Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag liebe TINA!!!!
Habe leider deinen Geburtstag (15.7.) liebe TINA vergessen - obwohl ich diesen extra im Kalender stehen habe.
Du hattest sicher ein rauschendes Fest. Alles Gute und Liebe für dein nächstes Lebensjahr http://s1.gb-pics.com/userpics/894b32646f.gif http://img52.imageshack.us/img52/589...stag0102cb.gif |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
auch von mir
|
Sapperlott - am EWE geht mir alles durch die Lappen:eek:
:laola::laola: Alles Gute nachträglich zum Ehrentag Tina! Hoffe DU hattest einen besonders schönen Tag!:sonne: |
Zitat:
rauschendes fest war es nicht (war ja auch kein runder geburtstag) aber trotzdem schön. :sonne: |
Zitat:
|
Zitat:
|
tina, von mir auch noch herzliche glückwünsche zum ehrentag! gesundheit und glück und alles das was du mir auch wünschen würdest :D:Prost::sonne:
|
Hapy Birthday!
:laola: Wünsche Dir Gesundheit, Glück und Gewinne! :top: |
Ach, Tinchen, verzeih`! - Wohnungsrenovierung, Umstellung vom Telefonanschluss + DSL (sollte gestern laut Telekom-Schreiben 19 Uhr abgeschlossen sein, aber Pustetorte! Schon zweimal Service kontaktiert...:rolleyes:)
Aber ich schiebe die guten Wünsche für Dich auch noch nach, ok?! ALLES LIEBE!!! :wavey: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ui, hab ich leider auch vergessen. Ich war wie OMI am Sonntag auch nicht online. :rotwerd::rolleyes: Deshalb.....
ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM BURZELTACH! :Prost::Prost: Worms stand bestimmt Kopf am Sonntag.....:D:) |
Zitat:
es weiträumig umfahren müssen :D danke für die guten wünsche :top::) |
Hallo Tinchen,
alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Burzeltag. :sonne::sonne: :remy::remy: |
Zitat:
:kiss2: |
Feststellung nebenbei: Dieses Jahr burzelt Tinchen besonders lange und ausgiebig...:luxhello:
|
Zitat:
|
Nun, ich zügele auch sehr gerne nach, hundefreundliche Krankenschwester aus Worms! :lk:
|
Zitat:
stimmt - hmmm.... dann auch dir vielen dank :top::) |
Es ist jetzt 14:54 Uhr. |