Südafrika: Rasiermesserscharfe Haken sollen vor Vergewaltigung schützen
http://www.thefirstpost.co.uk/featur...70404rapex.jpg
Pro Jahr werden in Südafrika 1,7 Millionen Frauen vergewaltigt. Nun haben sie die Möglichkeit, sich vor Vergewaltigungen zu schützen: Mit "Rapex", einem Gerät, das mit rasiermesserscharfen Haken bestückt ist. Das Gerät wird in die Vagina eingeführt und bei einem gewaltsamen Eindringen krallen sich die Haken, die im Inneren des Gerätes herausragen, am Penis des Mannes fest. Um sich von der Falle zu befreien, bedarf es eines ärztlichen Eingriffs. Kritik kommt vor allem von den Anti-Vergewaltigungsgruppen Südafrikas. Der Gedanke sei erschreckend, dass sich nun Frauen anzupassen hätten. Es erinnere an die Zeit der Keuschheitsgürtel, so heißt es weiter. Quelle: www.thefirstpost.co.uk |
Re: Südafrika: Rasiermesserscharfe Haken sollen vor Vergewaltigung schützen
Zitat:
:eek: :eek: :eek: :eek: Zitat:
Zitat:
Aber wenn man auf das Teil ausreichend hinweist, könnte das schon abschreckend wirken. Oder: "Warnung, ich trage das Teil!" ;) |
Zitat:
:D :D :D Zitat:
:rolleyes: |
Zitat:
|
irre ich mich oder hatten wir dieses Thema nicht min. schon 2 mal hier im TBB!
|
Hmm, ich sehe das Teil zum ersten mal ---
|
Zitat:
:D :D :D |
Das kann doch nicht wahr sein.
Ich kenne diese Sache nun wirklich shcon Ewigkeiten - und ich dachte ich hätte es hier gelesen! hm........ :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na also....
Von tausend Dumpfbacken umgeben, aber einen Sonnstrahl reicht mir doch schon. DANKE SOFIX!!!! So William dann wolln wa mal! :zpruegel: |
Es ist jetzt 17:04 Uhr. |