TBB- Dax-Tipp 2004
An zwei anderen Stellen an Board kam die Frage nach einem Dax-Endstand in 2004 auf.
Das verkleiden wir doch gerne in ein kleines Tipp-Spiel! Tipp DAX-Stand zum 31.12.2004 Tippabgabe bis einschließlich 01.05.2004 Gewinne? Keine - außer es meldet sich ein spontaner Sponsor - aber der olympische Gedanke verbunden mit der enormen Ehre des Siegers sollte Lohn genug sein;):D Also ran - bis spätestens 01.05.2004 24:00 Uhr muss der Tipp vorliegen.:cool: |
Dax 2004 Enstand
Hallöchen,
ich tippe auf 4682 Points. Gruss vom Tarlan |
och ja mal tippen, das kann nicht schaden.........
mein tipp: 4321 Punkte weils so ne schöne zahl ist..... :D |
ich habe eine noch SCHÖNERE zahl.....
4444 |
Daxendstand 2004
Hallöchen,
damit Schwung ins Spiel kommt :trinken: :biggrinje :laola: stifte ich für den Gewinner ne Flasche Moet Chandon..Proooscht! Gruss von der Düssel Tarlan |
und du gibst keinen tip ab??
aaaalsooo ...ich sag mal ganz superoptimistische :D 4.978 punkte :D :cool: (saida hängt ihre wäsche schliesslich auch im regen auf....) :D es leben die bullen :D |
Dax
Klar hab ich einen Tipp abgegeben! :D :top:
Gruss von der Düssel Tarlan |
Würde sagen, wenns hier um schöne Zahlen geht, dann nehme ich die 4545 :D :cool:
|
:rotwerd: die letzte zeit bin ich von blindheit geschlagen.... :rotwerd: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/016.gif
ist aber auch ne schöne zahl omi...und sooo optimistisch.... :rolleyes: |
Hey, immerhinist ne 4 an erster Stelle .... da habe ich lange drüber nachdenken müssen... :rolleyes: ;)
|
Nach dem heutigen Tag einen Tipp abzugeben, ist wirklich schwer, :confused: aber da es ja noch recht lang bis zum Jahresende ist, will ich auch mal den anderen Bullen hinterherlaufen und sage: :top:
Mein Tipp - 4523 |
4860
warum? Weil es zum Jahresende doch etwas besser wird :D |
4646 points ;)
ich tippe auf einen kräftigen Jahresendspurt im Herbst :top: |
Was soll's, ich tippe
4498 |
ich machs ganz glatt
4300 |
Es ist jetzt 01:02 Uhr. |