frauen brauchen erst 12 männer bevor sie den richtigen finden
Zitat:
|
Für mich steht sowieso außer Zweifel, dass für eine langfristige (womöglich lebenslange) Beziehung ohnehin keine Frau unter 25 in Frage kommt ...
|
was hat das alter einer frau mit der menge ihrer beziehungen zu tun? :rolleyes:
|
Vor 25 wissen sie erfahrungsgemäß noch nicht ganz was sie wollen bzw. meinen von einen Tag auf den anderen dass sie noch einen 2. oder 3. Frühling erleben wollen und daher das Singleleben erste Wahl :Z
Gilt selbstverständlich nicht für jede Frau! |
Zitat:
|
Es gibt niemals den Richtigen oder die Richtige,man muß immer Abstriche und Kompromisse machen ;)
|
Ich weiß nur, dass meine Frau den Schnitt auf übelste Weise senkt... :eek: :D :cool:
|
Zitat:
ja so ist es..... :top: |
Zitat:
übrigens bei meiner Frau ist es das gleiche!!! ;) |
25 - ein, max. zwei Jahre ... aber früher sind sie halt nicht beständig :)
Doch bevor ich gesteinigt werde, lass ich lieber weitere Diskussionen ;) :D |
also, wenn die frau vor der ehe 12 männer braucht um sicher zu sein :confused: ob man dann ein gutes werk tut, wenn man sich als mann auch nach der ehe noch als vergleichsmuster zur verfügung stellt? :rolleyes:
|
Naja, verglichen wird ja immer und wenns passt, dann geht das schon ;)
|
man hätte es sich doch denken können :motz:
Zitat:
|
Gutaussehnde Frauen sind doch immer am wählerischsten, denn sie wissen genau, dass sie jeden haben können und somit suchen sie immer nach dem Optimum ... aber das kann oft in eine ewige Suche ausarten :D
|
Zitat:
12 nur? Hm, ok, dann waren die anderen nur zum Zeitvertreib! :D |
Zitat:
|
Neinnein, jetzt habe ich einen wundervollen Mann gefunden. Und wenn die Brigitte schreibt, das sei erst Nr. 13, dann wird sie schon recht haben! :p:
|
Zitat:
Zitat:
|
hallo stefano,
ich habe mich mal beim urheber der studie schlau gemacht, es ist als so dass die 12 nicht nur für frauen gilt, sondern auch für männer. morgen erscheint in der brigitte ein grosser bericht zum thema. |
hmmm
jetzt müsst ich mal zählen, vielleicht mach ich es morgen ;) |
Zitat:
aha,bis morgen kämen also mindestens noch einer dazu :D |
es kommt jetzt von frauen immer mehr die frage:" wenn ich 12 männer testen soll, dann den 13. heiraten, was mache ich dann mit dem 14.?
|
|
Zitat:
|
was soll ich überlegen, frankie? ;)
also ich bin beim zählen nicht auf die 12 gekommen. hmmmm... ;) |
uiii, es waren eben weniger wie 11.... :eek:
|
Es ist jetzt 04:38 Uhr. |