Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Medi-zynisch gesehen.... (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=7611)

Sofix 23-05-2004 18:35

Medi-zynisch gesehen....
 
Patientin: "Was habe ich denn nun?"
Arzt: "Das kann ich ihnen nicht sagen."
Patientin: "Doch, Herr Doktor, ich kann die Wahrheit vertragen."
Arzt: "Na gut, sie haben akute Magenpsschw... Magenprstsch...
Ich hab doch gesagt, ich kann es nicht sagen."

Sofix 23-05-2004 18:36

Totengräber zum anderen: "Warum ist der Sarg so riesig?" - "Der Verstorbene hatte Platzangst."

Sofix 23-05-2004 18:36

Was ist der Unterschied zwischen einem Internisten, einem Chirurgen, einem Psychiater und einem Pathologen ?
Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.

Sofix 23-05-2004 18:37

Stürzt eine Frau zum Psychiater rein: "Herr Doktor, überall Schmetterlinge, lauter Schmetterlinge" wedelt sie mit den Armen.
"Doch nicht alle zu mir rüber!" wedelt der Psychiater zurück.

Sofix 23-05-2004 18:38

Der Zahnarzt will sich gerade über seine Patientin beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich zurückfährt:
"Kann es sein, daß sie Ihre Hand an meinen Hoden haben?"
Antwortet die Patientin: "Ja Herr Doktor, wir wollen uns doch gegenseitig nicht wehtun."

Sofix 23-05-2004 18:38

Fragt der Patient: "Steht es schlimm mit mir, Herr Doktor?"
Arzt: "Also eine Langspielplatte würde ich mir an ihrer Stelle nicht mehr kaufen."

Sofix 23-05-2004 18:42

Zwei Minuten vor Praxisschluß kommt noch eine Frau mit einem Messer im Rücken. Die Ärztin ist total genervt, daß sie sie noch behandeln soll.
Sie zieht das Messer mit einem Ruck aus dem Rücken und sticht es der Frau
ins Auge: "Gehen sie rüber zur Augenärztin, die hat heute Notdienst!"

Sofix 23-05-2004 19:01

Ernährungsbewußte Patientin: "Sind Fische gesund, Frau Doktor?"
"Ich glaube schon, bei mir war jedenfalls noch keiner in Behandlung." :lk:

Sofix 24-05-2004 15:54

Patientin: "Frau Doktor, ich habe das Gefühl, keine nimmt mich ernst." Ärztin: "Sie scherzen."

Sofix 24-05-2004 15:55

Kommt eine Tschechin zum Augenärztin. Die hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Y S T A C Z,
und fragt ihn: "Können Sie das lesen?"
"Lesen?" ruft die Tschechin erstaunt aus, "Ich kenne den Kerl!"

stronzzo 26-05-2004 12:04

Hubbsi geht an Krücken: "Was ist dir denn passiert?" - "Autounfall!" - "Schrecklich! Ohne Krücken kannst du wohl nicht gehen?" - "Weiß nicht. Mein Arzt sagt ja, mein Anwalt nein!" ;)

OMI 27-05-2004 00:03

:laola: :D :top: :D

stronzzo 27-05-2004 10:49

Ein Arzt verordnet dem zerstreuten Opa Rohkost. Beflissen fragt er beim Hinausgehen: "Ich habe nicht richtig verstanden. Soll ich die Rohkost vor oder nach den Mahlzeiten einnehmen?"

Sofix 27-05-2004 16:30

Kommt ein Skelett zum Zahnarzt. Zahnarzt schüttelt den Kopf und meint: "Die Zähne sind ja noch ganz gut, aber das Zahnfleisch!"

stronzzo 27-05-2004 18:20

Kommt ein Mann in die Apotheke: "Guten Tag, ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe."

"Wie bitte?"

"Eine Dose Hodenfarbe!"

"Wie kommen Sie denn darauf?"

"Tja, mein Arzt hat mich untersucht, mit dem Finger gewackelt und gesagt: Herr Maier, Sie haben zuviel Cholesterin im Blut, da müssen wir die Eier ab sofort streichen ..."


Es ist jetzt 14:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.