urin soll schön machen
das urin ein besonderer saft ist, hat schon carmen thomas in ihrem buch beschrieben. für mich stellt sich allerdings immer noch die frage, ob es unbedingt der eigene urin sein muss? vielleicht hat jemand erfahrung.
Zitat:
|
|
Auf jeden Fall. Falls jemand interesse hat....
Zum Gurgeln wüprde ich auch mein Urin zur Verfügung stellen :D :D |
...nach einem ausgiebigen Spargelessen mit viel Bier?
:eek: :xkotz: |
ich hatte die sendung „Let’s Dance“ gesehen und muß echt sagen, daß die katja toll aussah :top:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:D |
Urintherapie
Bereits Paracelsus schätzte und empfahl den Urin zur Diagnose und Therapieanwendung. In der Moderne geriet die Anwendbarkeit des Eigenurins, wohl aufgrund anderer Möglichkeiten und eines unterschiedlichen Empfindens bezüglich Appetitlichkeit, etwas in Vergessenheit. Die Therapie mit dem eigenen "goldenen Brunnen" findet seit kurzem wieder etliche Anhänger. Eigenharn ist kostenlos, jederzeit frisch vorhanden und leicht anzuwenden. Bekannt ist seine antiseptische Wirkung, weshalb er früher auch als überall präsentes Desinfektionsmittel geschätzt wurde. Natürlich stammt dies aus der Zeit vor den Errungenschaften der modernen Medizin. Dennoch sind erfreuliche Heilerfolge nicht von der Hand zu weisen, und das Vorhandensein einer "Inneren Apotheke" fasziniert eine zahlreiche Anhängerschar. Eigenurin kann äusserlich sowie innerlich angewendet werden und verspricht bei zahlreichen Leiden, inneren sowie äusseren, den Heilungsprozess einzuleiten oder wesentlich zu unterstützen. Inzwischen gibt es zahlreiche Literatur über die Anwendbarkeit und Selbsttherapie. Literatur: Urin-Wasser des Lebens / J.W. Armstrong / AT / 112 S. Pb. Fr. 19.90 Urin-Therapie von A-Z. / VGS- ISBN: 3-8025-1349-5 / geb. Fr. 28.-- http://www.gesund.ch/index.html?info?/meth/urin.htm also Leute....ab sofort verkaufe ich aus meinen eigenen "goldenen Brunnen" .....sagen wir der Liter incl. Versand: nur 48 Euro !!!!! :D |
Zitat:
:D :D |
Zitat:
O.k. Franki .....mit Express 70 Euro :D du bekommst 10 % Rabatt :D |
Zitat:
:xkotz: |
der fast philosoph "ditsche" hat einen ganz neuen aspekt in das thema faltenglätten und eigen urin gebracht. er meint, wenn eigen urin ein glättungsmittel ist, dann würde das auch bei anderen gelegenheiten glatte fläche schaffen.
so solle man anstatt seine bettwäsche und kopfkissen zu mangeln o. bügeln sie einfach mit eigen urin einsprühen, dann würden sie von selbst glatt. :top: ideen braucht der mensch :) |
Und danach eingerieben mit Eigen-Kot schützt wohl die Fasern...
:xkotz: |
Es ist jetzt 14:15 Uhr. |