die hand ist der beweis, ich gehe nicht fremd
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Diese Linie verrät, ob Ihr Mann fremdgeht
Prüfen Sie die Herzlinie (rot) seiner linken Hand Zum AblachenDie verrücktesten Sex-Gesetze der WeltZum Ablachen33 Gründe, warum Frauen mit Männern schlafen Neue UmfrageFrauen verzichten lieber auf Sex als auf TVIst mein Mann treu? Jede Frau stellt sich diese Frage. Star-Astrologe Erich Bauer (62, „Astrowoche“) ist sicher: „Es steht in seiner Hand geschrieben!“ Prüfen Sie die Herzlinie seiner linken Hand. Das ist die oberste Linie der Hand (unterhalb der Fingerlinie). Sie läuft von der Handkante in Richtung Zeigefinger. Hat er eine lange, kräftige Herzlinie, die zum Zeigefinger aufsteigt, ist er ein treuer Mann. Mit viel Zuneigung können Sie ihn halten. Zeigt seine Herzlinie kleine Verästelungen an Anfang oder Ende, flirtet er manchmal gern, würde Sie aber nie wirklich betrügen. Vorsicht aber bei einer Herzlinie mit vielen Verästelungen: Er hält sich für einen großen Liebhaber, wird immer wieder fremdgehen. quelle bild-online.de |
Das ist nicht Deine Hand :D ;)
|
hmmm , scheint zu stimmen :rolleyes:
|
kommt männer, scannt mal eure hände ein, ich bin ja soooo neugierig :D .
|
Da kann ich nichts dazu sagen .... meine Linie geht nicht bis zum Finger - die biegt vorher ab... :eek: :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist ein ganz Braver ;)
|
Wessen Hand ist das?
|
Zitat:
|
Äh...gilt das auch für Frauen? *skeptisch meine Hand betrachte*
|
Meine Linie ist zwar ausgeprägt, aber verästelt ... bin ich jetzt böse? :rolleyes: :D :D
|
Zitat:
|
Es ist jetzt 19:04 Uhr. |