Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Schöne Grüße von Howie (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=5635)

PC-Oldie-Udo 13-11-2003 13:25

Schöne Grüße von Howie
 
An die alten TBBler

und alle die Howie noch kennen, schöne Grüße von Howie und alles Gute an Euch :D

Howie hat leider keine Zeit mehr , er ist bei AB auch nur noch ganz selten :rolleyes: , wie ihr euch erinnern könnt ist Howie ja damals von Schuby (Schleswig) nach Sylt versetzt worden.

Leider wird sein Standort schon wieder aufgelöst und er muß erneut Haus verkaufen und umziehen, jetzt in Richtung MVP.

Na ja , da rückt dann das surfen in den Hintergrund,ist ja klar.

OMI 13-11-2003 13:32

Herzlichen Dank Udo! :)

Wo hast Du denn den Howie getroffen?
Wenn es nochmal dazu komt, beste Grüße zurück! :)

PC-Oldie-Udo 13-11-2003 13:39

Tja M, äääh Omi, mir vielen kürzlich wieder die Bilder unseres letzten Modtreffens auf Mandoe in die Hände und da sah ich Howie :D außerdem durfte ich auch kurz seine Familie kennenlernen da ich ihn auf dem Wege dorthin (nach Dänemark)
abgeholt hatte :D

Na ja, da dachte ich, mensch Howie alter TBB Kumpel :D , den schickst du mal ne Mail , tja und so sind wir wieder in Kontakt gekommen :D

Klar werde ich Grüße ausrichten :top:

nokostolany 13-11-2003 13:42

schön von ihm zu hören !!! :top::top:

schöne grüße selbstverfreilicht natürlich auch von meiner seite ! ;)

PC-Oldie-Udo 13-11-2003 13:48

Klar NOK :D :top:

werde ihn diesen Thread kopieren und schicken, da freut er sich :top:

Stefano 13-11-2003 13:59

hola,

auch aus dem schönen hessenländle nach sylt einen gruss übermittelt :sonne:

MVP... :rolleyes: Mal Vorderhessen Probieren :D

PC-Oldie-Udo 13-11-2003 14:03

nene stefan, den howie lassen wir uns in hessen nicht versauen :D der zieht nach mecklenburg vorpommern :D :top:

Stefano 13-11-2003 14:10

hola,

hey pc-oldie-udo...der howie ist doch schon versaut... :D ;) ....wenn ich da an mandoe zurückdenke :D :lol:

mr_ed 14-11-2003 20:57

schön wieder was von dem alten haudegen zu hören!;) :top:

herzliche grüße an ihn bei eurem nächsten kontakt vom guten alten board-gaul mr_ed!! :D

Howie 20-11-2003 20:43

Moin zusammen,

herzlichen Dank für die netten Grüße... ich hab die Zugangsdaten noch nicht in Gänze verbaselt, und kann den Gruß so direkt erwiedern.

Ja, es ist wirklich nicht mehr weit her mit meiner zeitlichen Verfügbarkeit. Auch bei AB habe ich das posten und die Online-Zeit auf ein Minimum heruntergefahren.

Meine Dienststelle wird hier oben auf Sylt Ende 2006 nach heutigem Stand dichtgemacht. Ich werde wohl mit bei Denjenigen sein, die hier abschließen, aber auch das ist keinesfalls sicher.
Jedenfalls zieht es mich und meine Family anschließend nach Mecklenburg-Vorpommern (Bereich Rostock Umland).
In einem muß ich Udo allerdings berichtigen, es wird kein Hausverkauf, wir wohnen zur Zeit nur zur Miete. Das soll sich allerdings am nächsten Standort ändern. Mir (uns) ist der Sinn nach der Umzieherei absolut ergangen.

Wir hatten kürzlich für das jetzige Heim eine Kaufoption erhalten, diese rechnet sich allerdings in keinster Weise...

Nochmals vielen Dank für die Grüße, wenn ich kann, schaue ich rein!

Gruß
Howie ;)

PC-Oldie-Udo 20-11-2003 20:50

moin howie

fein das du mal reinschaust :top:
du siehst, wir haben dich nicht vergessen :D

bei uns allen gilt, job ist das wichtigste :top:

ähhh bei mir natürlich nicht mehr :D
vorruhestand und frührentner sein ist geil :D :top:

freu über deinen besuch bei uns :top:

Starlight 20-11-2003 20:58

Hallo Howie

schöne grüsse auch von mir , weiterhin viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg und halt die Ohren steif ;)

schön wieder was von dir zu lesen :top: :cool:


mfg von Starlight :sonne:

OMI 21-11-2003 10:01

Na, welch schöne Überraschung! :top: :top:

Mach das Beste aus deiner Lage - und wenn die zeit reicht, wir freuen uns immer über nen kurzen Howie an Board! :sonne: ;)

nokostolany 21-11-2003 10:02

Zitat:

kurzen Howie
1) ist er nicht soooooo kurz ! :lk:
2) es darf auch ruhig etwas mehr sein ! ;):D


Es ist jetzt 18:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.