manko hat geburtstag
und da sagen wir doch alle "herzlichen glückwunsch manko!"
feier diesen ehrentag gebührend und lass dich von den deinen verwöhnen:Prost::sonne::laola::laola: |
lieber manko
alles liebe und gute zum geburtstag, ich trink auf dich ein gläschen rotwein (aber erst heut abend ;)) feier schön :zrose: :) http://www.twinklestar.de/micha/imag.../kuesschen.jpg |
:party::party::party:
MOIN MANKO, ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG! ICH HOFFE, DU WIRST EINEN SCHÖNEN TAG HABEN UND ANSTÄNDIG FEIERN? :Prost: :dance::dance::dance: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Manko :wavey:
|
Alles Gute zum Ehrentag manko! :laola::laola: Feier schön und lass es DIr heute besonders gut gehen!:sonne::Prost: |
Hallo Willy,
alles Gute zu Deinem Burtzeltag heut vorallem Gesundheit und den Erhalt deines Humors. :top: Feiere schön und lustig im Kreis Deiner Lieben. Auf Dein Wohl stoss ich schonmal an... :Prost2::Prost2::dance::dance::dance: :sonne: |
Zitat:
@ simplify vieeeelen Dank!!!! :) |
Zitat:
Danke und Proooost Tinchen!!!!! :remy: :Prost: |
Zitat:
Danke, Grinsekater!!!! :top: wir feiern am Samstag ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Danke Omi!!! :) ...heute ging es mir sehr gut...aber leider gab es auch ein paar Kaloriene mehr als sonst...also muß ich noch mehr Sport treiben!!! ;) |
Zitat:
Danke Franki und weiterhin "GUTE BESSERUNG" !!!!!!!! :):top: und Proooooooost "Alte Hütte"!!!! :Prost: |
Zitat:
Willy das wird schon. :sonne: :Prost: |
:party::party::party:
Tach Willy, ALLES LIEBE, GUTE UND SCHÖNE NACHTRÄGLICH ZU DEINEM GEBURTSTAG! ICH HOFFE, DU HATTEST EINEN SUPERTOLLEN SCHÖNEN TAG UND HAST ANSTÄNDIG GEFEIERT :Prost: :dance::dance::dance: |
Hi Kosto,
vielen Dank!!! :) Gestern hatte ich nur im kl. Fam.-Kreis gefeiert und will am Sa. etwas gr. feiern, hoffentlich macht das Wetter am Sa. mit.....ich würde gerne grillen. :) |
Alles Gute Manko im nachhinein! ;)
|
Zitat:
|
Da will ich die "Grats" auch noch nachliefern, Manko... ALLES GUTE also!
Dachte nur, ich warte erst mal ab, ob es nicht doch wieder ein Joke ist, denn Du hast mir auffällig oft Geburtstag im Jahr. Es grüßt *Ramto* |
Ramto auch dir vielen Dank!!!! :)
Also noch einmal, ich habe natürlich nur 1 x im Jahr Geburtstag.....und zwar am 14. September. Ausnahme war tatsächlich...so glaube ich... im letzten Jahr zum 1. April, da hatte ich als Joke meinen Geburtstag reingesetzt. ;)...und Spaß muß/darf auch mal sein.... ;) |
Manko, Manko...wielange wird das noch gut gehen mit uns, frage ich da bange. Jungrau und Widder...das ist zumeist problematisch. :D
|
Zitat:
:D;):) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
oh, wie schlimm ist es mit mir geworden! :o: Dachte ich doch, dass ich hier in diesen Tagen was Wichtiges verpasst habe! Hätte ich bloss auf meine innere Stimme gehört!
Lieber Manko, nachträglich, aber nicht weniger herzlich, alles Gute zum Geburtstag! Sei bitte gesund in Deinem neuen Lebensjahr! |
Zitat:
Liebe Hellia vielen Dank :) ...ich verspreche dir, ich gebe mir die größte Mühe gesund zu bleiben!!!! :) |
Zitat:
;) |
...Ihr steht ja auch in einem "engeren Verhältnis" zueinander! :D
|
Zitat:
ja stimmt....aber nicht liiert !!!!! :rolleyes: |
Es ist jetzt 11:43 Uhr. |