Na ja(grins)wenn man meint-Die Bayern sind Deutschlands Lieblinge
Umfrage: Bayern sind Deutschlands Lieblinge
... http://portale.web.de/Boulevard/?msg_id=3908046 Habe absolut nix gegen die Bayern, aber das ist doch alles induviduelle Ansichtssache :D |
klar....in bayern hätten das 99,999999999999% gesagt ! :D:lk:
|
Ja mei, mir san halt einfach pfundig. :D
|
Also das Nord/Südgefälle ist kleiner wie mancheiner glaubt :D
So schlecht haben die Hamburger und Niedersachsen wie Holsteiner ja garnicht abgeschnitten :top: |
hat wahrscheinlich viel mit dem dialekt zu tun..... ;):D
es hört sich halt irgendwie witziger an, wenn du von einem bayer beleidigst wirst, als von manchem anderen !!! :lk: |
stimmt,die Bayern quasseln so schön blöd daher denen kann man garnicht böse sein :D :bounce: :remy: :lol: :lk:
|
Stimmt - denn wer nimmt es einem Bayer schon übel, wenn er fast jeden anderen Bundesbürger als "Saupreis" bezeichnet... :D :lk:
|
und dennoch, die Bayern fühlen sich bei uns im Norden auch wohl
siehe Hermann Rieger oder früher der Franz beim HSV :D :top: |
ist auch klar....denn auch die bayern verstehen nicht, wenn sie von den nordlichtern beleidigt werden ! :lk:
|
ach komm NOK, wir haben die Bayern doch lieb :D
wir überlegen, ob wir den Herrmann einen großen Berg aufschütten damit er noch lange bei uns bleibt :D er ist sehr sehr beliebt bei den Hamburgern, schon eine bayrische Kultfigur :top: |
tja.....EXOTEN eben ! :D:D
|
:sonne: :sonne:
Ich fühle mich bestätigt (proz) |
Möchte gerne wissen, wie das heute aussieht.... :)
|
Zitat:
Und jetzt gleich sowas: Zitat:
|
Zitat:
übrigens, ich bin ein oberfranke, ähm, ich meine oberfränkin :D. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie entstand eigentlich Bayern :confused:
Als Hannibal seinerzeit über die Alpen zog und im Norden angekommen war, waren seine Truppen von der Alpenüberquerung sehr geschwächt. Um mit einer kampfstarken Truppe wieder zurüchkehren zu können, ordnete Hannibal an: Fuß- und Geschlechtskranke zurückbleiben und sich hier niederlassen! Und nu... do samma :top: https://ssl.kundenserver.de/s3382276...ein_150x89.jpg |
Es ist jetzt 19:39 Uhr. |