Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Computer / Webtrends (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Drucker-Probleme (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=10265)

Stefano 25-06-2005 10:55

Drucker-Probleme
 
Ich hab nen Canon S 450 und der druckt sehr ungleichmäßig obwohl er noch net so alt ist :( .
Stimmt dat das man die Drucker-Software deinstallieren und noch mal drauf spielen soll damit der Fehler behoben werden kann :confused:

Sofix 25-06-2005 10:57

Re: Drucker-Probleme
 
Zitat:

Original geschrieben von Stefano
Stimmt dat das man die Drucker-Software deinstallieren und noch mal drauf spielen soll damit der Fehler behoben werden kann :confused:
kann auf jeden fall nicht schaden ;). wie sieht es mit den Patronen aus, vielleicht verkrustet durch die letzten heißen tage?

Stefano 25-06-2005 11:08

Erstmal Thanks für deine schnelle Antwort Sofix :top:

Hab die einzelnen Patronen mal rausgenommen...ist alles in Ordnung. Der Drucker hat ja auch so nen automatischen "Patronenreinigungsvorgang"...hat aber leider nichts geholfen.

Was hälst du von All in One Geräten wie z. Bsp. Drucker, Scanner und Kopierer in Einem :confused:

Sofix 25-06-2005 11:14

die patronen können trotzdem ein- oder angetrocknet sein (sieht man nicht) und die "automatische reinigung" bringt meist nichts. wisch mal die patronen unten mit einem feuchten papiertuch vorsichtig ab, vielleicht bringts ja was. sonst kauf dir neue patronen.

Zitat:

Was hälst du von All in One Geräten wie z. Bsp. Drucker, Scanner und Kopierer in Einem.
hab ich keine erfahrung, habe alles als einzelgeräte.

Stefano 25-06-2005 11:24

Ich hatte auch schon Neue eingesetzt und es hat leider nichts gebracht :( ...na mal schaun ob ne Neuinstallation etwas bringt...wenn net muß ich wieder die Wirtschaft etwas ankurbeln ;)

Gestern die Waschmaschine putt gegangen......Fernseher, obwohl noch net alt...macht es auch net meh lange...mein Golf kam net übern TÜV...kostet auch wieder und zwar satte 150 € für nen Auspuff hat vor dem Euro 120 DM gekostet :mad: ...überall wohin man sieht wird kräftigst abkassiert.
Meine Süsse hat sich für Ihre Prüfung paar Bücher gekauft...wieder 250 € wesch...ist eh ne Riesen Sauerei das mit der Buchpreisbindung :mad: :flop: :xkotz:

...da braucht man sich net wundern wenn die Bürger alles Geld horten und nix mehr ausgeben :top:

Morillo 26-06-2005 08:05

yeap....

Abzocke wo man nur hinsieht....

Aber .... der drucker muss sauber gemacht werden :) ;)

Stefano 26-06-2005 10:46

Bin dabei Morillo... werd berichten ob ich ihn ganz gefetzt habe ;)

Stefano 29-06-2005 17:11

Es hat gefunzelt :top:

Die Software und Treiber runter, danach Neustart und die CD wieder drauf. Danach alle Säuberungsprogramme gestartet und schon läuft es wieder :top:

Sofix 29-06-2005 17:36

gratuliere :top:

Stefano 29-06-2005 19:35

Thanks :top:

PC-Oldie-Udo 02-07-2005 20:16

Zitat:

Was hälst du von All in One Geräten wie z. Bsp. Drucker, Scanner und Kopierer in Einem
Die derzeitigen Billigangebote kannste vergessen,Schrott!


Es ist jetzt 12:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.