Behinderten aus Spaß totgeprügelt...
...haben zwei Schaustellergehilfen im Alter von 19 und 20 Jahren :mad: Ohne jeglichen Grund schlugen sie immer wieder mit einem Baseballschläger auf ihn ein :mad:
Und ne absolute Verarschung die Urteilsbegründung des Richters...die hohe Haftstrafe begründete er in einer brutalen unbarmherzigen Tat. Und jetzt ratet mal was die bekommen haben... :rolleyes: ...lächerliche 8 Jahre Jugendstarfe für einen Mord :mad: :flop: :xkotz: ...in dem Fall wünscht ich mir die Ami-Gesetze her bzw. die Todesstrafe!! |
Ich habe ja keine Ahnung, aber was ist denn die Höchst Strafe wenn der jugendliche Strafmaß angewendet wird?
|
Die Frage ist natürlich, was wird aus denen werden wenn sie den Knast verlassen? Werden die jemals ein normales Leben wie wir es bezeichnen führen können? Ich denke nein, denn hinter Gittern wird sich vermutlich noch mehr Frust aufstauen.
|
Zitat:
|
Solche feige drecksäcke - ambesten wegballern oder ihnen den pimmel oder die m... zustopfen oder sonst was... :mad:
|
Zitat:
Mit hat mal ein Anwalt gesagt...wenn de mal was "Schlimmes" angestellt hast...besauf dich total damit de über 2 Promille kommst..und die Strafe wird annehmebar werden :rolleyes: |
Es ist jetzt 19:07 Uhr. |