Ja gibt´s denn sowas ????
22.000 Beiträge von unserem PC-Oldie-Udo und wir haben es im Eifer des Gefechts einfach so übersehen ? :eek:
Neeeeeee, wir doch nicht :) Also Udo, GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 22.000 BEITRAG. Und mögen die kommenden Beiträge noch so emotional sein, lass dich nicht unterkriegen. :top: |
aber hallo
:laola: :laola: 22.000 beiträge :laola: :laola: euch von mir einen herzlichen glückwunsch :top: :top: :top: |
danke danke :top: leider kann ich keine besserung geloben, nehmt mich einfach wie ich bin und irgendwie past es dann :D
|
22.000 beiträge... herzlichen glückwunsch auch von mir...
wenn ich da rankommen möchte muss ich mal gas geben..... |
Sapperlott - einfach durchgerutscht :eek:
Glückwunsch und Dankeschön dem TBB-Urgestein Udo!!! |
http://www.gifs.ch/Festtage/weihnach...images/m28.gif
Danke Udo :top: herzlichen glückwunsch auch von mir :cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
GRATULATION UND |
Herrlich, ihr seid alle sehr lieb :top: und dabei sind wir alle so schön unterschiedlich im Charakter toll :D :top:
Das bringt Pepp und ist intresant :D :top: Ich danke euch allen und wünsche euch allen alles erdenklich Gute bleibt schön gesund im neuen Jahr alles andere regelt sich schon irgendwie :top: Ich mag euch alle sehr (auch wenn ich mal motze) :D |
http://ecard.t-online.de/ec/uploads/...MI_400x300.gif
Hi Udo was wäre unser Board nur ohne dich :D herzlichen Dank alter Junge für die 22 000 und poste weiter so spontan - ohne wenn und aber ;) - wir alle schätzen deine ehrlichen , hilfreichen und gutgemeinten Beiträge :top: Auch dir ein schönes , gesundes und erfolgreiches neues Jahr :) |
auch von mir die besten glückwünsche udo :top:
|
Ja ui! Das ist ja richtig heftig! 22.000! Weiter so! :top:
|
Lieben Dank weiterhin allen die mir hier ihre Anerkennung zollen :top:
Bedenkt , alle die hier schreiben und schon lange Zeit im Board verweilen machen es weil es Spaß bringt hier mit Leuten zu diskutieren und Meinungen zu wechseln und wenn es noch so kontrovers ist ;) Wir sind ja schon eine Hand voll hier im 20000sender Club und ich bin überzeugt es werden noch mehr werden :top: Nochmals Dank an alle hier :top: |
GLÜCKWUNSCH UDO !!!! :top: :top: :top:
|
freue mich !auf weitere Duelle mit Dir UDO!
(so ganz zwischen Mann und Frau) :D ;) :top: Glückwunsch auch von mir! |
GLÜCKWUNSCH UND FROHES NEUES UDO !!!
:top: :top: :top: |
Es ist jetzt 14:24 Uhr. |