Arzt vergaß gefüllte Handschuhe im Bauch einer Patientin
|
Autsch ....
|
Sofix...dein Bericht gehört mittlerweile leider zum Alltag :(
Bei mir hatte der Azt damals nur etwas falsch genäht...paar Nervenstränge mit eingenäht :( Obwohl ein für mich positives Gutachten vorhanden war...hätte die Wunde nochmals geöffnet werden müßen...ohne Garantie das es danach besser mir ergehen würde...daraufhin hab ich auf die Gerichtsverhandlung verzichtet. Und gestern bei "Brisant" haben sie einen Jungen gezeigt bei dem der Doc falsch operiert hat ( Kieferop ) als Entschuldigung vom Doc hat der Junge nen Benzingutschein über glaub 33 € neben seinem Bett vorgefunden :mad: |
Zitat:
eben hör ich im fernsehen, daß bei uns jährlich 17 000 menschen an ärztepfusch sterben :eek: . |
...dazu kommen ca. 8.000 weiter Todesfälle durch u.a. mangelnde Hygiene in den K-Häusern :mad: ..macht 68 ungeklärte Todesfälle pro Tag :(
|
Das Urteil ist ein Freibrief für die Götter in Weiß :mad: :flop: :xkotz:
Kein Behandlungsfehler Schwere Verletzung durch OP ... http://www.n-tv.de/wissen/Schwere-Ve...cle152464.html :mad: :flop: :xkotz: |
Tsss
Ärzte :flop: ich denke immer noch das 60% der Oerationen unnötig und falsch sind.... Dann dazu noch Stümper :flop: :xkotz: |
Ist wirklich ne traurige Sache.......
|
Zitat:
Meine Süsse wollte der HNO Arzt an der Nase operieren, da sie etwas schwer Luft bekommt. Die Hausärztin riet davon ab, man könne dies mit Medikamenten beheben...was letztendlich auch geschah. Sich Bereichern wollen an Menschen über OP´s :xkotz: :xkotz: |
Und wieder passiert nix... :mad:
Ein Arzt wollte von mir ein Teil seiner Behandlung "Privat" bezahlt bekommen obwohl diese Leistung gesetzlich verankert ist d.h. die KK übernehmen diese Kosten. Dies bei der KK und Kassenärztlichen Vereinigung angezeigt teilte man mir mit man könne dagegen nix unternehmen ...der KK-Sachberabeiter bemühte sich wenigstens indem er beim Arzt anrief der ihn aber nur abwimmelte :mad: Kann man denn wirklich nirgends dies zur Anzeige ( außer Polizei :rolleyes: ) bringen wo dem nachgegangen wird :confused: |
Es ist jetzt 16:45 Uhr. |