tina mit 1000!
Na, derzeit fallen die 1000er ja reihenweise! :cool: :top:
Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings tina - und vielen Dank für Deinen Einsatz! :sonne: :sonne: :cool: :cool: :sonne: :sonne: |
hey, super tina :top: :top:
mach weiter so, macht spass mit dir hier bei TBB :sonne: |
Liebe tina!
Ist´s nicht wie eine Fügung auch, dass wir zwee Hübschen uns wenigstens beim TBB regelmäßig wieder treffen können? :top: Ich gratuliere dir natürlich auch aus vollem Herzen zu der vierstelligen Beitragszahl und hoffe, dass OMIs Board selbst dem Klimawechsel widersteht und uns allen, uns Zweien explizit, eine Begegnungsstätte schafft und erhält. :sonne: Das schreibe ich bei beinahe frühlingshaften Temperaturen mitten im Winter und hoffe es kommt kein echter mehr "dahinter", denn ich brauche keinen Schnee und Frost, ohweh, lässt meine Autoscheiben gefrieren und mich im Fluche dann verlieren, weil nix mehr geht, wenn glashart steht das Eis auf meines Autos Scheiben... Nee, der Winter, der mag bleiben! :sonne: Und aus der Länge meines Gratu-Beitrages kannst du clevere Börsenmaid, die du dich "nebenberuflich" Kranker annimmst, ersehen, dass ich mich ehrlich freue über unsere Begegnungsmöglichkeit hier bei TBB! :egypt1: :remy: *Ramto der Seltsame* ;) |
Glückwunsch Tina , nur weiter so :sun_smile
|
Wow, da muss ich ja noch fleissig in die Tasten hauen, um dich einzuholen ... man trifft sich! :top:
|
Sind nur noch 946 Guruinchen .... ;)
|
@tina
tausendmal :top: :sonne: :top: :sonne: |
woooooooooow super weiter so :top:
immer schön fleißig schreiben :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
GRATULATION tina :top:
|
|
hi ihr lieben,
bin ganz gerührt jetzt. ein riesiges DANKE an omi, simplify ramto u. guruinchen - freut mich auch sehr, euch hier wieder zu begegnen crazy-Coco pc-oldi krümel sofix and hulk :remy: danke für das 1000 x du (dachte schon, jetzt kommt tausend mal berührt...) ;) |
Zitat:
nachtrag für tina: http://www.youtube.com/watch?v=9BbHkSZUeXo ;) |
:) :sonne: :)
aber hulk, wirklich- jetzt weiß ich ehrlich nicht, welches mir besser gefällt. :rolleyes: ;) |
Zitat:
:sonne: tinasonne, ich hätte da noch ein drittes lied, traue mich aber nicht es zu posten :rolleyes: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Tina, starke Leistung! Herzlichen Glückwunsch! :sonne:
|
Es ist jetzt 16:44 Uhr. |