Hamburg: Lehrer in Schule bewusstlos geprügelt
Ein Lehrer wurde am Mittwoch in einer Wilhemsburger Schule bewusstlos geprügelt. Nach Angaben der Polizei war der 59-jährige gerade auf dem Weg zum Unterricht, öffnete die Tür zum Klassenzimmer mit seinem Rücken, als er von hinten einen Schlag bekam.
Daraufhin fiel der Lehrer zu Boden, wo er von mehreren Seiten Tritte und Schläge erhielt, bis er das Bewusstsein verlor. Unklar ist bislang, ob gefrustete Schüler ihren Lehrer vermöbelten. Quelle: www.taz.de |
man geht auch nicht mit dem rücke in einen klassenraum. vielleicht haben sich die schüler erschrocken ihren lehrer von hinten zu sehen?
|
Es passt in das Bild der Entwicklung der letzten Jahre ... :eek: :rolleyes:
|
Zitat:
|
:eek: Udo:motz: ;)
|
ich möchte mal behaupten, sowas o. so ähnlich hat es das auch früher schon gegeben.
ich kann mich noch gut erinnern, wenn die generation meiner eltern davon erzählen, wie einem lehrer der abends durch den kurpark bei uns ging, von schülern ein sack über den kopf gezogen wurde und er dann mal ordentlich verdroschen wurde. das muss zeitlich so in den 30ern gewesen sein. ich kann mich noch an meine lehrzeit erinnern, da wurde ein lehrmeister auch mal kurz im dunkeln von seinen eigenen lehrlingen verhauen. das ganze war aber eine glaubensangelegenheit. der lehrmeister glaubte nämlich seinen "stiften" mal eine backpfeife geben zu dürfen :rolleyes: schon der olle sokrates kam zu der auffassung, dass die jugend schlecht erzogen sei und ungehorsam. :) |
Zitat:
ich breche zu jeder Zeit eine Lanze für die Lehrer :top: |
Jo, ich weiß, daher mein ;)
|
Zitat:
|
:D :lk: :cool:
|
Es ist jetzt 21:21 Uhr. |