Süßes ist gut gegen Stress (ist doch immer mein Reden)
|
Empfehler Edelbitter Schokolade mit mindestens 70% Kakaoanteil.
Macht nicht dick und ist auch weniger Fett drinn :top: |
@ UDO: edelbitter ist aber NICHT süß :D
|
70% stimme ich noch zu - die mit 90% muss ich aber ablehnen, das macht keinen Spaß mehr .... :eek: :D
|
Zitat:
|
Zitat:
das finde ich agrnicht witzig, habe noch mindestens 5 Tafeln gebunkert :D und die werde ich auch essen ;) |
das ist auch nicht witzig pc-oldie :rolleyes: .
mußte schmunzeln, als ich las, daß du "5 tafeln" gebunkert hast :D. wenn ich nur noch 5 tafeln im kühlschrank habe, gehe ich schon wieder los und kaufe neue :eek: . ich habe bestimmt über 20 tafeln hier, die einmal die woche aufgefüllt werden :p: :D. |
Zitat:
boooooh eh :D du haust ja rein :top: ne ne das kann ich nicht machen, dann bekomme ich Probleme mit meinem Gewicht, hab eh schon 2 Kg wieder zugenommen nachdem ich mühsam 17 kg runter hatte :mad: habe gerade meine Cappu getrunken und ein paar Keckse jetzt gibts nur noch Obst heute abend, morgen mittag erst wieder Schokolade :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
hihiii, vielleicht hab ich was von ner ratte :D.
|
Ich dachte mehr an "glücklichen Menschen" ;) :)
|
Zitat:
|
Zitat:
keinen sport und viiiele kalorien (vorwiegend kuchen und schokolade :D ), so ist es jedenfalls bei mir ;). |
Zitat:
|
Zitat:
nun, dann bin ich 6 monate später mit 57 kg :top: zur entbindung gegangen. als ich die klinik verließ, mit dem baby unter dem arm, wog ich wieder, wie zuvor 52 kg http://www.smilieportal.de/img/froehlich/1/24.gif. komm mit jetzt nicht mit schilddrüse und so, hab alles untersuchen lassen und ist in ordnung :top: . |
Glückwunsch Sofix :top:
dann gehörst Du zu den wenigen die alles ratz fatz verbrennen :D Hatte auch mal nen Kollegen (Spargeltarzan) der nicht gegessen , der hat gefressen und kein Gramm zugenommen :D |
unser paule hatte beim letzten tbb-treffen gesagt, daß er sich so eine frau wie mich nicht leisten könne, denn ich würde zuviel essen :lk: .
|
Zitat:
|
Es ist jetzt 22:35 Uhr. |