wen sollte ich mal so richtig vermöbeln?
also, mir ist derzeit danach einen der es verdient hat so richtig zu verhauen :zpruegel:
wen würdet ihr mir schicken, wenn ihr könntet und gewalt zwar keine lösung aber ein gutes gefühl für einen selbst wäre? |
hmmm.... ich nehme mal an,
anwesende sind ausgeschlossen? ;) :) |
Endlich macht er hier weiter - im Mod-Forum hat er schon alles und jeden vermöbelt ... :eek: :D
|
Zitat:
wobei, wie OMI schon richtig schreibt im mod-forum habe ich erstmal richtig "klar schiff" gemacht. :D nun gebt das kommando " simplify hau drauf"! :zpruegel: |
sicher würden den meisten irgendwelche politiker einfallen
im ersten moment. mir fallen eher leute ein, die morden oder vergewaltigen. denn die verstehen diese gewalt-sprache vermutlich besser als manchen psychologen. :rolleyes: aber diese könnte man dann ja im anschluß wirken lassen ;) |
uhiiiii, mörder u. vergewaltiger :confused: :rolleyes: also die sind nicht gerade meine spezialität :(
ich dachte mehr an leutchen die kleiner und schwächer als ich sind :rotwerd: :engel: |
Re: wen sollte ich mal so richtig vermöbeln?
Zitat:
|
Re: Re: wen sollte ich mal so richtig vermöbeln?
Zitat:
|
Ich könnte soviele vermöbeln dass mein Tag für einige Zeit ausgefüllt wäre ... :rolleyes:
|
romko tu dir keinen zwang an. am besten du holst ein bild von dem zu vermöbelnden auf deinen PC bildschirm und dann....... gieb ihm saures :zcompu:
|
hmmm, sind jetzt hier fast alle aggressiv geworden???? :eek: :confused:
Und warum??? :confused: :confused: einfach einmal, bei einem solch schönen Wetter, etwas spazieren gehen und ein wenig relaxen :sonne: http://de.news.yahoo.com/22042007/33...ren-gehen.html |
Re: Re: Re: wen sollte ich mal so richtig vermöbeln?
Zitat:
|
na ich denke mich würde der liebe simp schon gerne mal vermöbeln :D
|
nöööö udo dich doch nicht :engel:
|
Zitat:
ich dich auch nicht ;) ich mag sogar Leute die nicht immer gleicher Meinung sind und vor allem nicht nachtragend sind und einstecken können ;) |
:rolleyes: wasn das hier :rolleyes:
also wenn überhaupt könnte und dürfte mich nur tinaherz mal ver-möbeln http://www.my-smileys.de/smileys3/domina.gif jetzt müssten wir nur noch die möbelfrage klären http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m025.gif ;) |
Simplify ...
das ist ne gute Idee ... Du baust Agressionen ab, und deinen schwächeren Mitmenschen tust einen Gefallen, wenn sie selber nicht des Vermöbelns mächtig sind :D Aber ich nehm da lieber Worte, oder genauso wirkungsvoll - nen giftigen Blick :cool: Einen friedlichen Tag und |
giftige Blicke können manchmal tödlich sein .... :eek: :eek: ;)
|
Aber so ne ordentliche Faust hat auch schon was.....eindeutiges :)
|
hi hi hi, was ist denn das hier für ein Thema? Naja, wie wäre es mit dem bösen Buben Bush? Der hätte doch mal richtig Kloppe nötig,oder?
:D |
Nur falls jemand wieder Bedarf hat ...hier kann man bedenkenlos... :zcompu:
|
Nachdem in einem anderen thread gerade alle so lieb sind, wirds Zeit, den hier auch wieder hochzuholen ...:motz:
|
Ich habe ihn gesucht.
Heute sind mein Vater und 2 Konstrukteure dran die alle 3 zusammen gestern was trinken waren und keiner von denen ist heute in der Firma... Diese Pfeifen!!! Argh bin ich denn der einzige der hier professionell arbeitet? |
hm, ich als Pazifistin bin natürlich erstmal dagegen, jemanden zu verhauen. Aber wenn ich bei einer besitmmten Gruppe von Leuten kein echtes Mitleid aufbringren kann, sind das Nazis...also, Simplify, wenn Du jemanden verhauen möchtest, dann bitte irgendeinen Neonazi! :zpruegel:
|
dessi, ich bin doch nur noch nett und lieb :rotwerd: :zrose:
weil :zpruegel: ist keine lösung :engel: |
ohja...da würde ich dann auch nochmal nachtreten! :D :D
|
Zitat:
:D |
Es ist jetzt 18:22 Uhr. |