Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   News WM in Süafrika (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=38982)

PC-Oldie-Udo 17-05-2010 11:26

News WM in Süafrika
 
Ballack fällt aus für die WM!!!

Schade, die Verletzung ist so stark das Michael ausfällt
das kam heute morgen über die Ticker, schade da es ja wohl seine letzte WM sein wird:rolleyes:

Spielerisch wird Schweini ihn dicke ersetzen können, er hat inzwischen die nötige Erfahrung und Reife:top:

Mal sehen was sonst noch für Hiobsbotschaften kommen:rolleyes:

Franki.49 17-05-2010 11:37

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe. :eek:



:eek:

OMI 17-05-2010 11:55

Hart - weil so kurzfristig.
Schweini sicherlich derzeit in Top-Form - aber die beiden sollten gemeinsam als Doppel-sechs agieren.

Rolffes fällt auch wegen Verletzung aus, Hitzelsberger wegen Formschwäche, Frings aussortiert .... nun wirds langsam eng auf der Position.
Würde mich nicht wundern, wenn wir heute noch eine Stimme von Allofs hören würden, der die Nachberufung von Frings fordert...

PC-Oldie-Udo 17-05-2010 19:56

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1169018)
Hart - weil so kurzfristig.
Schweini sicherlich derzeit in Top-Form - aber die beiden sollten gemeinsam als Doppel-sechs agieren.

Rolffes fällt auch wegen Verletzung aus, Hitzelsberger wegen Formschwäche, Frings aussortiert .... nun wirds langsam eng auf der Position.
Würde mich nicht wundern, wenn wir heute noch eine Stimme von Allofs hören würden, der die Nachberufung von Frings fordert...


Ich kann mir nicht vorstellen das Löw bei Frings umschwengt, dann verliert er ja sein Gesicht, wäre auch gegenüber Kurany unfair;)

Ich denke da werden sich Lösungen finden, ist ja noch Zeit genug zum planen

OMI 17-05-2010 21:36

Bei Frings wird er zu 100% nicht umschwenken - und bei FRings finde ich es auch gut.
Nun müssen die Jungen noch früher als erwartet die gesamte Verantwortung übernehmen!:cool:

PC-Oldie-Udo 19-05-2010 07:43

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1169055)
Bei Frings wird er zu 100% nicht umschwenken - und bei FRings finde ich es auch gut.
Nun müssen die Jungen noch früher als erwartet die gesamte Verantwortung übernehmen!:cool:

Ich sehe das ganz gelassen und positiv:top:
Habe auch keine zu hohe Erwartungen an das Turnier
aus deutscher Sicht, lassen wir es mal alles
auf uns zukommen.
Wichtig, schöne spannende und faire Spiele
nicht nur bei den Deutschen;)

romko 19-05-2010 09:27

Ich seh euch im Halbfinale, mindestens! Auch ohne Ballack!
Als ob nur der Fußball spielen könnte :rolleyes:

OMI 19-05-2010 11:08

Viertelfinale ist Pflicht - Halbfinale wäre toll - Finale ein Highlight.

Für mich hat sich durch den Ausfall Ballacks nur geändert, dass nun andere mehr Verantwortung übernehmen müssen - gerade wenn es in einem Spiel mal nicht so gut läuft.

PC-Oldie-Udo 20-05-2010 11:06

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1169190)
Viertelfinale ist Pflicht - Halbfinale wäre toll - Finale ein Highlight.

Für mich hat sich durch den Ausfall Ballacks nur geändert, dass nun andere mehr Verantwortung übernehmen müssen - gerade wenn es in einem Spiel mal nicht so gut läuft.


und letzlich...Ballack war auch nicht immer soooo toll, hat auch manch schwaches Spiel gemacht und nur durch Fouls geglänzt;)

Grinsekater 20-05-2010 19:57

Zitat:

Zitat von PC-Oldie-Udo (Beitrag 1169176)
Ich sehe das ganz gelassen und positiv:top:
Habe auch keine zu hohe Erwartungen an das Turnier
aus deutscher Sicht, lassen wir es mal alles
auf uns zukommen.
Wichtig, schöne spannende und faire Spiele
nicht nur bei den Deutschen;)



100%-tige Zustimmung! :top: :ball:

PC-Oldie-Udo 31-05-2010 05:50

Bei dem recht mäßigem Testspiel gegen Ungarn
hat sich Heiko Westermann so schwer verletzt (90Min)
das auch er für die WM ausfällt:rolleyes:
Es wird lgs enger

romko 31-05-2010 10:15

Ich hoffe ihr habt während des Turniers das Glück am Spielfeld welches ihr als Pech im Vorfeld habt!

OMI 31-05-2010 10:59

So langsam fällt einer nach dem anderen aus ...
Das macht mir ncih nicht soviel Sorge...

was mir mehr Sorge macht: Die Verletzten werden stets als Säulen der Mannschaft genannt ....
Wenn Westermann eine Säule der Mannschaft ist, dann mache ich mir echt Sorgen ...:rolleyes::D;)

OMI 03-06-2010 22:00

Heute ein absolut überzeugendes Spiel der deutschen Mannschaft!
Das hätte ich so nicht erwartet.

PC-Oldie-Udo 04-06-2010 15:58

2.Halbzeit war super:top::top::top:

Fazit für mich, Troche und Klose raus:flop:

Marco Marin hat mir sehr gut gefallen:top:
Die anderen die gut waren, sind den Erwartungen gerecht geworden:top:

nokostolany 06-06-2010 21:30

bevor alles wieder kontra-klose eingestellt ist und alle anderen in den himmel heben, die in der 2. halbzeit hereinkamen mal ein aspekt, der (leider weiß ich nicht mehr von wem) nach dem spiel pro-klose angebracht wurde:

in der ersten hälfte waren die bosnier fit und haben die deutschen doch stark unter druck gesetzt....
in hälfte 2 war der druck weg, dann ist es einfach groß aufzuspielen !

nichtsdestotrotz war die 2. hälfte ganz klar die bessere und sowieso die schwungvollere ;)

meines erachtens hat löw gute möglichkeiten verschiedene offensivsysteme zu spielen oder während einer partie entsprechend zu variieren :top:

OMI 07-06-2010 08:01

Ich sehe es mal aus einer ganz anderen Perspektive.

Löw erklärt, dass Klose noch Zeit braucht.
Er sei nicht ganz fit und brauche einfach noch Spielzeit, um wieder voll in Form zu kommen.

Das mag richtig sein, keine Frage.
Nur: Auf der Bank hat er mit Kießling und Cacau zwei Spieler, die seit Monaten im Verein regelmäßig spielen und in Top-Form sind.
Ich käme mir dann schon irgendwie blöd vor ....:rolleyes:

PC-Oldie-Udo 07-06-2010 10:39

Ist doch logisch, die Besten müssen spielen in einem solch kurzem Turnier
da kannst nicht noch lange warten und hoffen das Klose besser wird wenn viel bessere Leute auf der Bank sitzen:rolleyes:

nokostolany 07-06-2010 21:55

ich weiß auch nicht ob ich ihn von anfang an spielen lassen würde....
aber als joker ist er einfach klasse und hat so manche spiele dann noch deutlich bereichert, wenn nicht sogar entschieden.

OMI 07-06-2010 22:03

Joker ist ein ganz anderes Thema;):top:

Grinsekater 09-06-2010 16:32

Lt. Presseberichten ist von den Stürmern wohl Cacau am besten in Form, wie auch in der Bundesligasaison.
Ich denke mal, dass Podolski wohl von Anfang an spielen wird und Klose versteht sich ja blind mit ihm.
Aber egal, wer die Tore schießt, hauptsache es fallen welche :ball:

OMI 10-06-2010 10:00

Tore müssen her, ein Sieg muss her - dann diksutiert auch keiner mehr über die Aufstellung;)

Grinsekater 11-06-2010 10:35

Heut mittag beginnt das Eröffnungsspiel und ich muss bis 18 Uhr arbeiten :(:(

Und heute abend verlieren die Franzosen ihr erstes Spiel....:D:D

OMI 11-06-2010 14:08

Südafrikas Euphorie wird heute einen ersten satten Dämpfer erhalten.
Und ne Niederlage der Franzosen wäre mir auch äußerst recht!;)

Grinsekater 11-06-2010 16:27

Das mit Südafrika schaut aber bisher anders aus. 60. min und 1:0

Genau, den Franzosen eins aufn Deckel!! :D:D :ball:

OMI 14-06-2010 07:41

Es war ein interessantes Auftakt-WE.

Einige Favoriten zeigen schwache Leistungen - und die Deutschen setzen eine fette Duftmarke!

:laola::laola:
4:0
:laola::laola:

PC-Oldie-Udo 15-06-2010 06:40

War ein tolles spiel der DFB Auswahl mit schönen Spielzügen:top:
Dennoch, bitte nicht überbewerten, viele sehen uns jetzt schon im Endspiel:rolleyes:
Solch ein Turnier hat seine eigene Gesetze und Australien war wirklich schwach;)
Bin Aber überzeugt das wir die Gruppenphase gut überstehen, aber danach gehts richtig los;)

Grinsekater 15-06-2010 09:42

Ich denke mal, am Freitag werde wir sehen, was die Jungs wirklich drauhaben. :ball:

Aber es war schon ein tolles Spiel, was sie da abgeliefert haben. Das muss man auch gegen einen so schwachen Gegner wie Australien es war erst einmal bringen

OMI 15-06-2010 09:50

Und man darf nicht vergessen, dass sie Australier bei der letzten WM ins Achtelfinale gekommen sind...

Dennoch: Euphorie wäre falsch, aber Freude über eine tolle Leistung ist sicher angebracht.

romko 15-06-2010 11:09

Serbien wird der erste Härtetest, aber ich glaube ihr werdet auch das meistern.
Gefreut hat mich das Remis der Italiener oder besser gesagt des Teams aus Paraguay :D

OMI 15-06-2010 22:03

Es waren heute wieder extrem müde Spiele ... Potugal enttäuschte, Brasilien spielte überheblich und schwach ... da dürfen sich die Teams noch ordentlich steigern....

OMI 16-06-2010 16:52

Es steht eine große Überraschung an. Nach 90 Minuten führt die Schweiz mit 1:0 gegen Spanien ....

und es bleibt dabei!

OMI 18-06-2010 13:28

Deutschland 0:1 hinten.
Klose mit wirklich saudummen und unnötigen Fouls mit Gelb-Rot vom Platz.
Wenige Sekunden vor Schluss noch ein Lattentreffer von Khedira ...

Franki.49 18-06-2010 13:29

So langsam schmilzt die Euphorie OMI :rolleyes:


:(

OMI 18-06-2010 14:23

Euphorie war nie angebracht.
Das erste Spiel war extrem gut - das heutige schlimm.

Meines Erachtens hat heute der Trainer einige Fehler gemacht:
Klose darf in meinen Augen nicht spielen, Poldi niemals den Elfer schießen (sagte cih in unserer Runde schon vor dem Elfer) und die Auswechslungen verstehe wer will, ich nicht ...

romko 18-06-2010 15:53

Warum Podolski den Elfer geschossen hat weiß wohl nur der Trainer und Poldi selbst. Was der an Chancen versemmelt hat konnte das fast nur schief gehen :rolleyes:

Franki.49 18-06-2010 16:42

Die Deutschen hatten heute nur Pech. Mir tut es leid für die Fusi-fans. :(



.

Grinsekater 18-06-2010 18:30

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1171032)
Euphorie war nie angebracht.
Das erste Spiel war extrem gut - das heutige schlimm.

Meines Erachtens hat heute der Trainer einige Fehler gemacht:
Klose darf in meinen Augen nicht spielen, Poldi niemals den Elfer schießen (sagte cih in unserer Runde schon vor dem Elfer) und die Auswechslungen verstehe wer will, ich nicht ...


Volle Zustimmung, OMI. Aber warum bist Du der Meinung, dass Klose hätte nicht spielen sollen?

Am wichtigsten für mich bei der WM war bisher das Abschneiden der Franzosen. Die haben es nicht verdient, die Vorrunde zu überstehen. Mir tun die Iren jetzt noch leid.

OMI 18-06-2010 21:54

Auch die Engländer heute mit einer ganz schwachen Partie!:rolleyes:

Ich habe ansich nichts gegen Klose.
Aber als Kießling oder Cacau (Natürlich auch Kurany) käme ich mir ziemlich veräppelt vor. Die zeigen seit MOnaten Top-Leistung und schießen jede Menge Tore. Sie müssen aber zusehen, wie ein Trainer stolz darauf ist, seinen ehemaligen Star langsam doch noch aufzubauen, damit er ihn einsetzen kann.:rolleyes:

Man erinnere an die Grundlage der Klinsmannschen/Löwschen Regel: Es spielt in der Nationalmannschaft nur der, der auch im Verein regelmäßig spielt ...:rolleyes:

Ramto 19-06-2010 09:25

Muss da OMI beipflichten. Der Erfolg aus dem ersten Spiel hat ihn (nicht den OMI :D), so kam es mir vor, übermotiviert. Ich würde als Trainer auch nicht so konsequent auf vergangene Glanzleistungen eines Spielers bauen, über einen solch` langen Zeitraum noch dazu, wenn aktuelle Alternativen anstünden. Man könnte das nun auf Podolski ebenfalls anwenden, aber der ist ein anderer Typ und sperrt sich (höchst wahrscheinlich) nicht selber innerlich derart. Klose schätze ich deshalb trotzdem sehr, und es tut mir leid für ihn wegen der gesamten Umstände.
Mir hat das Spiel gegen Serbien wieder deulich werden lassen, wie zutreffend die Feststellung doch ist, dass einen Mannschaft nur so gut spielen kann, wie es die gegnerische zulässt und ich meine Signatur nicht irgendwann zu Unrecht mir habe ausgetüfftelt... :)


Es ist jetzt 06:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.