magen-darm-seuche im anmarsch, wird toilettenpapier knapp?
Zitat:
|
Zitat:
|
ein problem dürfte es für familien werden, die nur eine toilette in der wohnung haben. :rolleyes:
wenn dann die seuche in einem mehrfamilienhaus ausbricht, könnte es da unangenehme engpässe geben. vielleicht sollte man to-to-to klos auf vorrat ordern und dann die notdurft ausnutzen? :D |
Zitat:
Kauft nur Produkte von WEPA, dann kaufe ich mir bald einen neuen Porsche! Juhuu, ein run auf Toilettenpapier! :top: |
man kann ja das Lachen nicht verbieten, aber es wird viele Tote geben und es hat schon einige Tote gegeben, zwei sind aus meinem Bekanntenkreis, nur mal so nebenbei bemerkt ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mal scherz beiseite, es wird heute in den medien darauf hingewiesen, dass man ein bestimmtes desinfektionsmittel benutzen soll, da herkömmliche das virus nicht abtöten.
auch soll man unbedingt latexhanschuhe und mundschutz bei der versorgung von kranken tragen. das mit dem desinfektionsmittel könnte bei einer seuche tatsächlich für grosse umsätze sorgen. heftig ist auch, dass erkrankte zwar nach 2 tagen wieder besserung erfahren, aber noch 6 wochen danach das virus verbreiten. wer erkrankt ist, der soll in einem extra zimmer isoliert untergbracht werden. ich denke, da ist es wichtig sich frühzeitig W-lan und laptop anzuschaffen. |
Zitat:
|
nee sofix, heute melden sie 6 wochen.
übrigens Sterillium virugard Hände-Desinfektionsmittel zum Einreiben. o. gleichwertig notwendig um zu sterillisieren, da es sich um ein umhülltes virus handeln soll. ich habe mal gegoogelt, das zeug ist bei einigen internet-lieferanten schon ausverkauft. |
Es ist jetzt 11:20 Uhr. |