Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Hier ist nichts los, wo seid ihr alle??? (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=14555)

PC-Oldie-Udo 08-01-2008 14:20

Hier ist nichts los, wo seid ihr alle???
 
Hallo!!!!!!!!

Wo seid ihr alle ??????

Hier ist ja absolut tote Hose, warum???

Muß ich mir ein neues Board suchen :D ????

crazy_coco 08-01-2008 14:53

15h50

Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 1 Besucher im Board unterwegs.


immerhin etwas :D

ich komme zurzeit aus beruflichen Gründen kaum noch ins Board , es wird von Jahr zu Jahr immer noch seltener bei mir , an der Börse bekomme ich gerade noch die wichtigsten Dinge mit , haben wir nicht gerade eine Rezession? keine Ahnung!
Das hier momentan nicht mehr viel los ist , habe ich auch schon mitbekommen . Sind noch alle in Urlaub oder schlittert das Board in eine Krise? Fragen über Fragen , ich weiß leider keine Antwort darauf :)

OMI 08-01-2008 15:56

Du wirst keines finden, an dem Du Dich wohler fühlst Udo :D ;)

Richtig, derzeit weniger los - ich tippe auf die Ausläufer der Feiertage und des Jahreswechsels.
Kurioserweise gibt es dieses Phänomen jedes Jahr - und irgendwann sind wieder alle da - und keiner weiß warum :eek: ;)

PC-Oldie-Udo 08-01-2008 16:24

Zitat:

Du wirst keines finden, an dem Du Dich wohler fühlst Udo
stimmt und in keinem kann man so konstruktiv und kontraproduktiv streiten äh diskutieren meinte ich natürlich :D

Aber wirklich, an den Feiertagen war ja wohl mehr los wie jetzt ;)

Na ja meine Zeit wird eh bald wieder kürzer, Winterpause ist vorbei.

Es wird Frühling , Weidenkätzchen,Schneeglöckchen und Wilddornen blühen schon auf :top:

War heute schon wieder im Garten, war angenehm.

Sofix 08-01-2008 17:30

bin doch die ganze zeit hier ;).

ist wirklich so, daß viele noch im urlaub sind. bei uns in hessen sind die ganze woche auch noch schulferien.

Zitat:

Aber wirklich, an den Feiertagen war ja wohl mehr los wie jetzt
heißt "als jetzt" :lk:

ja, an den feiertagen waren ja die meisten zuhause. diese woche wurde dann wieder neu gestartet und so manches muß aufgearbeitet werden.

ich denke, wie omi schon sagte: plötzlich sind sie alle wieder da und keiner weiß warum ;).

Zitat:

Na ja meine Zeit wird eh bald wieder kürzer, Winterpause ist vorbei.
wir vermissen dich jetzt schon pc-oldie :zrose:

Auf Wunsch gelöscht 08-01-2008 23:03

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
stimmt und in keinem kann man so konstruktiv und kontraproduktiv streiten äh diskutieren meinte ich natürlich :D
.


Jaaaa - hier sind ja auch noch Menschen mit normalem Menschenverstand ;)

PC-Oldie-Udo 09-01-2008 10:26

Zitat:

Original geschrieben von Marc7even
Jaaaa - hier sind ja auch noch Menschen mit normalem Menschenverstand ;)
Zitat:

Jaaaa - hier sind ja auch noch Menschen mit normalem Menschenverstand
ich sage auch immer nur Menschen können mich beleidigen ;)

simplify 10-01-2008 06:50

hallo :sonne:

ein wichtiges thema! bei mir hat sich derzeit etwas in der familie geändert, so dass ich nicht mehr so wie ich gerne möchte online sein kann. es ist aber besserung in sicht.

nur mit den feiertagen und urlaub ist das aber wohl nicht zu erklären. da TBB vom aufbau weiter ein börsenforum ist, bleibt auch unser board nicht vom mangelnden interesse von "otto normalo" am thema börse verschont. auf anderen boards ist das ja nicht anders.

aber wie überall gibt es immer ein auf und ab und so können die zeiten im forum schon bald wieder lebhafter sein. :)

PC-Oldie-Udo 10-01-2008 10:52

Zitat:

ein wichtiges thema! bei mir hat sich derzeit etwas in der familie geändert, so dass ich nicht mehr so wie ich gerne möchte online sein kann. es ist aber besserung in sicht.
@Simp

Familie ist das allerwichtigste,wünsche Dir/Euch, das sich alles wieder normalisiert, alles Gute :top: :top: :top:


Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.