70-Jähriger schneidet sich aus Protest den Penis ab
Wie die Nachrichtenagentur Reuters am Samstag meldete, schnitt sich ein 70-jähriger Marokkaner aus Protest den Penis ab, da seine Ehefrau keinen Sex mit ihm haben wollte.
Kurz danach wurde der Marokkaner in einem nahe gelegenen Krankenhaus in der Stadt Ait Qurir zur Behandlung gebracht, allerdings ohne den abgeschnittenen Penis. Der Patient verließ nach der Behandlung das Krankenhaus ohne das abgeschnittene Genital. Quelle: story.news.yahoo.com |
nu isser sitzpinkler :eek: :rolleyes:
|
naja mit 70 brauch er ihn wohl auch nicht mehr unbedingt :rolleyes:
|
nun gerade weil er ihn noch gebrauchen wollte hat er doch das messer aus protest angelegt.
|
so seh ich das auch simplify :D
|
na dann ist dieser mann aber das perfekte beispiel von lebendigen widerspruch.....hätt er sich doch nen finger abschneiden können, das wäre symbolmässig auch ok gewesen, und er hätt sein dingdong dann halt noch weiterbenutzen können :engel:
|
oder bei der nachbarin mal anklopfen :rolleyes:
|
Er wollte doch aber nur mit seiner Frau, könnt Ihr das nicht verstehen :confused: :rolleyes: .
Zitat:
|
futterspeziallisten sind in der evolution oft ausgestorben :rolleyes:
|
Wo ist da jetzt der Witz simplify :rolleyes: .
|
oh ja erläutere bitte mal diesen satz simplify :engel:
|
habt ihr mal gerade 2-3 stunden zeit?
|
Ja, aber gerne doch :D.
|
Zitat:
.....sag das nicht, ich habe einen Bekannten der ist knapp 70 Jahre alt und hat eine Freundin mit 42 und da geht noch was........ |
..... vielleicht wollte er mal wieder Gulasch essen ??? Ist zwar nicht so viel, aber vielleicht hätte es für ihn gereicht !
Werd mal bei uns hier die Messer verschlossen aufbewahren. Man weiß ja nie ..... gruß brisa |
Zitat:
|
Mensch Udo - es gibt ja noch genügend mit.....
:D |
@ Udo, eben ..........
bei uns ist es gefährlich, Messer liegen zu lassen ....... :-)) gruß brisa |
Ob er mittlerweile wieder mal Sex hatte ... :rolleyes: :eek: :crazy: :D ;)
|
omi, wenn du den typen aus der anzeige meinst, dann frage ich mich wie sollte er denn, ohne....... :rolleyes: .
|
Tja, Fragen über Fragen ....
|
Nichtmal aus Protest schneide ich mir so ein Ding ab :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:eek: :D :cool: :D
|
schon wieder einer, ohne....... :rolleyes:
Mönch meditierte - Da er eine Erektion bekam schnitt er seinen Penis ab Weil er während des Meditierens eine Erektion bekam, hat ein buddhistischer Mönch zu einer drastischen Massnahme gegriffen. Verärgert über die Fleischeslust schnitt sich der 35-Jährige kurzerhand den Penis ab. Der 35-jährige Thailänder wurde darauf im Maharaj-Krankenhaus, 780 km südlich von Bangkok, medizinisch behandelt. Allerdings wurde nur die Wunde versorgt, da der Mönch darauf verzichte, sich den Penis wieder annähen zu lassen. Chefarzt Prawing Euanontouch: „Wir haben nur die Wunde gereinigt und genäht, da er sagte, er habe sich von allen weltlichen Sorgen gelöst.“ Quelle: wcm.krone.at |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Frankie kramt vielleicht alte Dinger aus :cool:
|
Zitat:
|
Es ist jetzt 19:08 Uhr. |