party-prinz wowereit im 1. wahlgang durchgefallen
Arm, sexy, durchgefallen: Berlins Regierender Bürgermeister Wowereit ist völlig überraschend im ersten Wahlgang des Abgeordnetenhauses gescheitert. FDP-Fraktionschef Lindner erinnerte prompt an den Sturz der SPD-Ministerpräsidentin Simonis in Kiel. Inzwischen hat der zweite Wahlgang begonnen
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...450362,00.html |
Ja, lustig, gell? Ich finde es immer wieder unterhaltsam, wenn aufgeblasene Politiker einen Dämpfer verpasst bekommen.
Allerdings hat Wowi, nachdem es im zweiten Wahlgang dann verdammt knapp klappte, auf die Frage, ob das Anlass zu kritischer Selbstbetrachtung sein könne, mit einem schlichten "Nein" geantwortet. :rolleyes: |
Zitat:
|
Ist ein Politiker .... :rolleyes:
Aber gefreut hat mich der 1. Wahlgang schon :D schade, dass da die wenigen Abweichler nicht stur geblieben sind. |
Zitat:
Ich glaube auch dass es daran liegt dass er ein Politiker ist, die leben eben wo anders :rolleyes: |
Zitat:
|
Wie nach dem Weg fragen?
Schön das wir jetzt jedes Klischee bedienen ;) |
diese schlappe hat wowi für seine bundespolitischen ambitionen jetzt wohl sehr geschwächt.
noch so ein ding bei einer wichtigen abstimmung und er kann einpacken. ich denke kurt beck wird auch heimlich eine flasche besten pfälzer wein nach der wahlschlappe aufgemacht haben. |
Es ist jetzt 19:06 Uhr. |