Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   TBB Treffen ? (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=5837)

Morillo 18-12-2003 07:32

TBB Treffen ?
 
Was haltet ihr von einem Traderbörsenboardtreffen ?

OMI 18-12-2003 08:45

Dazu kurz die Info von uns, dass es fest für 2004 eingeplant ist! :cool:
Wir haben darüber intern schon gesprochen.

Allerdings haben wir uns gedacht, dass wir es erst mal draußen wärmer werden lassen sollten;) :sonne:

simplify 18-12-2003 10:16

also ich bin dabei :top:

Stefano 18-12-2003 10:48

hola,

klasse idee :top: ...und klaro wenn´s wärmer wird...trotzdem früh die planung beginnen...damit man seinen urlaub noch verschieben kann :D ...und ein fussballspiel sollte es auch wieder geben...da iss ja noch was offen :lol:

PC-Oldie-Udo 18-12-2003 13:44

Ich kann leider nicht mitkommen :(
Wir haben schon zwei lange Wochenenden mit tennisreisen geplant , Helgoland und Rügen :D :top:

Mehr Wochenenden bekomme ich nicht genehmigt :(

Stefano 19-12-2003 10:26

hola,

Zitat:

Mehr Wochenenden bekomme ich nicht genehmigt
ich denke...du hast die hosen an :rolleyes: :D ;)

PC-Oldie-Udo 19-12-2003 11:39

schon Stefan :D aber meine Frau trägt keine Röcke mehr :D sondern auch ausschließlich Hosen :D

Stefano 19-12-2003 14:23

hola,

...dann willkommen im club :top: ;)

simplify 21-12-2003 22:50

was gibt es für ideen, wie soll das treffen aussehen?

Stefano 22-12-2003 10:49

hola,

hauptsache...es gibt genug zum futtern :D

nokostolany 22-12-2003 15:39

das hätte von mir sein können ! :D:lk:

simplify 25-01-2004 22:34

:confused:

Sofix 26-01-2004 10:02

Wenn es klappt, wär ich auch dabei ;).

simplify 26-01-2004 10:40

:top: super sofix :dance:

brisa 26-01-2004 12:56

ich hab da eine Idee:

wir fahren mit pc oldie udo noch Helgoland und schauen ihm beim Tennisspielen zu. :D Außerdem können wir dann noch günstig Zigaretten und Schnaps einkaufen. Wie wärs ??

gruß brisa

PC-Oldie-Udo 26-01-2004 13:27

ihr spinnt wohl :D
dann kann ich mich doch nicht mehr konzentrieren bei
zwei so Klasse W..ääh Frauen :D so alt bin ich nun auch wieder nicht ;) :D :bounce: :lol: :trinken: :lk: :lk:

OMI 26-01-2004 15:40

:D

Neben den Scherzen mal kurz wieder ein paar ernstere Worte: :p:

Tatsche ist: wir möchten in 2004 ein Treffen machen, wie oben angesprochen zu etwas wärmeren Zeiten.
Zur Planung und Vorbereitung wäre es natürlich gut zu wissen,

* wer alles Interesse daran hat (Örtlichkeit des Treffens!)
* ob es spezielle Vorstellungen gibt (Programm)

romko 26-01-2004 17:57

Grundsätzlich ist Interesse bei mir vorhanden.
Bez. Programm möchte ich anmerken, dass es wahrscheinlich nicht nur in meinem Interesse liegt, dass man etwas börserelevantes einbeziehen sollte, event. eine Unternehmensbesichtigung o.ä.
Ort? Naja, mehr oder weniger egal, der Süden wär für mich natürlich ideal (also alles was südl. von Frankfurt liegt) :)

Sofix 27-01-2004 15:17

Zitat:

Original geschrieben von OMI

* ob es spezielle Vorstellungen gibt (Programm)

Habe keine bestimmten Vorstellungen, lasse mich gerne überraschen ;).

simplify 03-04-2004 16:34

wie schaut's aus, interesse?

OMI 03-04-2004 16:58

Ergänzend: wir haben uns natürlich schon Gedanken gemacht - und unter anderem einen möglichen Termin ins Auge gefasst:
17./18. Juli 2004
Nur mal als konkrete Anregung.
Als Ort wohl für das erste Treffen wohl eher Südbayern, womöglich München, weil aus der gegend derzeit doch die Mehrzahl der member kommt (einschließelich unser zahlreichen Österreicher :) )

saida 03-04-2004 17:27

:saida: da sinn mer dabeiiiiii...dat ist prihimaaaaa...vivaaaaaaa coloniaaaaaaaa :saida:

cool münchen :top: :top:

Sofix 03-04-2004 20:14

:top: Jo, der Termin würde mir passen und München natürlich auch ;).

PC-Oldie-Udo 03-04-2004 20:21

Nööh für eine Nacht vom Nordpol zum Südpol da wird nix von, das ist mir zu umständlich und mitten im Sommer hab ich eh keine Zeit ;) :p: :D was euch natürlich nicht davon abhalten soll :D :top:

hellfire 03-04-2004 20:40

hey leute....... :cool:

nix für ungut, aber münchen finden auch wir bremer echt weeeeiiiit..........
was meint ihr dazu, wenn wir den weitesten aus dem norden und den weitesten aus dem süden nehmen und uns dann ungefähr auf der mitte treffen würden.....
müste eigentlich so um frankfurt rum sein.
dann könnte man ja auch fahrgemeinschaften bilden.....
die,die von ganz oben aus dem norden kommen, kommen bis bremen und dann zusammen weiter... und aus dem süden genauso.... :)

snake

Sofix 03-04-2004 20:42

:top: Auch nicht schlecht hellfire, da kann ich dann hinlaufen ;) :D.

PC-Oldie-Udo 03-04-2004 20:47

@snake

aber bitte im Frankfurter Umland , nicht in der versnopten City :D

hellfire 03-04-2004 20:53

na klar...

umland , wie aschaffenburg oder so .....
ist bestimmt auch viel billiger als direkt in frankfurt und dann müsste man sich ein günstiges hotel suchen das vieleicht einen tagungsraum hat.....
snake

stronzzo 04-04-2004 09:49

München - 17/18. Juli - Biergarten - Sommer = bärenstark.
Bin dabei! :top:

Starlight 04-04-2004 10:00

ich wäre natürlich auch gerne dabei , habe aber aus beruflichen Gründen sogut wie keine Chance im Juli dabei zu sein ( hatte zuletzt 6 Monate "Dauerurlaub" und ab Mai muss ich mal wieder was tun :D ) da ich auch am Wochenende arbeite , aber vielleicht klappts bei mir beim nächsten Treffen dabei zu sein :)

Tester32 04-04-2004 10:17

17/18 Juli in München wäre interessant, weil man dann das Treffen mit dem vierten münchner Stammtisch zusammenlegen könnte. Ob dann nicht jemand bereits vereisen will wegen Sommerferien, weiß ich nicht. Auch weiß ich nicht, wie es mit Messen &Co. aussieht, habe keinen Veranstaltungskalender auf die Schnelle finden können. Für Hotelreservierungen ist es ziemlich wichtig wegen der Preise, die während der Messen und anderen großen Veranstaltungen hochgehen.

Sonst käme für mich als Alternative zu München gerne auch was anderes in Bayern/Österreich in Frage.

vorstandsschreck 30-04-2004 18:38

also neugierig bin ich schon, wenn gleich FL nach M schlappe 950 km bedeuten würden. aber mein kleinwagen kennt den weg ja schon von diversen HV´s aus dem ff. ;)

nun ist bei mir ur noch die frage, ob ich an diesem termin nicht eine HV habe an der ich teilnehmen muss.
noch stehen ja die HV-termine nicht alle fest.

na mal seh´n.

und sollten aus dem hohen norden noch interessenten sein, wäre eine fahrgemeinschaft ja nee alternative...
ledersitze, klimaanlage und gute musik kann geboten werden ;) :D


allen einen sonnigen 1. mai

PC-Oldie-Udo 30-04-2004 20:46

Ich bin zwar aus dem hohen Norden und habe großes Intresse, aber leider keine Zeit,tut mir leid :(

simplify 30-04-2004 22:44

hallo vorstand,

es wäre wirklich super, wenn du es irgendwie einrichten könntest :)
ist zwar jetzt ein TBB treffen, aber irgendwo ist doch noch der kern von arando dabei :D

auch ich werde mit dem auto kommen und nehme daher gerne in richtung süden noch leute mit, ist doch klar.

romko 01-12-2004 17:50

*hust hust*
Das erste Treffen hat mir sehr gut gefallen und in einem Thread wurde schon das 2. Treffen angedacht.
Bestünde daran Interesse? Also ich bin "sicher" wieder dabei!!
Ich fahr dafür auch ein Stückchen ;)

simplify 01-12-2004 18:01

hallo romko,

es wird ein treffen in 2005 geben! :top: es wäre schön, wenn der eine o. die andere mal ein paar wünsche, ideen o. ratschläge äussern würde :sonne:

-wo wollen wir uns treffen?

-in welcher art soll diesmal das treffen gestaltet werden?

-welcher termin wäre so das richtige?


also, schreibt einfach mal was ihr euch so wünscht :)

romko 01-12-2004 18:10

Zitat:

-wo wollen wir uns treffen?
Äh, gute öffentliche Verkehrsanbindung wär für mich recht hilfreich, sprich Flughafen, Bahnhof wo auch mal ein ICE oder EC hält. Gern auch etwas nördlich (Ruhrgebiet) oder mal östlich (Leipzig, Dresden ...).

Zitat:

-in welcher art soll diesmal das treffen gestaltet werden?
Das letzte Treffen hat mir gut gefallen in dieser Form. Gemütliches Beisammensein ist wichtig, event. kann man einen Punkt mit Börsebezug einbauen (Unternehmenspräsentation, -besichtigung etc.)

Zitat:

-welcher termin wäre so das richtige?
März/April?

OMI 01-12-2004 22:33

Jo, da sind wir doch schon in der Vorplanung drin.
Möchte auf jeden Fall auch wieder dabei sein, wenn es der Hausbau zulässt ;)

Von daher wäre mir persönlich Richtung April/Mai fast lieber .... :rolleyes: :)

simplify 01-12-2004 22:37

ja, ich denke april/mai ist wg. der temperatur auch angenehmer. :sonne:

stronzzo 02-12-2004 10:09

Ich war zwar noch nie bei einem TBB-Treffen dabei, aber der Wunsch es doch irgendwann einmal zu bewerkstelligen ist vorhanden. Mein Geburtsort Heidelberg erscheint mir, auf die o.a. Beitäge bezogen, recht interessant. Mein Hintergedanke dabei ist die geographische Nähe zu Walldorf ( 12Km, SAP-AG, ggf. Besichtigung oder ähnliches ?)
Was meint ihr?


Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.