Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Ein Herz für Bayern (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=6122)

stronzzo 18-01-2004 19:55

Ein Herz für Bayern
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Bayern ?? Der türke spricht besser deutsch!

Was ist der Unterschied zwischen einem Bayern und einem weißen Hemd ? Mit einem weißen Hemd kann man sich überall sehen lassen !!

Was ist der Unterschied zwischen einem Bayern und einer Sperrlinie ? Über die Sperrlinie darf man nicht drüberfahren!!

simplify 18-01-2004 20:03

Warum sind die Bayern so furchtbar stinkig auf die Ostfriesen? Weil die ihnen bei Ebbe Land verkauft haben.

simplify 18-01-2004 20:04

Ein Mann kommt zum Arzt. "Können sie mir ein wenig Gehirn wegschneiden. Ich möchte so dußlig sein, wie ein Ostfriese?" "Natürlich!" sagt der Arzt, obwohl er sich über den seltsamen Wunsch des Mannes wundert. Die Operation findet statt. Der Arzt steht vor dem Bett seines Patienten als dieser erwacht. Der Arzt sagt verlegen: "Entschuldigung. Uns ist etwas furchtbares passiert. Wir haben aus Versehen etwas zuviel Gehirn weggeschnitten." "Jo mei, dös macht do goar nix.", sagt der Patient.

stronzzo 18-01-2004 20:09

Simplify verscherze es nicht mit uns. Wir haben dich hier einreisen lassen und dich liebevoll aufgenommen. Bei der nächsten Einreise mußt du ein Visum beantragen und in Aschaffenburg Euro gegen Bayrische Rubel tauschen. :p:

simplify 18-01-2004 20:24

ja stronzzo in bayern erlebt man so einiges. als ich letzten zum stammtisch in münchen war, musste ich folgendes sehen

Ein Bayer steht an dem Geländer der Isar und schaut in den Fluß. Ein Engländer neben ihm lehnt sich zu weit über das Geländer hinaus und stürzt in den Fluß. Verzweifelt rudert er mit den Armen und ruft: "Help me, help me!"
Schüttelt der Bayer den Kopf und ruft nach unten:"Hättest besser schwimmen gelernt statt englisch, du alter Depp!"

PC-Oldie-Udo 19-01-2004 09:41

In Bayern darf man keine Kondome mehr benutzen. Vermummungsverbot! :D

PC-Oldie-Udo 19-01-2004 09:42

Ein Ostfriese lacht dreimal über einen Witz: Einmal, wenn man ihn erzählt, das zweite Mal, wenn man ihn erklärt und das dritte Mal, wenn er ihn versteht. Der Bayer lacht nur zweimal: Einmal, wenn man ihn erzählt, das zweite Mal wenn man ihn erklärt. Begreifen tut er ihn eh nicht. :bounce: :lol: :lk: :lk:

OMI 19-01-2004 15:45

Oha, hier sammelt sich ein geballte Anti-Bayern-Fraktion :eek: :D
Na, da müssen wir wohl in KÜrze anfangen dagegenzuhalten.... :cool: :p:

nokostolany 19-01-2004 15:58

ach quatsch....laß die doch ihr pulver verschiessen ! :D:lk:

ich lese daraus nur NEID !!! ;):D

PC-Oldie-Udo 19-01-2004 16:12

warum sollen wir neidisch sein auf Kübelböck &Co :D :top:

PC-Oldie-Udo 19-01-2004 16:36

unterhält sich ein Bayrisches Pärchen

Er: Weist du wie man Liebe macht?
Sie: Nein, aber ich habe kürzlich was von einem Liebescamp in der Zeitung gelesen.
Er: Das ist toll, melde du dich an dann zahlen wir nicht so viel.
Nach einer Woche kommt die Frau zurück, ganz erstaunt berichtet sie was sie gelernt hat.
Sie: Weist du was, dort wo man Lulu macht kann man auch einen Kuss drauf geben!
Darauf der erstaunte Mann: Auf´s Ganze oder nur auf die Brille? :rolleyes: :rolleyes: :D :eek:

stronzzo 19-01-2004 17:07

Unser Thema: EIN HERZ FÜR BAYERN
 
Es war schon immer eine Tugend der Bayern, sich dezent zurück zu halten,wenn es darauf ankommt. Aber dann wird mit eiserner Faust oder Maßkrug zurück geschlagen. Lästert euch erst mal ab, dann schaug´mer mal.
Die Süd-Fraktion der TBB rüstet sich zum Gegenangriff. Omi hilf mir! ;)

PC-Oldie-Udo 19-01-2004 17:09

past schoo :D

stronzzo 19-01-2004 17:23

Mir san net so g´schert wia die Preißn
 
Der hilfsbereite Bayer bietet einem Preußen, der ihm erzählt, daß er seine Hausschlüssel vergessen hat, seine eigenen an mit den Worten: "Nehmen`s meine, i geh heut sowieso net hoam."

PC-Oldie-Udo 19-01-2004 17:29

:bounce: :lk: :lk: :applaus: :scream: :wiggle: :help: :geil: :laola:


Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.