Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=35)
-   -   dschungelcamp 2011 (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=39091)

simplify 10-09-2010 17:02

dschungelcamp 2011
 
ich bin ein star holt mich hier raus!

es ist bald wieder soweit, die neue staffel läuft im januar 2011. schon jetzt wird berätselt, wer wohl diesmal dabei ist.
es laufen bereits die ersten wetten. bis 17. sept. kann man bei partybets noch sein glück versuchen.

wen würdet ihr ausser den hier genannten noch vorschlagen?


https://www.partybets.com/bets.ap?sp...E&league=32541

OMI 15-09-2010 12:34

Mir würde Westerwelle gefallen - aber der mag glaub ich nicht ...:rolleyes:

Mustang 15-09-2010 14:29

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1177621)
Mir würde Westerwelle gefallen - aber der mag glaub ich nicht ...:rolleyes:

Na der könnte doch die Merkel gleich mit nehmen und dann auch gleich den Schlüssel weg werfen! :lk:

romko 15-09-2010 14:44

Diesen Blödsinn gibts noch immer??????? :eek:

OMI 15-09-2010 15:11

Dieser Blödsinn war auch in der letzten Staffel ein absoluter Quotenrenner :crazy:

Ramto 20-09-2010 09:01

Freue mich schon wie irre auf die Knechtungen der Superprominenten. Mal sehen, ob man sich hat auch hübsche neue Sachen einfallen lassen....vielleicht Fäkalien-Fressen? :lachi:

simplify 20-09-2010 09:17

aber immer "bauer sucht frau" und "schwiegertochter gesucht" ist doch auch langweilig:rolleyes:
dann doch besser B + C promis im dschungel:D

romko 20-09-2010 10:11

Jeder der da mitmacht kann aber nur sehr verzweifelt sein und jeden Cent benötigen :rolleyes:
Oder die glauben wirklich von C-Promi zu B-Promi aufzusteigen :eek::rolleyes::D

OMI 20-09-2010 11:23

Nun, einige bisherige Teilnehmer haben gezeigt, dass es die Karriere tatsächlich wieder in Schwung bringen kann ....

Grinsekater 20-09-2010 11:24

Ich bin dafür, dass Loddar und seine "Tochter" da mitmachen :D:D:D

OMI 20-09-2010 13:36

:D:lk::lk::top:

Franki.49 20-09-2010 22:47

Zitat:

Zitat von Grinsekater (Beitrag 1177956)
Ich bin dafür, dass Loddar und seine "Tochter" da mitmachen :D:D:D

Dekadenz irgendwie in höchster Potenz, tschuldigung nur so einfach sind meine Gedanken.



.

simplify 24-09-2010 17:32

:DVor 28 Jahren sang Markus den Neue-Deutsche-Welle-Hit "Ich will Spaß" - und den kann er nun haben: im RTL-Dschungelcamp. Der 51-jährige Markus Mörl wird im Januar bei der fünften Staffel der Fernsehshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitmachen, wie er dem Sender Hit Radio FFH sagte. "Das war eine nette Anfrage, da hab' ich mich natürlich gefreut. Ich habe auch gehört, dass Daniela Katzenberger dorthin gehen soll. Da kam ich schon ins Grübeln."


quelle t-online.de

na da hätten wir ja die ersten. die katzenberger passt jedenfalls gut in's camp

Grinsekater 25-09-2010 09:30

Die Daniela Katzenberger hätte das momentan doch gar nicht nötig. Die ist doch eh in aller Leuts Fernsehen. :D:lk:. Und ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich sie sogar irgendwie nett finde. ;)

Ramto 25-09-2010 10:38

Kann meine Erwartungshaltung kaum noch zügeln... :dance:

OMI 17-01-2011 22:12

Und es ist losgegangen .... Highlight sicherlich das Ex-Möchtegern-Heidi-Model:D:lk:

MANKOMANIA149 18-01-2011 12:43

Nicht nur Alkohol tötet Gehirnzellen!!!


Beim Alkohol schätzt man so 20.000 bis 30.000 Nervenzellen absterben
pro Rausch!!!!


........................und beim Dschungelcamp ..............!!!!! :D

OMI 18-01-2011 15:47

Da kommt man eh erst rein, wenn man eine gewisse Anzahl an Gehirnzellen unterschritten hat ....:deal::Prost:

Grinsekater 19-01-2011 08:00

Ihr könnt von mir halten, was Ihr wollt, aber ich find das nur genial, wie die sich zum Affen machen.

SARAH FOR DSCHUNGELKÖNIGING!! :lk::lk:

Hab gestern gelesen, dass der "arme" John Cleese in England ein Angebot erhalten hat, für 200.000 Pfund in den Dschungel zu gehen. Der arme Mann ist geldlich nach seiner 3. Scheidung so in "Mitleidenschaft" gezogen, dass er nun wieder arbeiten muss.......:D:lk:

Er hat das Angebot dann aber doch abgelehnt ;) und spielt jetzt wieder Theater, damit er über die Runden kommt :)

OMI 19-01-2011 08:13

Sarah ist definitiv das Highlight dieser Serie bisher:D:Prost:

Aber so langsam wachen die anderen auch auf - und es knistert zwischen den beiden Musikern:cool:

Wie auch immner, die Sprüche der Moderatoren sind einfach genial.
Unterhaltung auf niedrigem Niveau - aber mir gefällts:D

Grinsekater 19-01-2011 08:34

Genau, SEX unter dem Wasserfall.....:lk::Prost:
Auf Indira und Jay, zeigts uns....:D

Die Sprüche der Moderatoren schreibt übrigens der Mann von Sonja Zietlow, die kommen nicht spontan..:)

OMI 19-01-2011 08:34

Ich weiß - aber das stört mich nicht - sie sind gut:D:D

"Sarah dingsda ..."
"Froonck..."

Grinsekater 19-01-2011 08:42

Jo, die sind wirklich gut. :top:
Das ist Unterhaltuing, die zu mir passt.....:lk:

OMI 19-01-2011 08:43

:Prost::Prost2:

Sofix 19-01-2011 09:57

und ich hab's wieder verpennt :rolleyes:, aber.... es wurde ja nach mitternacht wiederholt und da hab ich es aufgenommen und werd es mir heute nachmittag zu kaffee und kuchen anschauen :D.

OMI 19-01-2011 10:27

Na dann viel Spaß!
Ob man das aber tagsüber verkraften kann, musst Du uns dann erzählen ...:eek::D

Grinsekater 19-01-2011 12:39

Zitat:

Zitat von Sofix (Beitrag 1187419)
und ich hab's wieder verpennt :rolleyes:, aber.... es wurde ja nach mitternacht wiederholt und da hab ich es aufgenommen und werd es mir heute nachmittag zu kaffee und kuchen anschauen :D.


hmm, bei Kaffee und Kuchen. :D Sei froh, dass gestern keine Maden o.ä. gezeigt wurden. Obwohl, bei den Bildern schmeckt der Kaffee dann besonders gut.....:lk::lk:

Grinsekater 19-01-2011 12:40

Wann fliegt denn die erste Person raus?

OMI 19-01-2011 14:37

Müsste am WE sein .,.. wenn ich mich recht erinnere ....

Sofix 19-01-2011 16:03

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1187423)
Na dann viel Spaß!
Ob man das aber tagsüber verkraften kann, musst Du uns dann erzählen ...:eek::D

hab nur festgestellt, daß ich nichts veräumt habe, war langweilig :rolleyes:

Zitat:

Zitat von Grinsekater (Beitrag 1187437)
hmm, bei Kaffee und Kuchen. :D Sei froh, dass gestern keine Maden o.ä. gezeigt wurden. Obwohl, bei den Bildern schmeckt der Kaffee dann besonders gut.....:lk::lk:

so was stört mich nicht beim essen, solange ich die dinger nicht selbst essen muß :D.

das ganze ist eh ne verarschung! ist nicht im echten dschungel, sondern zum großen teil künstlich angelegt! die haben täglich zu essen (die sterne sind für zusätzliches essen), das dschungelcamp ist überdacht :rolleyes:, für den nebel am morgen werden nebelmaschinen eingesetzt uew. usw.
ich glaub nicht mal, daß das camp in australien ist :eek: .
werd aber trotzdem weiter schauen (oder weiter schlafen :D), um zu sehen, wie die sich zum affen machen ;).

OMI 19-01-2011 16:38

Zitat:

das ganze ist eh ne verarschung!
Jo!:D

Zitat:

ist nicht im echten dschungel, sondern zum großen teil künstlich angelegt!
Jo, aber nicht verraten:ignore:

Zitat:

die haben täglich zu essen (die sterne sind für zusätzliches essen),
JO, aber nur Reis - das macht auch keinen Spaß auf Dauer ....:nok2:


Zitat:

das dschungelcamp ist überdacht
Jo, das haben mittlerweile sogar die richtig Gläubigen der Sendung anerkennen müssen.:D


Zitat:

für den nebel am morgen werden nebelmaschinen eingesetzt uew. usw.
Hmm, ich dachte immer der Rauch kommt vom ewig lodernden Lagerfeuer :eek::D

OMI 20-01-2011 08:11

Und wer darf die nächste Prüfung machen ....?

:laola:

Sarah .... dingsda ...:D:lk:

Ramto 20-01-2011 08:52

...Darauf habe ich auch schon gefiebert! :D Sweet Sarah isses, gelle?
Aber, ätsch, ich habe auch noch Markus Lanz gestern `guckt, mit einem Dschungel-King! :lk:

Grinsekater 20-01-2011 10:12

.....das ganze ist eh ne verarschung


Jo, dass ist mir schon klar, aber es macht Spaß, es anzuschauen. :D

Und immer noch......SARAH FOR DSCHUNGELKÖNIGIN!!!!:lk::deal:

simplify 20-01-2011 11:00

sarah wird dschungelkönigin und macht dann als vegetarierin politische karriere bei den grünen :D
wobei, dass wird sich die roth claudia wohl nicht gefallen lassen. schliesslich ist sie der clown bei den grünen.

tina 20-01-2011 13:57

irgendwie hab ich nie zeit, das anzuschaun.

hmm

heut abend wieder nicht, ich mach mit der truppe vom alpenverein
sport.
und ich sag euch, diese oldies dort machen mir noch was vor :eek:

Sofix 20-01-2011 15:07

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1187471)
JO, aber nur Reis - das macht auch keinen Spaß auf Dauer ....:nok2:

nicht NUR reis, sondern auch bohnen, wegen des eiweißes :D.



Zitat:

Zitat von simplify (Beitrag 1187543)
sarah wird dschungelkönigin und macht dann als vegetarierin politische karriere bei den grünen :D

sarah ist gar keine vegetarierin, hat sich vor dem dschungelcamp noch ein großes steak reingezogen :eek:, sie gab nur an vegi zu sein, damit sie die ekligen tiere nicht zu essen braucht!

simplify 20-01-2011 16:13

Zitat:

Zitat von Sofix (Beitrag 1187568)



sarah ist gar keine vegetarierin, hat sich vor dem dschungelcamp noch ein großes steak reingezogen :eek:, sie gab nur an vegi zu sein, damit sie die ekligen tiere nicht zu essen braucht!


mit sowas qualifiziert sie sich erst recht als politikerin, ja ich möchte sagen sogar als bundespräsidentin.:lk: wenn die sarah die weihnachtsrede halten würde, dann würde ich mir die auch mal anhören.
:D

simplify 20-01-2011 21:28





die politische wanderfritöse gutenberg wettert in hamburg gegen das dschungelcamp. langhans bezeichnet er als fleischgewordene pusteblume. diesen gag hat er übrigens im dschungelcamp geklaut :D

bevor sich gutenberg über den fernsehgeschmack der bundesbürger auslässt, da soll er mal über die geschmacklosigkeit seiner soup mit frau und kerner in afghanistan im klaren sein.

Franki.49 20-01-2011 22:35

Sorry bitte.... heute bei Lanz.... jemand redete von einer Sara....einer definierte sich als schwul.... schnell fand ich den retteten Knopf am Fernseher... Millionen Zuschauer soll es geben.... wie dekadent sind Leute die sich sowas anguk.....




:nacht:


Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.