Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Hamburger Sportverein - HSV (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3231)

crazy_coco 05-08-2003 03:45

Zitat:

Ich traue den Frieden allerdings noch nicht so ganz, die Jungs sind noch nicht kaltschnäutzig genug

hattest leider Recht Udo , Mann war ich enttäuscht nach der unnötigen Niederlage, zudem hat Hannover auch noch verdient gewonnen

jetzt heißt es wieder kleinere Brötchen backen , jetzt wartet Bochum und Wolfsburg auswärts und dann zuhause der FC Bayern :rolleyes:

verdammt schwierig :(

da hilft nur mehr noch mehr Daumen drücken :p:

nokostolany 18-08-2003 16:53

wie siehts aus ????

gibt es gegen die BAYERN eine trotzreaktion ? oder am ende noch so einen KNOCKOUT ??? :rolleyes:

Stefano 19-08-2003 10:28

hola,

dat kommt davon wenn man nach nem bedeutungslosen liga-cup gewinn von höherem träumt :p: :D ;)

PC-Oldie-Udo 20-08-2003 13:17

Wenn der Ligacup so bedeutungslos wäre dann
müste man ja z.B. Herta-Dortmund und Bayern arbeitsverweigerung vorwerfen,oder??

Wenn die Jungs vom HSV noch ein kleinwenig Ehre im Bauch haben dann müsten sie zumindestens unentschieden spielen.

Mir tut nur der Ösi Kurt leid, der macht wirklich gute Arbeit

nokostolany 20-08-2003 13:26

den liga-cup DARF man absolut nicht überbewerten....das haben anscheinend in den letzten 2 jahren die hertha und dieses jahr der HSV getan ! :rolleyes:

es sind gute testspiele in der vorbereitung, wobei unterschiedliche clubs eben unterschiedlich weit sind !
der titel macht sich gut in der sammlung, hat aber (auch die 4 titel der bayern) nichts hochkarätiges....

leider haben die spieler des HSV eben nicht begriffen, daß der liga-cup eher aufschluß über die (noch vorhandenen) eigenen schwächen geben sollte....nicht über die stärken !

letztlich hat es dem HSV nur eine EINNAHME gebracht.....mehr nicht !

und gegen die bayern erwarte ich entweder (wie schon gesagt) eine trotzreaktion, dann reichts für ein untentschieden oder für einen knappen sieg (eher unwahrscheinlich aber wer weiß ;) ), oder der HSV muß hoffen, daß die bayern wieder nur 20-30 minuten richtig fußball spielen ..... :rolleyes:;)

PC-Oldie-Udo 20-08-2003 17:06

Trotzdem, genannte Mannschaften wollen auch erstmal geschlagen werden, sind ja nicht irgendwelche Gurkenclubs :D
und in einigen Wochen Sommerpause verlernen die ja nicht das Fußballspielen.

Ob dieses Turnier nun Ligacup oder sonstwie heist, fakt ist,HSV
hat alle geschlagen :top:

Stefano 20-08-2003 17:32

hola,

...und kämpft jetzt um den bundesligaverbleib :lol:

PC-Oldie-Udo 20-08-2003 17:43

Hey wir diskutieren hier über den HSV und nicht über Frankfurt :D :top:

nokostolany 21-08-2003 08:19

wenn du es so siehst UDO.....

vielleicht sollten sich hannover und wolfsburg dann in zukunft "LIGACUPGEWINNERDEMONTIERER" nennen ! :eek::rolleyes:;)

Stefano 21-08-2003 11:28

hola,

...dat kann sehr schnell gehen udo...aber denke der hsv wird sich schon wieder erholen... :rolleyes: ;)

nokostolany 21-08-2003 11:41

ich hoffe auch, daß sich der HSV erholt ! :top:

schliesslich will ich auch die bayern mal 90 minuten spielen sehen !!! :rolleyes:;):D

also hoffen wir auf ein schönes spiel ! ;)

PC-Oldie-Udo 21-08-2003 13:13

Wird schon werden Jungs
trotz AOL Arena :D :top:

nokostolany 21-08-2003 13:41

eine weitere brisanz.....T-COM (trikotsponsor der bayern :rolleyes: ) tritt in der AOL-arena an ....;):D:lk:

PC-Oldie-Udo 21-08-2003 15:29

Die Bayern werden mir immer sympatischer :D
Nur schade das sie die Dummheit begehen
und Elber ziehen lassen, mal sehen evtl kann der HSV ihn ja
noch fürn Appel und nen Ei bekommen :D

crazy_coco 21-08-2003 16:02

Einen Titel haben die Bayern ja jetzt schon fix in der Tasche ;)

und zwar "Meister der Überheblichkeit" :lol: :azzangel:


der HSV wird sich in der nächsten Zeit wieder fangen , für einen Spitzenplatz wird es wahrscheinlich nicht mehr reichen :rolleyes:

aber erstmal abwarten , die Saison dauert noch lange :top:


Es ist jetzt 19:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.