Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Dirty Harry ist wieder da! (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=7427)

Starlight 04-05-2004 18:24

Dirty Harry ist wieder da!
 
Harald Schmidt spielt wieder Kabarett
Fans jubeln: Dirty Harry kommt zurück



...

Quelle: Bild online

Starlight 29-10-2004 21:08

Harald Schmidt
Dirty Harry kehrt zurück!


Der ARD ist ein Mega-Coup geglückt! Am 23. Dezember, exakt ein Jahr nach der letzten "Harald Schmidt Show" auf Sat1, wird der Star-Talker sein Sende-Debüt am deutschen Staatssender geben. Harald Schmidt wird laut Informationen der "Süddeutschen Zeitung" kommendes Jahr jeden Mittwoch und Donnerstag um 23 Uhr auf Sendung gehen.

Nach dem Ende bei Sat1 ließ es der 47-jährige Schmidt eher ruhig angehen. Er legte eine Kreativpause ein und verbrachte seine Zeit mit Reisen und Relaxen. Zuletzt tauchte der Entertainer aber immer wieder bei Spielen des FC Bayern München auf, gab kabarettistische Vorstellungen in 18 Städten, las im Kölner Literaturhaus aus "Der Fänger im Roggen" vor oder spielte im aktuellen Helmut-Dietl-Film "Vom Suchen und Finden der Liebe", berichtet die "Süddeutsche".


Den Deal mit ARD dürfte NDR-Intendant Jobst Plog eingefädelt haben, der bereits Ende Dezember 2002 verkündete: "Ich fände es ausgezeichnet, wenn Schmidt eines Tages zu uns käme." Die Produktion der Show wird der NDR übernehmen, ein neues Studio für rund 130 Zuschauer ist im Schmidt-eigenen Bonito-Studio bereits eingerichtet worden, so die "Süddeutsche".

Der Deal wurde von der ARD zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber die Gerüchte über die Neuaufnahme der Show verdichten sich immer weiter. Schmidts Nachfolgerin bei Sat1, Anke Engelke, konnte das durch den Weggang Schmidts gerissene Loch nicht auffüllen und wurde bereits nach wenigen Monaten wegen Quotenflaute wieder abgesetzt.

Quelle: News.at

Graf Zahl 30-10-2004 10:12

Hurra !!!

endlich mal eine positive Meldung, was das TV betrifft. Kommt ja sonst nur Grütze in der Glotze.

simplify 30-10-2004 17:22

ich find's auch super :top: :top:

OMI 31-10-2004 11:19

:cool: :cool: :cool:

PC-Oldie-Udo 31-10-2004 11:28

Ich kann diesen arroganten eingebildeten Fatzke nicht leiden, meinetwegen hätte der auswandern können ;) :D

saida 31-10-2004 15:18

jesus christ...udo...wen und was du nicht alles leiden kannst, da müsste ja inzwischen schon die halbe welt irgendwo im kosmos landen :D :D

aber bei harry muss ich dir glatt zustimmen :top: :top: und ein bitterböses stimmchen in tiefsten abgrund meiner seele wünscht ihm gar, das diese neue sendung der flop der flöpse wird :D

PC-Oldie-Udo 31-10-2004 15:23

Zitat:

jesus christ...udo...wen und was du nicht alles leiden kannst, da müsste ja inzwischen schon die halbe welt irgendwo im kosmos landen
sorry wenn ich immer so offen bin, kann mich nun mal eben nicht verbiegen :D und will ich auch garnicht ;)

Aber dich mag ich Saida, weil Du ebenso ein ehrlicher offener Typ bist und immer deine Meinung sagst :top:
komisch, eigentlich garnicht Fischetypisch,oder? :D

saida 31-10-2004 15:27

das heisst ich lande nicht im kosmos...ist mir auch ganz recht, weil bei der anzahl die schon da oben ist, kann es gut sein, das da ein paar menschen sind, die wiederzusehen ich gar nicht möchte :D :D :D

aber ich mag dich doch auch udo :remy: und natürlich ist das alles fischegerecht...wir schabbeln so durch unser tiefgründiges meer, schwarz zwar aber voller futter :D

nur bidddääääääää...lass uns doch noch ein paar traurige schauspieler, sonst wird das leben nicht mehr unterhaltsam und der fernseher hat nur noch verwendung als staubfänger :sonne: :D

PC-Oldie-Udo 31-10-2004 15:42

soooh mooogt wie dat Saida :D

PC-Oldie-Udo 01-11-2004 15:52

01.11.04 |
Um Harald Schmidt verpflichten zu können, will das Erste an anderen Stellen kräftig sparen.

Zitat:

Na klar wegen diesen aufgeblasenen arrogaten Kerl sollen wir auf Teile unseres beliebten Sports verzichten, zur Hölle mit dem Kerl
...

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...be.htm?id=8016

PC-Oldie-Udo 19-11-2004 11:45

19.11.04 |
Um die Millionen für die neue Harald-Schmidt-Show aufzutreiben, verzichtet die ARD zukünftig auf den Fußball Uefa Pokal.



Das kann nicht wahr sein, wegen diesem arroganten Heini, der glaubt gleich hinterm lieben Gott zu kommen, sollen wir auf schöne Fußballspiele verzichten !




...

Wir haben uns entschlossen, uns dort völlig zurückzuziehen", hatte Programmdirektor Günter Struve der „Financial Times Deutschland“ gesagt. Die ARD verzichtet außerdem auf den DFB-Ligapokal, der in der Sommerpause stattfindet. „Das reicht aus, um Harald Schmidt zu erwerben", sagte Struve der Zeitung. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

...

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...be.htm?id=8649

simplify 19-11-2004 13:30

also ich freue mich auf harald und das mit dem sport ist mir egal :rolleyes:

OMI 19-11-2004 13:35

Nun, da habe ich keine Sorgen .... die Privaten werden diese SPiele dann halt auffangen. Man darf ja nicht vergessen, dass die ARD nur einen Teil der UEFA-Cup_Spiele zeigte.

Und den Liga-Pokal kann man eh der Katz geben ;)
Und auch dafür wird sich ein DSF finden .... ;)

saida 20-11-2004 11:15

ich schau weder sport noch harald, ist mir völlig wurscht, hauptsache die nehmen mir meine lindenstrasse nicht wech :D :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 20-11-2004 11:51

ist doch schön :D , so hat jeder seine Meinung und seine Intressen :top:

PC-Oldie-Udo 20-11-2004 12:15

20.11.04 |
Die Fußball-Anhänger sind empört, dass es für Harald Schmidt bei der ARD keinen Uefa Cup mehr geben soll.

...

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...be.htm?id=8649

PC-Oldie-Udo 20-12-2004 15:47

Herbert Feuerstein, Ex-TV-Kollege von Harald Schmidt und Ex-Chefredakteur von «Mad», spricht über Fernsehen, Heimat und sein Verhältnis zu Autoritäten.


...


http://www.netzeitung.de/entertainme...le/317965.html

PC-Oldie-Udo 23-12-2004 10:48

...

Die Rückkehr von TV-Entertainer Harald Schmidt wird für die ARD dem Bericht zufolge noch kostspieliger als bislang angenommen. Neun Millionen Euro koste seine Show pro Jahr , schreibt die "Bild", ohne dafür allerdings eine Quelle zu nennen. Nachdem Schmidt sich bis Montag noch auf Weltreise befunden habe, produziere er nun von 8 Uhr früh bis 19 Uhr täglich im Studio in Köln-Mülheim.

...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,334169,00.html

Starlight 23-12-2004 20:35

Vom Saubermann zum Sandler :D :D :top:

Gerade eben zurückgekehrt aus seinem Südsee-Urlaub "erstrahlt" Dirty Harald Schmidt nun in neuem Schmuddel-Look. Kaum wiederzuerkennen traf der Late-Night-Talker mit langen grauen Haaren, Vollbart und ein paar Kilos mehr auf den Hüften im Studio 449 in Köln ein.
Denn heute beendet der TV-Liebling endlich seine "kreative Pause": Vor einem Jahr verabschiedete sich der deutsche Entertainer von den Sat.1-Bildschirmen, heute abend kehrt er für die ARD um 21.45 Uhr zurück.

Vom Saubermann zum Sandler

Die Fans von Schmidt warten nun gespannt, ob der 47-Jährige bis zur Aufzeichnung um 16 Uhr noch auf einen Sprung beim Friseur vorbeischauen wird, ober ob das neue "Sandler"-Styling bleibt. Ungewohnt ist der Anblick auf jeden Fall, schließlich kannte man den Ex-Sat. 1-Star bislang nur im Anzug und mit seriöser Krawatte. Aber dieses Saubermann-Image hat er nun offensichtlich auch optisch abgelegt.

News.at

Starlight 23-12-2004 20:57

und er hat sich seine Matte nicht abschneiden lassen :D

Dirty Harry is back :cool:

Börsengeflüster 24-12-2004 03:42

Ich fand ihn absolute Klasse! :top: Ich kenne keinen Menschen der derart schlagfertig ist und das auf einem absoluten hohen Level! Meine Meinung- Weltklasse!

Starlight 24-12-2004 07:01

nur schade das einige von seinem alten Team wie Zerlett nicht mehr dabei sind ;) und zumindest ein Promigast würde der neuen Sendung auch nicht schaden , ansonsten war er ganz der Alte und wie immer sehr witzig :top:

simplify 24-12-2004 10:00

die sendung wurde spät noch auf WDR wiederholt und ich fand's klasse, selten so gelacht :top:

PC-Oldie-Udo 24-12-2004 14:18

Nun gut, ich mag ihn immer noch nicht,ist mir zu arrogant, er zeigt zu offensichtlich wie gut er ist, Starallüren :rolleyes: , obwohl und das gebe ich gerne zu er qualitativ in seinem Job sehr gut ist :top:

Da gibt es ganz andere Deppen die uns über den Schirm hüpfen :D

nokostolany 25-12-2004 23:44

ich finde HS klasse.....wie immer....nur schade, daß ZERLETT nicht dabei ist.....:rolleyes:

aber eines paßt mir nicht....DIESE MATTE !!! :eek: der muß wirklich zum frisör ! :crazy:

621Paul 26-12-2004 15:34

Wenn Schmidt schon außer einem keine Gäste hatte, will ich ihm wenigstens ein Modell zur Seite stellen.
http://www.bild.t-online.de/BTO/news...perty=Bild.jpg

PC-Oldie-Udo 04-01-2005 18:54

04.01.05 |
Harald Schmidt hat sich nach Kreativpause und Weltreise vom Robinson-Crusoe-Look verabschiedet.

...

Quelle: Focus.de


Jetzt hat er ja wieder ähnlichkeit mit einem zivilisiertem Menschen :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 08-01-2005 08:51

07.01.05 |
Harald Schmidt plaudert im FOCUS ausführlich über seine Klasse und seine nächsten Kniffe für die ARD-Show.

...

Spott für Uefa-Kicker
Zitat:

Zudem sei er stolz, dass die ARD auf die Rechte am Fußball-Uefa-Pokal verzichten wolle, um ihn zu finanzieren: Nun müssten die Zuschauer nicht mehr sehen, „wie unsere Elite-Kicker am Nachmittag in grauen, regnerischen Beitrittskandidaten-Ländern herumstolpern.“
Der sollte sich schämen, so einen Müll von sich zu geben :xkotz:

Eine Einschaltquote von einer Million Zuschauern bei der Sendung am 19. Januar wäre „ein Erfolg“, so Schmidt. Er und die Zuschauer müssten sich allerdings erst an das neue Halbstundenformat gewöhnen.

„Sendung war Weltklasse“

Zitat:

Kritik an seiner ersten Sendung am 23. Dezember wies Schmidt zurück. Er habe danach das übrige Fernsehprogramm intensiv studiert und müsse nun sagen: „Meine erste Sendung war ja absolute Weltklasse!“ So was Gutes habe er lange nicht mehr gesehen. „Eine solche Granatenspitzensendung abzuliefern nach einem Jahr Pause, da werde ich mir selbst schon fast unheimlich.“
Der Kerl ist schon oberpeinlich, Größenwahnsinnig
:eek: :flop:
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...e.htm?id=10236

OMI 11-01-2005 11:36

So wird er immer seine Fans und Hasser haben :) - iist jedem sein Gutes Recht!
Ich persönlich finde ihn absolut Klasse! :cool:

nokostolany 11-01-2005 13:48

Zitat:

Ich persönlich finde ihn absolut Klasse!
DITO ! :top: ..... aber die matte und der bart passen nicht zu ihm......gut daß er wieder ab ist ! ;)

PC-Oldie-Udo 20-01-2005 14:40

Sparen mit der ARD. Oder noch besser: Schmidt ist geil. Denn er geizte mit allem, mit guter Laune, mit Pointen, mit den kleinen Einspielfilmen .

...

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...337702,00.html

621Paul 20-01-2005 14:52

Ich meine H. Schmidt ist sein Geld nicht wert.

PC-Oldie-Udo 20-01-2005 15:05

Zitat:

Ich meine H. Schmidt ist sein Geld nicht wert.
@Paule

auf jedenfall nicht die Summe die von der ARD gezahlt wird, das ist Irrsinn :o

621Paul 20-01-2005 19:33

Hi Udo,
das meinte ich eben.


Gruß
621Paul

PC-Oldie-Udo 21-01-2005 14:24

Zitat:

Schmidt mobt gegen Sandra Maischberger
Hohn und Spott für ARD-Kollegin: Schmidt geht auf Maischberger los

In den ersten beiden Shows hatte Harald Schmidt für ARD-Talkerin Sandra Maischberger nur Hohn und Spott übrig. Höhepunkt am Donnerstagabend: Schmidt reklamiert in ernstem Tonfall ihren Sendeplatz für sich.

...

http://dwdl.de/conpresso/medien-inha...l.php?nr=13235

simplify 21-01-2005 15:06

wenn die maischberger beim ARD gehen muss, hoffentlich macht sie sich dann nicht wieder bei N-TV breit :rolleyes:
nachts zu der sendezeit störte sie eigentlich nicht.

OMI 21-01-2005 15:31

Ich finde die maischberger gar nicht soo schlecht - die Sendungen damals bei n-tv hab ich mir teilweise sagar angesehen.

Ebenso natürlich auch den Schmidt - aber nur am Dienstag.
Und egal, was so mancher Kritiker schreibt - ich fand die Sendung sehr vergnügsam! :D

Sollten die Quoten auf Dauer über 1- 1,5 MIo liegen, dann kann die ARD jubeln .... und der kostspielige Vertrag hätte sich auf jeden Fall gelohnt!

Ernie2005 24-01-2005 10:51

Ich finde auch das die Sandra Maischberger eine inteligente gut aussehnde Jurnalistin ist, die wird bestimmt noch ihren Weg machen!

Jedenfalls trägt diese Frau sinnvolles zur TV Landschaft bei, im Gegensatz zu H.Schmidt, der Typ ist doch total verklemmt und überspielt es mit seinem übertriebenem Gehabe

621Paul 24-01-2005 10:56

Ernie, da bin ich ganz ähnlicher Meinung.

Gruß
621Paul


Es ist jetzt 15:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.