So jetzt aber ran an den Pott- höchster Jackpott 16 Mios
01.12.2003 09:51 Uhr News-ID: 490116
Lotto: Höchster Jackpot seit Euro-Einführung - 16 Millionen Auch am vergangenen Samstag konnte niemand den 14 Millionen Euro Jackpot knacken. Zwar gab es siebenmal 'sechs Richtige', jedoch stimmte die Superzahl auf allen Scheinen nicht mit der gezogenen überein. Daher stehen jetzt am Mittwoch 16 Millionen Euro zur Ausspielung bereit. So einen hohen Jackpot gab es noch nie seit der Euro-Einführung. Darüber hinaus handelt es sich um den vierthöchsten beim Lotto überhaupt. Quelle: portale.web.de die letzten € zusammengekratzt und tippen :D |
hola,
zählt man die €´s zusammen die ich durch´s nichttippen gespart habe...so kann ich mir doch bald nen häuschen leisten :D ;) |
Och, ich denke, das ist mir wieder mal ein Scheinchen wert.
So kurz vor Weihnachten - für die Geschenke - da kämen 16 Mio grade passend.... :D |
hola,
das bringt nur ärscher und neider uff den plan... :( ;) ....also ich würd keinem was verraten! |
das sehe ich genauso stefano.... :cool:
... nur :rolleyes: womöglich würden sich einige fragen, warum ich nicht mehr in die Arbeit gehe - und wie ich mir das große neue Häusle leisten kann.... :D ;) Aber in die Verlegenheit werde ich nicht kommen... :p: :) |
hola,
aaah so einer biste...gleich die arbeit hinschmeissend :rolleyes: ;) ...also ich komme auch nicht in verlegenheit...ich werde am arbeiten sein...da ich ein waisenhaus bauen würde.... :top: ....und porsche, häuschen hier und auf ibiza...e.c.t. habe ich ja schon.... ...beim träumen :D ;) |
ach ja träumen können wir doch mal oder? :D
|
na klar - und darin bin ich richtig gut! :cool: ;)
|
Die Träume nähern sich ... :D
|
hola,
wie...was...wo...du hast gewonnen.... :D ;) |
morgen müst ihr mich alle siezen :D
|
|
hola,
und.... :rolleyes: wer hat gewonnen :confused: |
Einer aus Niedersachsen (ich) und einer glaub aus Bayern (OMI) :D :top:
|
hola,
glückwunsch euch...sie :top: |
04.12.2003 09:06 Uhr News-ID: 490668
Lotto: Jackpot geknackt - Zwei Tipper müssen sich 16 Millionen teilen Zwei Tipper aus Niedersachsen und dem Saarland dürfen sich über jeweils acht Millionen Euro freuen. Den beiden gelang es als einzigen, die richtigen sechs Zahlen zu tippen und zudem die richtige Superzahl auf ihren Scheinen zu haben. Dies teilte der Westlotto-Sprecher Elmar Bamfaste heute mit. Der Jackpot war in den vergangenen Wochen auf 16 Millionen Euro angewachsen und war bisher der größte Euro-Jackpot in der Lotto-Geschichte. Quelle: www.ndr.de |
Hmmm, doch nicht ich aus Bayern :rolleyes:
Aber immerhin: mit nem deftigen Systemschein im Geschäft haben wir 4 Richtige abgeräumt.Weiß es nicht genau, aber wegen des Systems dürfte dabei rund 10-10 x 4 Richtige rauskommen und verdammt viele 3 Richtige! :cool: :cool: O.K. dafür hat der Schein auch satte 160 Euro gekostet :eek: :cool: :D ;) |
Es ist jetzt 20:10 Uhr. |