuelle spritzen auf den Feiern das HIV-Virus. Allerdings oft nicht freiwillig. In der Szene der Homosexuellen spricht man vom so genannten "Bug Chasing". ... http://www.welt.de/vermischtes/artic...henk-gibt.html |
Re: Wenn es auf einer Party Aids als "Geschenk" gibt
Zitat:
|
vielleicht macht aids gesellig?
|
Also das ist gar nicht wirklich neu und auch nicht nur auf die homo szene beschränkt.
ich kann mich erinner, das vor vielleicht 3 Jahren in Düsseldorf das Gerücht rum ging(auch in ZEitungen etc.)das jmd. mit einer HIV Spritze in Discos Leute gestochen hat... Da war ich eine ganze Zeit nicht mehr Party machen - ich kann nun auch nicht sagen ob das eine wahre Geschichte oder einfach nur ein wenig Panikmache war.... Scheiss AIDS :xkotz: |
Zitat:
|
Vor 2 Std bin ich aus Wiesbaden gekommen, nächste Woche bin ich in Tübingen....
Hallo alle hier im Forum. :top: |
Zitat:
|
hi marc,
solche dinge kommen auch anderswo vor, nicht nur auf ...partys. ich mein mich zu erinnern, daß auf dem berliner hauptbahnhof im letzten jahr auch solche dinge vorgefallen sind. mit aids-infiziertem messer, glaub ich. |
Zitat:
;) |
Ja aber der Typ war durchgeknallt!
Also er hatte nicht die Absicht jmd. mit HIV zu infizieren, sondern war einfach "amok"! Ich denke da liegt noch ein Unterschied! |
Es ist jetzt 11:27 Uhr. |