Wo wohnen wir TBB-Member?
Da im Thread "TBB-Thread" die Frage aufgeworfen wurde, woher die TBB Member kommen, hab ich diese Umfrage gestartet.
Ist sicher interessant zu wissen, woher wir kommen :D |
Habe gleich mal die Süd-Fraktion gestärkt :D
|
Auf geht´s Söhne und Töchter Hessens ;)
|
nenene !
Ab in den Norden ! Das hab´n wir uns verdient ! :D |
die mitte von deutschland ist natürlich auch bei TBB vertreten.
damit ihr eine ahnung habt wo das lipperland liegt, gleich mal die deutschlandkarte dazu. http://www.dhm.de/lemo/objekte/karte...ppedetmold.gif |
hah...die mittige fraktion hat bereits dunkeldeutschland überholt :bounce:
|
Hey, wo bleiben die ganzen Bayern! :o :motz:
|
Sach mal simplify,
von wann ist denn deine Deutschland Karte ? Als die aktuell war, hiess Kaliningrad noch Königsberg und gehörte zum Deutschen Reich :D :biggrin: :eek7: |
ha, die hesse in der überzahl :top: :D
|
Zitat:
|
Verrückter !!! :lk: :lk: :lk:
|
Also... ich bin noch unentschlossen, wo ich herkomme... :crazy: So eine schwierige Entscheidung! ;) :sonne:
|
helia schlag dich einfach in die mitte, da kannste nie verkehrt mit liegen :engel:
|
Nix Mitte - ganz klar Bayern! :o :cool: ;)
|
ich sach nur ab in die mitte mit dir hellia....frauenpower is ja wohl klar!!!! :D :sonne:
|
Und wenn doch?! :eek:
Ihr, die "mittleren" wollt in absoluter Überzahl wohl sein?! ;) saida, das ist das Problem! Ich schwenke von einem Extrem zu anderem, bevor ich zu einem Mittelwert komme ;) |
Der Threadtitel ist wohl ein wenig mißverständlich ... gemeint ist, wo man derzeit wohnt, nicht woher man ursprünglich stammt.
|
Dein Wunsch war mir Befehl romko... ;)
|
Die Bayern und die Württemberger halten eben doch zusammen, gell OMI - es geht nichts über den SÜDEN...
nachdem ich eigentlich eine Urbayerin bin, will ich es trotzdem mit den Schwaben versuchen...nach der Pisa-Studie sind sie noch lernfähig :rolleyes: :D ;) |
Ja :top: Der Süden ist wieder dran! :cool:
|
Haalllooooo Frau Switch :servus: :wiggle: :yellow:
ne ne ne, also diese Art von Manipulation möchte der Eröffner dieses Threads bitte unterbinden. Die Damen und Herren aus dem Nord-Osten unserer Republik mögen sich auf diesem Wege angesprochen fühlen und sich für die "Goldene Mitte" des Reiches entscheiden. Sie werden es nicht bereuen :D |
Mensch Graf, dann müsste ich schon wieder umziehen.... :D ;) :rolleyes:
|
:D ;) :)
|
Führung für Bayern/Württemberg! :cool: :D
|
war doch klar, OMI :top:
|
....es werden doch wohl noch ein/zwei leutchen aus der mittigen fraktion an board sein?? :confused: :rolleyes:
|
Saida, vielleicht wartest mal, bis Weihnachten :D spätestens dann gehen auch dort ein paar Lichter an :D ;) :sonne:
|
Daß der OMI so dubiose Machenschaften unterstützt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Dafür bekommst jetzt keine capucchino nougat schnitten :D
Der Börsengeflüster ist doch aus Frankfurt ?! Guuude wie ! Wenn de disch ned gleisch mal anner Wahl beteilische tust un des Köppscher da oben an der rischdische Schdelle driggst, dann komm isch der gleisch emal vorbei und du disch naggisch geknebelt nach Oxxenbach schlebbe un midden uff de Bieberer Bersch absetze :D Du abgelutscht Husteguzje :D :D |
heuuuuuuuuuuuuulll http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/3/71.gif
|
:o :motz: Hey, bei Nougat-Schnitten - Entzug kann ich zum Tier werden :evilimu: :xpunch: - also keine Scherze :o
Bayern vor,.... Bayern vor .... :D |
graf kööööstlich :lk: wir müssen jetzt auch noch auf die österreicher aufpassen, wie immer ...still leise und unbemerkt versuchen sie sich an die spitze zu kämpfen :rolleyes:
|
Mensch Graf - da könnte ich genausgut mit meinen Nuss-Ecken locken.... :D ;)
|
Aha, so wie ich das hier sehe, fällt mir Frau Switch auch noch in den Rücken. Na Super. Ich kämpfe hier alleine an vorderster Front. Sach mal dem Banjamin einer bescheid, wenn er sein Häkchen nach Middel-Earth :D setzt, bekommt er von saida ein Blech voller Elliot-Donau-Wellen :)
|
:D :lk::lk::lk:
|
Und der Oegeat, der alde Schluchden-Scheisser ist sowieso von der Wahl ausgeschlossen, weil der.. noc...nich..mal..en..Satz..vollständi...schreib..k ann :D
|
:lk: :lk: :lk:
ich schätze Benjamin wird weich :D |
Zitat:
|
graf, du kämpfst nicht alleine....:engel:
während du hier verweilst organisier ich derweilen die party im bistro....tststs...... |
da waren wohl einige in Ravensburg :D
|
jetzt wirds aber knapp hier :eek:
|
Es ist jetzt 17:51 Uhr. |