darum hat simplify kein ehrenamt
Wenig Sex, viel Stress: Menschen, die mit ihrem Sexualleben unzufrieden sind, stürzen sich häufig in Arbeit und übernehmen Ehrenämter, wie eine Zeitschrift unter Berufung auf eine Studie jetzt berichtet.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,497851,00.html |
hmmmm
simpli, warum bist du eigentlich seit neuestem ein "superlügner" ?? :rolleyes: hab ich irgendetwas verpasst hier? nee. ich hab auch keine ehrenämter ;) |
Also ich habe auch keine Ehrenämter....,
:D |
Zitat:
na, die politiker sagen von sich doch dass sie nie lügen. somit muss ich mich doch sogar als superlügner bezeichnen. :D :crazy: |
Hmm, ich habe doch tatsächlich das ein oder andere Ehrenamt .... :eek:
und ganz ehrlich: ich finde es gut! :cool: |
OMI, man kann im leben nicht alles haben :D
|
Keine Frage - ich habe zu wenig Ehrenämter, die gut bezahlt werden ... :rolleyes: :D ;)
|
Es ist unheimlich wichtig das sich Leute ehrenamtlich arrangieren
sonst ist Gemeinschaft ,Vereinsleben Komunalpolititik usw zum sterben verurteilt und unsere Gesellschaft würde noch egoistischer werden |
Völlig richtig Udo!
In der Praxis siehts leider so aus, dass wenige Menschen viele Ehrenämter haben. Teils, weil es kein anderer macht :rolleyes: - teils aber auch, weil es Menschen gibt, die sich wie wild auf diese Ämter stürzen. :rolleyes: Ideal wäre es, wenn sich ganz viele die Ehrenämter teilen würden, ist eigentlich auch ganz einfach: denn es sind genug für alle da ;) |
Zitat:
es bleibt ja auch jedem unbenommen, dass man sich mangels ......... in ein ehrenamt zurückzieht. :azzangel: udo, wo warst du denn die ganze zeit? schön das du wieder da bist :top: |
Udo war hier: ;)
https://www.traderboersenboard.de/for...045#post299045 |
oh, übersehen :rotwerd:
|
Ich habe nicht nur kein Ehrenamt, dafür aber einen fallenden Silberkurs.... ;)
:D |
ooochhh...komm, ich tröste dich ;) :)
|
Zitat:
Zitat:
Wie ich die doch so liebe, die fallenden Kurse....:eek::rolleyes: :remy: Tinlunleinchen |
...ich war in zu vielen Vereinen tätig und habe es jetzt auf 2 Vereine beschränkt.
Und Simplify das Sexualleben wird dadurch nicht gestört....sicher...sicher!!! ;) Für alle die auf Partnersuche sind empfehle ich in einem oder mehreren Vereinen Mitglied (zusammen geschrieben :D )zu werden und brauchen dann auch keine teuren Partnerbörsen aufsuchen!!! |
Es ist jetzt 12:59 Uhr. |