Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Arando.de (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=7960)

Smaxl 05-07-2004 19:25

Arando.de
 
Hallo!!!

Habe mal eine Frage, was ist mit Arando.de los???

Immer wenn ich auf die Seite von Arando.de will, erscheint:

Willkommen bei Arando.de

Damit Sie in Zukunft noch mehr Spaß bei Arando.de haben,
optimieren wir gerade das System. Besuchen Sie uns deshalb
bitte etwas später noch einmal, wenn wir wieder online sind.

Einen schönen Tag und gute Geschäfte
wünscht Ihnen Ihr Team von Arando.de


Wie lange wollen die noch am System arbeiten???

romko 05-07-2004 20:29

Smaxl vergiss Arando.de! Dort war nichts mehr los und wirds auch nicht sein, Beiträge von Monaten sind verlorengegangen, selten neue (interessante) Postings ... gefällts Dir denn hier nicht mehr? :D

simplify 05-07-2004 21:37

vielleicht denkt admin noch an meine enkel? :D

aber spass beiseite, ich glaube nicht dass arando wieder online geht. dieser "bildschirmschoner" der dort jetzt erscheint ist wahrscheinlich kostenlos, während die aufrechterhaltung des forums kosten verursacht hätte.

smaxl hier bei TBB sind "fast" alle aktive arandorianer gelandet und ich denke wir haben hier auch eine gute heimat gefunden. :)

Jörg Meyer 05-07-2004 23:06

@Smaxl:

Die Arando AG notiert mittlerweile im Centbereich. Verkaufsempfehlungen von allen prominenten Adressen, kein Interesse seitens potenter Investoren. Gerüchten zufolge klopft der Insolvenzverwalter schon an der Tür.

Anlagefazit: Höchste Gefahr des Fingerverbrennens! :D

Alternativ bietet sich ein Investment im Wachstumswert TBB an. Neben Know-how wird auch Spaß vermittelt. :)


Viele Grüße
Jörg

mrbomb 06-07-2004 09:31

Aber keine Panik :

Erzählen können wir unseren Enkeln noch von Arando.de :top:

Sofix 06-07-2004 11:10

Stark Jörg :top: !

nokostolany 06-07-2004 12:49

@ JÖRG: :top::top::top::D

testostoron 28-08-2004 15:08

Wo sind eigentlich ARANDORIANER wie aische, Banana Joe und paganella geblieben? Haben die keinen Link erhalten?

Tester32 28-08-2004 17:00

Zitat:

Original geschrieben von testostoron
Wo sind eigentlich ARANDORIANER wie aische, Banana Joe und paganella geblieben? Haben die keinen Link erhalten?
@testostoron:

simplify hat in den letzten Existenzwochen von Arando versucht, alle eingeloggten User zu informieren und ich habe auch im letzten Arando-Thread geschrieben, wohin die User abgewandert sind, aber diese Jungs (und scheinbar auch Dummy) haben es eventuell nicht mitbekommen. :( aische vermissen wir mit Hellia auch. :( Wenn man nach "User aische" oder "User Banana Joe" googelt, bekommt man auch leider zuviele Treffer. Wie hat bloß simplify Dich gefunden?!

romko 29-08-2004 11:28

Ich hab auch versucht die User rüberzuholen, doch leider wurde arando dann bald abgeschalten was die Vermutung zuläßt, dass die User die Mail nicht mehr erhalten haben.

mrbomb 30-08-2004 08:15

Vielleicht war das eine gezielte "Attacke" vom Admin, damit nicht noch mehr User abwandern ??? :D

Wir werden es leider wohl nie mehr erfahren, ich denke arando.de wird tot sein. Aber lasst uns nicht wieder die ollen Kamellen auskramen. Hier fühl ich mich wohl, hier bleib ich ! :top:

testostoron 13-07-2010 19:27

Habe das gerade bei Google gefunden


Es ist jetzt 17:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.