Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Texas: Hinrichtung in letzter Minute aufgeschoben (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=9042)

Sofix 19-11-2004 10:08

Texas: Hinrichtung in letzter Minute aufgeschoben
 
Ist echt heftig, 20 Jahre auf seine Hinrichtung zu warten!

Troy Albert Kunkle wartet seit 20 Jahren auf die Vollstreckung seiner verhängten Todesstrafe. Diese sollte nun vollstreckt werden, jedoch erfolgte vom Obersten Gerichtshof in Washington ein Aufschub auf unbestimmte Zeit.

Kunkle saß bei Verkündigung dieses Aufschubs bereits im Nebenraum der Todeskammer in Huntsville, dem texanischen Staatsgefängnis. Der deutschstämmige Häftling wurde wegen Raubmordes zum Tode verurteilt.

Quelle: host1.tagesspiegel.de

romko 19-11-2004 10:17

In Texas ist noch nie jemand begnadigt worden ... ist alles nur eine Frage der Zeit! :mad:

OMI 19-11-2004 15:19

Da spricht keiner von Folter .....

saida 19-11-2004 16:47

...also auch wenn sich das jetzt super heftig anhört von meiner seite....dieser mensch hat einen anderen menschen kaltblütig ermordet!

das einzige was man ihm wenn überhaupt zugute halten kann, ist das er im drogenrausch war...aber hey, soll so was immer als entschuldigung gelten, genauso wie....och...ich hatte eine schlechte kindheit...usw.....
oder entschuldigung herr richter, ich hatte einen über den durst getrunken und war nicht mehr herr meiner sinne...etc...etc....
ab einem gewissen alter sollte jeder mensch fähig sein, für sein leben verantwortung aufzunehmen.

ich habe mir gestern einige seiner statements angeschaut: die da lauteten, er schaut sich an...wie seine freunde die ihn immer noch besuchen karierre gemacht haben, diese chance hatte ich nicht, und ja er würde seine tat bereuen, aber keine frage nach der familie, den kindern, den eltern seiner opfer....nein, es ging ihm nur um ihn selber----wer verdammt noch mal fragt nach den opfern...wer fragt, wie es der familie der opfer geht...immer diese soziale gesülze (sorry) für den täter, der jetzt schon soooo lange sitzt...und begnadigung und so weiter....wisst ihr, mir geht das sowas von am hintern vorbei, ob der nun noch ein paar jahre länger sitzt oder morgen hingerichtet wird.

PC-Oldie-Udo 19-11-2004 19:27

na ja, da kann man geteilter Meinung sein.
Akzeptiere die Deine Saida!

Aber, gleiches mit gleichem vergelten, hat noch nie zu Erfolgen geführt!

Sieh es doch mal so, wenn der Kerl jetzt mit gift oder sonst was umgebracht wird, ist der doch erlöst und braucht sich nicht mehr grämen , falls er es tut, ist das eine Strafe? Ich denke nein, das ist eher eine Erlösung und Belohnung für ihn.

Ich bin der Meinung der soll lebenslang sitzen(ohne Begnadigung) und schmoren das straft viel mehr!

Hellia 19-11-2004 20:11

Udo?
Das ist ja richtig brutal , den am Leben zu lassen! :eek:

Die Einstellung gefällt mir! :top:

saida 19-11-2004 20:58

hmmm...hab ich mich falsch ausgedrückt.... :(

ich befürworte die todesstrafe nicht, es geht mir auch gar nicht um die todesstrafe in diesen fällen, sondern eher darum, das ein trara gemacht wird für die verkehrte seite, meiner meinung nach...darum gehts mir halt am schnuckeligen allerwertesten vorbei :engel:

PC-Oldie-Udo 20-11-2004 11:54

Zitat:

das ein trara gemacht wird für die verkehrte seite
hast recht, lohnt echt nicht um den Kerl, aber weist ja, die Medien ;)

Morillo 20-11-2004 13:31

und plötzöich ist er wieder ein Deutscher. Noix da - der Depp ist selber schuld ! :flop:

romko 20-11-2004 15:53

Das interessante ist immer wieder, die USA werfen China Menschenrechtsverletzungen vor weil sie die Todesstrafe nicht abschaffen, aber sie selbst sind unantastbar ...

PC-Oldie-Udo 20-11-2004 16:06

Zitat:

Das interessante ist immer wieder, die USA werfen China Menschenrechtsverletzungen vor weil sie die Todesstrafe nicht abschaffen, aber sie selbst sind unantastbar ...
:top: :top: :top: :top: :top: :top:

mehr noch sie stellen sich mit erhobenem Zeigefinger vor die Welt und sagen ,so muß man es machen :xkotz:

621Paul 20-11-2004 18:11

Zu diesem Thema kann ich nur sagen: Arbeitslager...Arbeitslager ...Arbeitslager. Die Wiedergutmachung muß an die Opfer abgeführt werden.

Gruß
621Paul

saida 20-11-2004 18:16

jepp paul :top: :top: :top:

das wäre auch meine idee :)

Börsengeflüster 21-11-2004 04:59

Zitat:

Original geschrieben von saida
jepp paul :top: :top: :top:

das wäre auch meine idee :)

Frauen sind bei solchen Meinungen immer besonders hart :D

Nein, ich bin auch gegen die Todesstrafe, aber sinnvolle nützliche Arbeit kann ein Lebenslänglicher schon verrichten :top:


Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.