Häufiger wilder Sex sorgt für glatte Haut
Bei einem Test mit 3.500 Menschen stellte sich heraus, dass häufiger wilder Sex Körperfett abbaut. Die bei der sexuellen Betätigung verbrauchten Kalorien sind der Beste Schlankmacher.
Die Haut wird beim Liebesakt wesentlich besser durchblutet, dadurch wird das Bindegewebe unterstützt. Der Östrogenschub macht die Haut elastischer und glatter. Höhere Testosteronwerte sorgen für die Eiweißproduktion, dies führt zu mehr Muskeln. Sex erhöht darüber hinaus die Schmerzempfindlichkeit und regt die Gehirnzellen an. Die Durchblutung des Gehirns wird verstärkt und nach dem Liebesakt erhöht sich wohl auch die Fähigkeit, sich zu konzentrieren. Quelle: www.pm-magazin.de |
uiiiiiiii :eek: :eek:
jetzt weiß ich auch warum mich alle den aal nennen :rolleyes: |
typisch mann :D :lk:
|
Re: Häufiger wilder Sex sorgt für glatte Haut
Zitat:
|
Zitat:
|
hellia du willst mich aushorchen :rolleyes: :D
|
Simplify, es war eine eher rhethorische Frage :rolleyes: ;)
|
jetzt weiß ich auch warum ich mit 50 noch keine falten habe :lol: hab mich da schon immer gewundert :lol:
|
:lk: also heisst das alle faltigen mitmenschen haben blümchensex oder gar keinen?? :eek: :D
boahhh...und ich dachte immer meine faltenfreie haut hab ich oil of olaz zu verdanken....aber nein, es war der rammler, dem dieser dank gebührt ....:rotwerd: (und schon wieder hunderte von euros zum fenster rausgeschmissen :motz: ) |
hallo saida,
es geht nicht um sex allgemein, um faltenfrei zu bleiben bedarf es "wilden sex" normales rammeln dürfte nicht reichen :rolleyes: |
Na dann definiere mal genau den Begriff "wilden Sex"! :D
D.h. die wild Sex haben sind auch klüger? :confused: :eek: :D |
Welche Frau will mit mir glatte Haut produzieren ?
Zuschriften unter PN erbeten. Gruß 621Paul |
Paul wenn Du zuviele Angebote hast, kannst ja einige an mich weiterleiten :lol:
|
Hallo Romko, guten Tag,
bis jetzt halten sich die Angebote im Rahmen. Gruß 621Paul |
Zitat:
|
@ Paul und Romko:
Ihr habt keine Chance !!! Die Damen haben sich alle bei mir gemeldet :) Die Damen wollten alle mal sehen wieso ich 28kg abgenommen habe und wollten es auch praktisch mal sehen :lol: :lol: Leider hab ich nun noch 10kg weniger :lol: |
Zitat:
|
Also Mädels, :D
nun muss ich mich mal in die Diskussion einschalten ! Ich würde mich als Versuchsobjekt zur Verfügung stellen. Allerdings müsste wild vorher bitte noch genau definiert werden, da ich sonst u.U. Probleme bekomme..... Ich bin z.Zt. voll im Training was die Kondition angeht ( naja, zumindest beim Laufen :D ) Also, wenn Ihr euch angesprochen fühlt, schickt mir keine PN sondern schreibt es gleich hier herein, dann können alle meinen Terminkalender einsehen und danach planen. Aber eine Bitte, da ich in Hamburg wohne plant bitte die Anreisezeiten mit ein, also ein Termin morgens vorm aufstehen und einer abends vor dem zu Bett gehen würde gut passen :remy: |
mach dich erst mal nackig...wer kauft schon die katze im sack....http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/3/69.gif
|
|
@mrbomb
wenn Du das bist, darfst Dich gerne bei mir melden!! :azzangel: (Denk an meine Haut) ;) |
hmmmm...nix für ungut...aber mir bist du zu schön....du würdest mehr zeit vor dem spiegel verbringen als ich...du würdest mir mein haargel klauen...und höchstwahrscheinlich auch fan von meiner rasiercreme werden...also....tja....man kann nicht immer siegen... :rolleyes: :D :cool:
|
ich gehe davon aus, dass der junge Mann gegelt und rasiert eintrudelt und wenn er denn einmal in meinen Spiegel kuckt... :D
|
Naja,
wer nicht will, der hat schon ! Dachte ja nur, dass ich helfen könnte :D Verbringe übrigens nie meine Zeit vorm Spiegel, das ist Zeitverschwendung :) Meine Schönheit ist naturgegeben hüstel :cool: |
ist es möglich, dass man beim Angeln solche Muckies kriegt :rotwerd: ;)
|
Naja,
klar ist das möglich ! :cool: Je nachdem, welche Fische man fängt ! :top: |
ach du göttliche schönheit...dan sorg doch mal bitte für eine gediegene mahlzeit :engel:
|
das müssen ja Prachtexemplare sein... :eek2:
|
Das kann Mrbomb nicht Saida. Dafür ist er viel zu schön.
|
mensch Paul, er soll auch für glatte Haut sorgen
tststs ;) :D |
ja so siehts wohl aus....:engel:
nur ...schönheit kann man ja nicht verspeisen :rolleyes: |
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich in Norwegen dieses Jahr sehr gut gefangen habe und immer noch satt werde !
|
...es scheint auch so zu sein, das schönheit recht egoistisch macht....´:engel: :D
|
Hast Dir ne nette Norwegerin angelacht mrbomb?? :)
Dann nimm sie doch zum nächsten TBB-Treffen mit :D |
Tja romko,
schön wärs gewesen :( Frauentechnisch läuft im Moment nichts... Alle die, die man selbst haben will wollen nicht und umgekehrt.... Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Frau ! :D |
immer schön locker bleiben - dann funktionierts auch mit den weiblichen Geschöpfen. Den richtigen Köder auswerfen und Geduld walten lassen... :top: ;)
|
..da kann ich meiner vorrednerin nur beistimmen :rolleyes: :sonne:
alles wird gut, mr.bomb...und falls am köder mal was anderes dranhängt als ne nette frau...was gibt es da schöneres den frischen fang mit guten freunden zu teilen...oder zweien ...oder dreien?? :engel: |
Saida - Du meist aber schon die Fische!!?? :eek:
|
:D klar :cool: :D
|
.....hmm, interessant, interessant was hier so alles behandelt wurde.... :eek:
|
Es ist jetzt 00:05 Uhr. |