CL 2014 / 2015
Gestern war Auslosung, hier die Gruppen.
Ich denke mal, unsere 4 Mannschaften hätte es schlimmer erwischen können. ;) Gruppe A Atletico Madrid, Juventus Turin, Olympikos Piräus, Malmö FF Gruppe B Real Madrid, FC Basel, FC Liverpool, Ludogorez Rasgrad Gruppe C Benfica Lissabon, Zenit St. Petersburg, Bayer Leverkusen, AS Monaco Gruppe D FC Arsenal, Borussia Dortmund, Galatasaray Istanbul, RSC Anderlecht Gruppe E FC Bayern München, Manchester City, ZSKA Moskau, AS Rom Gruppe F FC Barcelona, Paris Saint-Germain, Ajax Amsterdam, APOEL Nikosia Gruppe G FC Chelsea, FC Schalke 04, Sporting Lissabon, NK Maribor Gruppe H FC Porto, Schachtar Donezk, Athletic Bilbao, BATE Borisow |
Der 1. Spieltag ist vorüber. :ball:
Freut mich für die Bayern und Dortmund, dass sie gewonnen haben. :Prost:Schalke kann sich auch nicht beschweren. :top: Und Leverkusen...Da muss ich sagen, dass ich damit gerechnet habe. Wie so oft, in der Bundesliga hui, international meistens nie über die Gruppenphase hinaus gekommen...:rolleyes: |
Bayern mit seinem 2. Sieg - aber schon komisch vor leeren Rängen...
Schalke versaut sich die Heimpremiere ... da MUSS einfach mehr rauskommen als ein Unentschieden. |
Bisher ist noch alles im grünen Bereich. ;)
|
Genialer Spieltag für die deutschen Mannschaften. 4 Spiele - 4 Siege mit 17:4 Toren. :eek: :top: :Prost: :gm:
Bin mal gespannt, wann die Dortmunder in der Bundesliga mal endlich in Form kommen? |
Und im UEFA-Cup gings genau so weiter!
Damit die Bilanz dieser Europcup-Woche: 6 Spiele - 6 Siege! :cool::top: |
So könnte es von mir aus gerne weiter gehen. :top::Prost:
|
ZUmindest fast ...
Dortmund, Leverkusen und Bayern souverän:cool: ... nur Schalke nicht ...:rolleyes: |
Dafür halten sich aber die Euroleague-Teilnehmer schadlos. :)
Gladbach und Wolfsburg mit klaren Siegen. :top: |
Das war aber nix gestern....:rolleyes:
Hoffe, der BVB und Leverkusen gewinnen heute? :ball: Warum feuern die Schalker immer die Trainer und nicht mal den dämlichen Manager? :) |
Tja, das war dann leider auch nix! :rolleyes:
4 Niederlagen am Stück. Hatten wir das schon? :nacht: |
Zumindest dieses Jahr nicht.
Gestern dann noch die Schlappe von Wolfsburg - wenigsten Gladbach hat nen Punkt geholt. Nun wirds am letzten Spieltag echt spannend ... alle weiter - oder Großteil raus ... |
SUPER!! :top::top:
Alle 4 Mannschaften weiter. :Prost: Jetzt müssen heute nur noch Gladbach und Wolfsburg mitziehen. ;) |
Jawohl, auch die sind mit dabei!:top:
|
Auslosung Achtelfinale:
PSG gegen Chelsea Barca gegen Manchester City Leverkusen gegen Atletico Madrid BVB gegen Juventus Turin Schalke gegen Real Madrid FC Bayern gegen Donezk Arsenal gegen Monaco FC Basel gegen FC Porto Momentan würde wahrscheinlich nur Bayern ins Viertelfinale einziehen, Schalke fliegt eh raus, Dortmund in ihrer momentanen Form wohl auch, und Leverkusen hat auch einen extrem schweren Gegner erwischt. Aber mal schauen, es dauert ja noch, bis gespielt wird. :) |
Es ist jetzt 00:37 Uhr. |