Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   CL 2013 / 2014 (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=40169)

OMI 15-10-2013 09:20

:D:D:Prost:

Grinsekater 23-10-2013 09:52

Klasse Vorstellung vom BVB gersten Abend! :top::top::gm:
Schade, dass Schalke es vergeigt hat. Was man so liest, hat es wohl an Erfahrung gemangelt? Aber sie schaffen das Achtelfinale hoffentlich auch....:)

Bei Bayern dürfte wohl heute nix anbrennen und für LEverkusen ist es ein sehr wichtiges Spiel. Drücken wir mal die Daumen. :ball: :)

Grinsekater 24-10-2013 08:39

Wow, Bayern und Leverkusen mit hohen Siegen. :top::Prost:
Schaut gut aus bisher...:ball: :)

Grinsekater 07-11-2013 10:07

Das war dann gestern mal gar nix.....:eek::(
Vorgestern immerhin gabs einen Sieg und ein Unentschieden.
Bayern ist durch :top:, die 3 anderen können es aber aus eigener Kraft noch schaffen, ins Achtelfinale einzuziehen. Schalke hat noch Glück dabei, dass Basel nur Unentschieden gegen Bukarest gespielt hat.

Grinsekater 25-11-2013 10:49

Ich hoffe, die Dortmunder haben die Heimniederlage gegen die Bazi´s gut verdaut und hauen die Italiener morgen mit einem Heimsieg aus dem Stadion? :ball:

Grinsekater 27-11-2013 09:03

SUPER!! :gm::Prost::top:
Ein tolles Spiel von Dortmund mit einem verdienten Sieg und Schalke hat auch noch einen Punkt geholt und muss jetzt "NUR" noch Basel schlagen. :)
Auch Daumen drücken für Dortmund, damit sie in Marseille gewinnen und nicht auf das Spiel zwischen Neapel und Arsenal schauen müssen. ;)

OMI 27-11-2013 13:10

Ja, Dortmund hat toll gespielt - und am Ende die zahlreichen Chancen dann auch noch zu Toren gemacht.
Ich bin mir sicher, dass sie weiterkommen werden.
Ebenso wie Schalke, die werden daheim gegen Bern gewinnen!:top:

Grinsekater 28-11-2013 11:14

Die Bayern gestern wie gehabt, die lassen einfach nix anbrennen - Glückwunsch zum Rekord! :top: :Prost:
Die armen Leverkusener, was haben die einen auf den Deckel bekommen....:rolleyes:
Hatte ja gehofft, dass sie nach dem 0:2 noch mal auf die Tube drücken. Dann schalte ich kurz vor Ende auf´s ZDF und was sehen meine müden Augen? Es steht 0-5. :eek::eek:
Naja, vielleicht kommen sie ja doch noch weiter? Ich drück jedenfalls die Daumen dafür. :)

OMI 28-11-2013 15:10

Ja, das war hart für Leverkusen - die haben auch richtig schlecht gespielt.
Bayern gewohnt souverän ... mit enorm starken Robben und Götze.

Grinsekater 29-11-2013 09:03

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1237272)
Ja, das war hart für Leverkusen - die haben auch richtig schlecht gespielt.
Bayern gewohnt souverän ... mit enorm starken Robben und Götze.

Ja, Götze kommt immer besser in Form. Freut mich für ihn. :)

Grinsekater 11-12-2013 11:41

Eine total unnötige Niederlage von den Bayern..:rolleyes::nacht::deal:. Schad nix. :D
Für Leverkusen freut´s mich. Zumindest 2 deutsche Mannschaften im Achtelfinale. Ich hoffe, heute Abend kommen Dortmund und Schalke noch hinzu? :)

OMI 12-12-2013 07:10

Alle 4 sind weiter! :cool::top::top::Prost:

romko 12-12-2013 09:12

Austria Wien - St. Petersburg 4:1 (1:1). Wer hätte das gedacht!
Leider mit 5 Punkten als Tabellenletzter ausgeschieden, St. Petersburg hat 6 Punkte und ist Zweiter … tragisch.

Ramto 12-12-2013 09:17

Die Dortmunder haben mir (nicht nur) wieder Nerven gekostet gestern. Ich hoffe, sie werde es dann mit noch besserer Besetzung wenigstens ins Viertelfinale schaffen.

Grinsekater 12-12-2013 11:46

Jau, das war mal wieder ein nervenaufreibender Abend! :D:top::Prost:
Was der BVB in der 2. Halbzeit für Chancen vergeben hat, grentz an keine Kuhhaut....:eek: Immerhin saß der "Glücksschuss" von Großkreutz dann. :)
Schalke war zu diesem Zeitpunkt ja schon weiter. Glückwunsch! :top:


Es ist jetzt 18:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.