Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   ich packe meinen Koffer (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=11376)

PC-Oldie-Udo 17-01-2006 19:16

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld

Krümel_=) 17-01-2006 19:20

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt

PC-Oldie-Udo 17-01-2006 19:28

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,

Krümel_=) 17-01-2006 19:29

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi

PC-Oldie-Udo 17-01-2006 19:32

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten

Krümel_=) 17-01-2006 19:34

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder

Dikkerchen 17-01-2006 19:54

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,

Krümel_=) 17-01-2006 20:11

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte

MANKOMANIA149 17-01-2006 20:15

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und

Krümel_=) 17-01-2006 20:21

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen


wieso denn mich :confused:

Dikkerchen 17-01-2006 21:00

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... :D )

Sofix 18-01-2006 10:35

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel

Krümel_=) 18-01-2006 19:04

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel

Dikkerchen 18-01-2006 20:18

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme

Krümel_=) 19-01-2006 13:43

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille


Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.