Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Liebespaar verbringt die Nacht im falschen Auto (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=13664)

Sofix 12-04-2007 09:55

Liebespaar verbringt die Nacht im falschen Auto
 
Nach dem Besuch einer Diskothek hatte sich ein Liebespaar entschieden, die Nacht im Auto zu verbringen. Um diesen Entschluss in die Tat umzusetzen, holte sich der Mann den Autoschlüssel für den Wagen seiner Schwester.
Durch die Fernbedienung am Schlüssel entriegelte der Mann die Autotüren. Am nächsten Morgen jedoch wurde das Paar durch eine fremde Frau geweckt, welche darauf bestand, dass es sich bei dem Auto um ihres handelte.
Wie die Polizei am gestrigen Mittwoch mitteilte, handelte es sich bei diesem Auto tatsächlich nicht um den Wagen der Schwester. Diese hatte den Wagen an einer anderen Stelle geparkt. Dennoch ließ sich der Wagen mit der Fernbedienung öffnen.

Quelle: www.netzeitung.de

Auf Wunsch gelöscht 12-04-2007 22:11

Ach kommt......das ist doch erfunden!

OMI 12-04-2007 22:16

Hauptsache, sie hatten es bequem .... :D ;)

Franki.49 12-04-2007 22:25

Unvorstellbar, zu komisch um war zu sein. Ich denke Marc`s Worte sind treffend.

OMI 12-04-2007 22:45

Na da kenn ich aber ne Menge Geschichten die deutlich unglaublicher klingen ... ;)

Franki.49 12-04-2007 22:52

OMI, bitte, fange sie nicht an zu erzählen. Ich glaube all das ist zu dekadent als das es erwähnenswert wäre, bitte nicht hier.

Franki.49 12-04-2007 22:59

Zitat:

Original geschrieben von Franki.49
OMI, bitte, fange sie nicht an zu erzählen. Ich glaube all das ist zu dekadent als das es erwähnenswert wäre, bitte nicht hier.
Wir werden doch schon bedient von unserer Sofix mit Skurillitätan, der Dekadenz sind doch dort schon kaum Grenzen gesetzt.

Also bitte OMI, es giebt Schöneres!!!!

:)

Sofix 13-04-2007 10:09

Zitat:

Original geschrieben von Franki.49
OMI, bitte, fange sie nicht an zu erzählen. Ich glaube all das ist zu dekadent als das es erwähnenswert wäre, bitte nicht hier.
Zitat:

Original geschrieben von Franki.49
Wir werden doch schon bedient von unserer Sofix mit Skurillitätan, der Dekadenz sind doch dort schon kaum Grenzen gesetzt.

Also bitte OMI, es giebt Schöneres!!!!

:)

franki, könntest du mir bitte mal dein lieblingswort "DEKADENZ" definieren? ich weiß nicht, was an obigem bericht dekadent sein soll. :rolleyes:

Auf Wunsch gelöscht 13-04-2007 10:15

Zitat:

Original geschrieben von Franki.49
OMI, bitte, fange sie nicht an zu erzählen. Ich glaube all das ist zu dekadent als das es erwähnenswert wäre, bitte nicht hier.
Also ganz so schlimm und ernst sehe ich die Sache zwar nicht.
Es ist zwar Blödsinn, aber schlichtweg unterhaltsam!

william hill 13-04-2007 10:29

Ach was, alles falsch: die wollten nur ihr eigenes Auto nicht verschmutzen...

:D


Es ist jetzt 13:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.