„Wetterfrösche“ erwarten kalten Winter
Sonntag, 15. Oktober 2006, 11:51 Uhr
Die „Wetterfrösche“ erwarten zur Jahreswende das große Frieren. „Die Wahrscheinlichkeit eines zu kalten Winters nimmt zu“, melden die Meteorologen des Wetterdienstes Donnerwetter.de in Bonn. Dies zeige die Langfristprognose mit mehr als 80 Prozent Wahrscheinlichkeit. Ähnlich wie im vergangenen Winter seien Hochdruckgebiete über Osteuropa zu erwarten, die ihre eisige Frostluft bis nach Mitteleuropa „exportieren“. „Nächte von 15 Grad unter dem Gefrierpunkt können besonders in Ostdeutschland auftreten“, teilte Donnerwetter.de mit. Besonders im Januar, möglicherweise auch im Februar, sei das Winterwetter eher„normal“ oder „zu kalt“. quelle bild.de |
|
Ich mag keinen Winter! :o
|
OMI, dann solltest du deiner frau ein paar warme winterstiefel kaufen. beim lidl sind die in der nächsten woche für 19,99€ im angebot
http://www.lidl.de/C1256C790050C7BC/.../06_3488_b.jpg |
Nur gut das heute noch keiner Weiß wie das Wetter im Winter wird, wäre ja auch langweilig wenn man alles vorher sagen kann, ich mag übrigens auch keinen Winter, teuer und arbeitsreich :flop:
|
Oh mann!
Ich liebe Winter! Vor allem mit schön viel Schnee und ganz bitterkalt draussen.... Und dann mache ich Zuahsue den Kamin an und kuschel mit meiner Freundin. Oder wir fahren Ski fahren mit der ganzen Familie und sind super pummelig eingepackt...... Doch Winter ist was richtig schönes. |
Zitat:
an der Straße und zum Haus schneefrei zu halten , oder andere machen es für dich :rolleyes: ;) |
hier mal die originalmeldung von donnerwetter.de
Zitat:
|
Es ist jetzt 14:04 Uhr. |