1. TBB - Treffen - München
wegen der Übersichtlichkeit nun doch ein neuer Thread!
Nach längerer Überlegungsphase haben wir nun endlich Termin und Ort festegelegt: Ort: München Termin: 16.-18. Juli Den Ausschlag für München gab die Tatsache, dass es derzeit eine Mehrzahl an interessierten Membern gerade aus dem süddeutschen Bereich (incl. Österreich:D;)) für das Treffen gibt. Zudem hoffen wir, dass wir planerische Unterstützung seitens der Münchner bekommen. ;) Dabei möchten wir aber ausdrücklich betonen, dass es schon jetzt angedacht ist, das nächste Treffen (welches sicher folgen wird :cool: ) eher in Richtung MItte/Norden Deutschlands zu planen. Soweit die erste Infos - mehr folgt laufend...... :) |
Supi :top:
|
Ich habe mir bereits frei genommen und bin auf jeden Fall dabei! Ich freue mich neue Leute kennenzulernen sowie alte Bekannte wieder zu treffen!! :)
|
hallo und einen schönen 1. mai :sonne:
ich bin natürlich auch dabei und freue mich schon sehr :) den geplanten ablauf stellen wir in den nächsten tagen vor. plant alle den termin schon mal ein, es wird bestimmt ein interssantes, spannendes und lustiges wochenende. :top: |
Na, da werd ich schon mal die Koffer packen :D, ich komme auch.
Im anderen Thread wurden Fahrgemeinschaften zum Treffen angeboten, das finde ich toll! http://www.holzer.li/index.2.jpg |
ohjeh :eek: :eek: dann kommst du am besten zu mir ins führerhaus, wer weiß was da auf der ladefläche alles so abgeht :rolleyes:
|
http://www.mega-content.de/smilies/s...lies/danke.gif simplify, das Angebot nehme ich gerne an, ist mir echt zu voll da auf der Ladefläche.
|
also abgemacht sofix, ich mache einen zwischenstop und nehme dich mit nach münchen.
es wäre aber noch platz in meinem auto, ich nehme gerne noch jemanden mit. |
upps, das war ernst gemeint :rolleyes: , na supi, da sag ich auch nicht nein, DANKE für Dein Angebot :top:
|
Wirklich schade, allein schon wegen Saida und Sofix wäre ich gerne gekommen :remy:
Muß ja auch ein wenig auf Simp aufpassen :D Aber vom Nordkap zum Südpol wegen einer Nacht , ne das pack ich nicht, ich hab zuviel anderes auf dem Zettel :D Obwohl unser letztes TBB Treffen auf der dänischen Insel Mandoe war echt ne Wucht :top: da waren wir 4 Tage in einem Strohdachaus mit Lagerfeuer usw , echt klasse und NOK hat reingehauen :D |
Hi PC-Oldie, es sind zwei Nächte, vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal ;).
|
Ich werde bereits Donnerstag nach München anreisen ... also, wer schon in der Stadt ist, kann sich ja melden :D
|
Hi Simplify,
auch ich nehme gerne Dein Angebot mit nach München zum TBB-Treffen zu fahren an. Danke. In dieser Woche bin ich zwar wieder in der Uni- Klinik in Ffm. Denke aber, dass die nichts größeres mit mir vorhaben. Gruß 621Paul |
das finde ich toll paul, dann sind wir schon zu dritt im auto :top:
eine/r ginge aber noch :) und für die untersuchung in der uni-klinik drücke ich dir die daumen :top: |
Jo, lass Dich nicht unterkriegen Paul! :)
Nebenbei erwähnt - ich bin natürlich auch in München dabei! :cool: |
Es ist jetzt 21:10 Uhr. |