3. TBB-Treffen
Nachdem die ersten beiden TBB-Treffen in M�nchen und K�ln sehr gut verlaufen sind und den Anwesenden viel Spa� bereitete, wollen wir eine Neuauflage wagen.
Wir Mod's haben bereits nach l�ngerem diskutieren einen Termin festgelegt und zwar FR, 14.7. (nachmittags) - SO 16.7.2006. Bez�glich des Ortes w�rde ich Euch bitten bei der Umfrage Eure Stimme abzugeben. Damit sehen wir auch gleich wieviele Interesse haben zu kommen. Nachdem die Ortsfrage gekl�rt ist, werden wir uns an die Organisation machen. |
ich habe für heidelberg gestimmt, habe aber auch nichts gegen augsburg.
@sofix und paul, auf dem weg nach süden könnte ich euch wieder mitnehmen. |
Zitat:
|
Genau der Button würde unser Problem nicht beheben ... :D
|
für augsburg spricht natürlich, dass in der kult-gaststätte "könig von flandern" von 16 - 18 uhr die 1/2 bier nur 1 € kostet :rolleyes: :D
|
waaaas, nur 1,- euro? da stimme ich doch gleich für augsburg.
doch halt http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif , ich trinke ja gar kein bier :eek: . |
Außerdem würde ich zu dieser Uhrzeit ein Lokal im Freien fast vorziehen ... ;)
|
|
poah :eek: , da läuft einem echt das wasser im munde zusammen :nok: und sehr zivile preise :top: .
|
Die sind in ganz Augsburg anzutreffen :cool: :Prost:
Wahrlich eine schöne Stadt und einen Besuch wert. :D ;) Da waohnt man 10 Minuten mit dem Fahrrad von der Stadtmitte weg - und dennoch war ich das ganze Jahr noch nicht drin...:motz: :) |
habe augsburg vor und während einer tagung kennen gelernt.
für´s bier habe ich aber weit mehr als 1 euro hinlegen müssen. ;) wenn ihr das treffen um eine woche nach hinten schieben würdet, würde ich nebst anhang auch nach augsburg zum treffen kommen. |
Wie ich bemerkt habe, ist am WE zum 8.7. ja noch Fußball-WM :eek:
So gesehen wär es vielleicht doch besser das Treffen um eine Woche nach hinten zu verlegen?! |
habe nichts dagegen :top: .
|
...war ursprünglich nicht Wien vorgesehen :rolleyes:
...und wen interessiersts schon die WM :lol: |
Zitat:
Die WM interessiert sehr wohl viele Leute :D |
Es ist jetzt 01:10 Uhr. |