bitte nur frauen lesen ....
sonst kommt hier irgendwer noch auf die idee, ich würd nix von männern halten ;) :rotwerd:
Betreff: 40 Gründe, warum... (nur für Frauen) 40 Gründe, warum eine Salatgurke ... … besser ist als ein Mann: · Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm. · Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart. · Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, dass Größe gar nicht zählt. · Salatgurken sind niemals zu erregt. · Du kannst eine Salatgurke im Supermarkt zunächst betasten, um festzustellen, wie hart sie ist, bevor sie mit nach Hause genommen wird. · Eine Salatgurke akzeptiert auch, dass Du am Morgen Deine Ruhe haben willst. · Mit einer Salatgurke kannst Du auch ins Kino gehen. · Eine Salatgurke wird niemals fragen: "Bin ich der Erste?" · Eine Salatgurke wird niemals fragen: "Bin ich der Beste?" · Eine Salatgurke würde niemals anderen Salatgurken erzählen, dass Du keine Jungfrau mehr bist. · Eine Salatgurke würde Dich niemals zwingen, Reizwäsche zu tragen oder mit Stiefeln ins Bett zu gehen. · Du kannst so viele Salatgurken haben, wie Du willst. · Du kannst die Salatgurke essen, wenn Du willst. · Eine Salatgurke ist niemals eifersüchtig auf Deinen Gynäkologen, Masseur oder Friseur. · Salatgurken fangen nicht an, über Dinge zu reden, die sie nicht verstehen. · Eine Salatgurke würde Dir niemals eine Szene machen, wenn Du noch andere Salatgurken im Kühlschrank hast. · Egal wie alt Du bist, Du kannst immer eine frische Salatgurke haben. · Eine Salatgurke interessiert's nicht, welche Zeit es im Monat ist. · Einer Salatgurke müsstest Du niemals vorheulen, dass es Dir leid tut. · Salatgurken hinterlassen keine Brandflecken, schlafen nicht auf Deiner Brust ein und sabbern nicht auf Dein Kissen. · Salatgurken können die ganze Nacht aufbleiben, und Du brauchst nicht im Nassen zu schlafen. · Eine Salatgurke würde Dich nie in Sorge zurücklassen. · Salatgurken nehmen niemals Deine Telefongespräche an oder leihen Dein Auto aus. · Salatgurken fressen nicht Deinen Kühlschrank leer oder saufen Deinen Alkohol aus. · Salatgurken lassen nicht überall ihre dreckigen Unterhosen liegen. · Eine Salatgurke hinterlässt die Klobrille immer so, wie sie war. · Eine Salatgurke verlässt Dich nie wegen: o einer anderen Frau o einem anderen Mann o einer anderen Gurke · Du weißt immer, wo Deine Salatgurke war. · Du wirst später niemals enttäuscht feststellen müssen, dass Deine Gurke ... o verheiratet ist o kokst o Dich zwar mag, aber Deinen Bruder liebt · Du musst nicht bis zur Halbzeit warten, um mit Deiner Gurke zu reden. · Salatgurken erwarten nie von Dir, eines Tages kleine Salatgurken zu haben. · Es ist einfach, eine Salatgurke fallen zu lassen. · Eine Salatgurke krümelt nicht in Dein Bett. · Salatgurken hinterlassen keinen eigenartigen Geschmack im Mund. · Eine Salatgurke kommt nicht spät abends besoffen nach Haus und bringt ihre Freunde mit. · Eine Salatgurke klaut Dir nicht die Bettdecke und bleibt trotzdem (wenn Du willst) die ganze Nacht. · Eine Salatgurke hinterlässt keine Knutschflecke oder Augenringe. · Eine Salatgurke macht dir keine Szene, wenn du mal ohne sie ausgehst (und dann auch noch bis in die frühen Morgenstunden!). · Einer Salatgurke musst du niemals hinterher räumen (ENORM wichtig!!!!) · Eine Salatgurke labert dich nicht mit blöden Anmachsprüchen voll (wie schon Adam zu Eva im Paradies sagte: "Na, bist du öfter hier?") |
...sorry ich hab mich verklickt :eek:
|
....ich war auch nicht hier......
|
... hoffendlich hast Du dir die Seite mit geschlossenen Augen angeguckt.... ;)
|
Franki, welche Seite???? :confused:
:engel: |
...... aja, Recht hast ;)
|
Zitat:
wie (fast) immer!!! :o |
Zitat:
|
HMMM::: 30 mal bisher gelesen
wusste garnicht, daß sich hier soviele frauen befinden :eek: |
Zitat:
|
Nein, ich war auch nicht dabei! :o
|
selbst die götter wussten schon:" ein bischen bi schadet nie!" :D
|
.... ja ja die Götter, hast Du geguckt? ;)
|
Zitat:
........ jetzt schon úber 100 x :eek: |
ja, massig frauen hier :D
|
... oh, wieder falsch geklaggert.... :eek: :eek:
|
hmmm... das thema zieht dich woh an :eek: ;)
|
Zitat:
|
Es ist jetzt 17:08 Uhr. |