bestellungen beim universum
hi
nein, ist kein witz. das soll es ja geben. spätestens seit hape kerkelings buch: ich bin dann mal weg.... (jakobsweg) sollte man davon gehört haben. der hat das auch praktiziert und es hat gewirkt. jetzt hab ich gerade heute in einer esoterik-buchhandlung ein büchlein über dieses thema gefunden und gekauft. ich werds lesen und dann vermutlich verschenken ;) jedenfalls soll es funktionieren man bestellt seinen wunsch beim universum (kann auch mit zeitansage sein, bis wann man den wunsch erfüllt haben will), und er würde erfüllt werden. hmmm... ich finde, das ist ein interessantes thema. und sicherlich praktiziert ihr es alle schon mit großem erfolg ;) also raus mit euren erfahrungen damit :sonne: |
und was mach ich, wenn ich im grunde wunschlos glücklich bin? :)
ich meine, es geht doch dabei wohl um das seelenheil und nicht um materielle dinge. einen DAX bei 10.000 und das bitte montag um 12 uhr kann universum garantiert nicht erfüllen |
Zitat:
:D |
tja simplify,
alle wünsche werden nicht funktionieren, klar. wenn ich mir jetzt wünschen würde: alle menschen werden vegetarier,...würde auch nicht funktionieren. hab das büchlein erst angefangen zu lesen gestern abend. die autorin wünschte sich z.b. den oder jenen neuen job, wohnung in einem schloß, eine neue männerbekanntschaft, und er musste div. kriterien erfüllen... ;) hat alles funktioniert. nur, klar, es entwickelt sich natürlich nicht automatisch liebe daraus, nur weil jemand diese oder jene kriterien erfüllt. hmm.... ich könnte mir ja mal ein super-appartement auf sylt (als eigentum) wünschen. wär doch was.... und das bitte bis im frühjahr nächsten jahres :) ok, das wünsch ich mir jetzt und ihr seid mein zeuge :) übrigens scheint heute früh die sonne dort http://www.sylt-wetter.de/index2.html |
Zitat:
:D :D :D ps: kannst Du Dir bitte einen Ferrari F430 für mich wünschen? http://free.pages.at/igm_modelcar/im...430-FA-Top.jpg :cool: |
Zitat:
aber hast du dir schonmal überlegt, was dieses teilchen so an steuer und versicherung kostet?? ;) |
Zitat:
ps: hab das Bild geändert |
Zitat:
|
na ja.
1. soll man daran glauben - positiv denken 2. mit kleinen wünschen anfangen. z.b. sich einen freien parkplatz am fahrtziel wünschen, oder eine grüne welle unterwegs etc... und viel üben halt. also- heute ging mein großer compi kaputt, schaltete sich einfach ab. (netzteil defekt?) keine ahnung. jedenfalls hab ich mir vom universum gewünscht, es solle wieder anspringen. hmmm....es tat mir den gefallen n i c h t. es blieb tot. ich muß wohl noch üben ;) zum glück hab ich noch ein notebook :) schau mer mal. man sollte aber nie "nie" sagen. oder??? |
Zitat:
|
http://www.glueckshomepage.net/bestellservice.htm
hab gerade lust, euch damit zu nerven ;) und vielleicht möchte doch mal jemand einen wunsch dort aufgeben? ;) :cool: :sonne: |
Zitat:
Tinchen, ich bestelle mal dass ich über Wasser laufen kann, dann muss ich nicht mehr schwimmen.... :D :D |
na, wenn du sonst keine wünsche hast?.. :rolleyes:
und was machst du dann, wenn es klappt? zum zirkus gehen? ;) |
Zitat:
:eek: :eek: |
na, das passt doch wieder jetzt :D
eigentlich hatte ich mir für weihnachten schnee gewünscht.... dann aber doch nicht - weil ich am 24. und 25. frühdienst hatte... heute, am 26. hab ich frei... und...es schneit :bounce: :sonne: |
Zitat:
geht.....geht alles mit sehr viel Geld!!!!! :D |
Hi,
sicher werden die Wünsche der Autorin in Erfüllung gehen, wenn sie sich gewünscht hat, dass möglichst viel Kohle für ihr Büchlein eingeht. Gruß 621Paul |
hmmm....
keiner lust, es auszuprobieren?? ihr habt wohl angst vor dem ergebnis ;) |
Ich habe mein ganzes Geld in die Boerse investiert. Da ist nichts mehr übrig für Experimente.
Gruß 621Paul |
und die börse ist kein experiment für dich ?
nimmst wohl nur garantie-zertis ;) |
Zitat:
:D :D |
Hi Tina,
natürlich hätte ich schreiben sollen: " es ist kein Platz für weitere Experimente" Gruß 621Paul |
ich habe gerade das buch von hape kerkeling "ich bin dann mal weg" gelesen. in dem buch schreibt er auch vom bestellen beim universum und er hat auf dem jakobsweg davon mit erfolg gebrauch gemacht.
vielleicht ist da ja doch was dran? |
Zitat:
|
Zitat:
Also, ich gebe mich mit Knöchel-tiefem übers Wasser-Laufen zufrieden ;) :D
|
oder gefrorenes wasser
|
simplify,
du hast super ideen :top: das ist DIE lösung: gefrorenes wasser ;) übrigens hab ich mir für silverster im schwarzwald gewünscht: daß wir gut hin und zurückkommen daß wir schnee haben daß das haus warm ist (war ja ein privathaus) (das war das schwierigste daran, denn der besitzer ist zu deutsch geizig und die heizung steht nur auf frostschutz in der regel). aber seine kids waren vor wenigen wochen vor uns in dem haus und haben die heizungen nicht abgedreht versehentlich. also: alle wünsche wurden mir erfüllt ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Es ist jetzt 22:03 Uhr. |