Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   mir ist heute so, dass ich jemanden verhauen möchte (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=12890)

simplify 16-11-2006 15:30

mir ist heute so, dass ich jemanden verhauen möchte
 
hallo, kennt ihr das gefühl,alle sind doof und nerven? da wäre es doch um den ärger abzubauen am besten, wenn man jemanden verhauen könnte. :mad:

oder hat vielleicht jemand eine bessere idee? :confused:

OMI 16-11-2006 15:39

Hmmm, verhauen ist vielleicht etwas hart. Zu guter letzt nimmt das in der heutigen Zeit jemand wörtlich. :eek:

Aber wenn ich sehe, wie manche hirnlose Dumpfbacken sinnlos durchs Internet wandern und ebenso hirnlose Beiträge anderen Leuten unterjubeln wollen ..... dann ja .... dann hätte ich Lust, denen mal den HIntern zu verklopfen ...

PC-Oldie-Udo 16-11-2006 15:46

Jo kenne ich @Simp :D

Auf Wunsch gelöscht 16-11-2006 18:18

Also da ich ja einen Sehnenriß in der rechten Hand habe , wirds bei mir schwer.
Aber zu der Zeit wo ich noch Kickboxen gemacht habe, konnte ich mich besser beim Boxsack bearbeiten abreagieren, als beim Sparring.

Vielleicht ein paar sit-ups machen?

tina 16-11-2006 21:25

ja. kenn ich auch, solche feelings.

am besten dann sport machen.
zur not auf einem cross-trainer zuhause ;)

ich bekomme dieses feeling, wenn ich so auf den
ölpreis seh heute :rolleyes:

bonne nuit

Hellia 16-11-2006 21:27

also, mir hilft es, wenn ich nach draussen für ein paar Stunden spazieren gehe. Das baut gut Adrenalin ab und sorgt gut für die seelische entspannung. :smokin:

Franki.49 17-11-2006 00:29

Re: mir ist heute so, dass ich jemanden verhauen möchte
 
Zitat:

Original geschrieben von simplify
hallo, kennt ihr das gefühl,alle sind doof und nerven? da wäre es doch um den ärger abzubauen am besten, wenn man jemanden verhauen könnte. :mad:

oder hat vielleicht jemand eine bessere idee? :confused:

Ich denke man sollte nicht gleich verkloppen, versuchen wir es mit Konzillianz, auf jedenfall der vernünftigere Weg bei Problembeseitigung, oder - bewältigung.

:eek:

nokostolany 17-11-2006 08:06

...oder doch einfach KLOPPEN ! :mad:

OMI 17-11-2006 08:08


wir driften noch zum Gewaltforum ab :eek: :D :D

Auf Wunsch gelöscht 17-11-2006 16:34

Na Endlich,Omi!

simplify 21-11-2006 08:56

ich bin heute mal wieder für kloppen :zpruegel:

Tester32 21-11-2006 14:37

Zitat:

Original geschrieben von tina
am besten dann sport machen.
zur not auf einem cross-trainer zuhause ;)

Mehr sogar, wenn ich dieses Gefühl bekomme, dann weiß ich, daß ich seit ein paar Tagen meinen cross-trainer vernachlässigt habe! Wenn ich regelmäßig (ca. 5 Mal/Woche) so um die 40 min. auf dem Gerät die Pedale drehe, dann kommt dieses Gefühl nicht hoch, das wirkt super präventiv! Fehler und Dummheit anderer Leute lassen mich dann kalt, ich bin gelassen.

Wenn ich dagegen den Sport vernachlässige, dann nervt mich schon eine 2-Mann-Warteschlange bei McDonalds furchtbar!

Fazit:
1. ich bin ein stressanfälliges Modell eines Mannes,
2. ich bin sportsüchtig, weil ich bei seinem ausbleiben de-facto Entzugserscheinungen wie eine Gereiztheit habe,
3. simplify ist auch sportsüchtig! :D

PC-Oldie-Udo 21-11-2006 18:56

Schlagen, also Gewalt ausüben um Agressionen abzubauen ist keine Lösung.
Man sollte in sich kehren und sich fragen, geht es mir gut oder nicht und wenn nicht dann versuchen auf ruhige besonnene Art
lösungen zu finden einige positive Beispiele wurden hier schon angeführt :top:

simplify 21-11-2006 20:27

aber kloppen baut die agressionen schneller ab :bounce: vorrausetzung allerdings, man gewinnt :p:

Auf Wunsch gelöscht 21-11-2006 22:32

:D :top: simply


Es ist jetzt 04:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.