HI Tina, das würde ich nicht sagen, dass alle Mäner gleich sind.
Da solltest Du mich erst einmal kennenlernen! Übrigens ist jeder Mensch individuell. |
das kann ich nur bestätigen tina, paul ist wirklich nicht so, wie andere männer ;) :D .
|
Sofix, Sofix,
das klingt schon fast wieder negativ. :D |
|
Ich bin nicht mal so, wie abgebildet.
|
Das stimmt, Paul, du bist anders. :rolleyes:
|
wenn paul anders ist, verstösst er dann nicht gegen den gleichheitsgrundsatz?
|
Ich bin kein Homo, wenn du das meinst.
|
hmmmm.... ihr verwirrt mich ;)
|
Hi Tina,
wenn Du einmal bei unseren berühmten Treffen dabeigewesen wärst, dann könntest Du nicht verwirrt sein. |
ich ziehe das Thema mal hoch, vielleicht lohnt es sich... ;)
|
Wenn ich ein gutes aktuelles Foto hätte könnt ich eins reinstellen, immerhin kennen mich jetzt ohnehin schon viele von Euch. Aber da mich ohnehin viele kennen ists wohl auch unsinnig :rolleyes: :D
|
keine neue Fotos? schade...
Wenn man die letzte Diskussion liest, sieht man: es kann durchaus passieren, dass sich das Aussehen von einigen sehr verändern kann ;) :D |
Hi Hellia,
ich kann bestätigen, dass Romko so aussieht wie abgebildet. Aber das weisst Du ja auch so. Gruß 621Paul |
Ich weiss es nicht, Paul,
ich habe Dich z.B. einmal fast nicht mehr erkannt ;) :lol: |
Zitat:
hmmmm.... soll supertolle schönheitschirurgen geben.. :rolleyes: tja... oder sollen wir doch auf die inneren werte sehen, so ab 30 oder so?? :rolleyes: ;) |
Zitat:
Ich bleibe bei meinem "altaussehen". :dani: |
oki, wann sehen wir ein bildchen von dir? ;)
:sonne: |
Wenn ich wüsste, wie man einen "Altaussehenden" reinstellt?
Ich habe eine Digi- Kamera bekommen und kann sie nicht bedienen. Ich scheine :zpruegel: zu sein. |
hmmmmm :rolleyes: schade.
irgendwer wird es doch wohl wissen, vielleicht der-oder diejenige, die sie geschenkt hat? |
Ich werd daran arbeiten und freue mich schon heut auf das große Erschrecken!
|
Hallo Franki,
erst mal ein Bildchen knipsen, dann auf deinem Rechner abspeichern. Und dann beim Posting einfach hochladen, unten drunter steht ja "Datei-Upload". ;) |
und wir werden Dich sicherlich immer wieder dran erinnern ;)
|
ja. kann ich mir auch vorstellen ;)
|
ich hols den thread einfach mal wieder etwas hoch ... :D
|
Ich sehe immer noch so aus :D
|
So --> :D ???
|
Auch beim Franki ist es einfach, der nämlich schaut wirklich ordentlich alt aus, wie immer...
:D |
Zitat:
:D :D :D |
Zitat:
:D |
wer sich wohl nicht verändert ist der paul, das kann ich bestätigen
http://www.ai.wu-wien.ac.at/~franz/f...-Bilder/12.jpg |
Ja sapperlott - und warum werde ich dauernd Paul genannt :motz::crazy: :D
|
:heuted: ich hab dich doch gar nicht genannt :confused: :eek: :motz: ausserdem, was kann ich dafür wenn du meinst, dass du so aussiehst wie paul? siehste aber nicht!
|
:D :p:
Hmm, ich sehe nicht aus wie Paul? Soll ich das nun schade finden oder mich freuen ...? Was gefällt Dir eigentlich an dem Bild so besonders? :schwester |
Zitat:
|
:eek: Du meinst Paul? :D :lk::lk:
|
ist da ein saulus zum paulus geworden? :eek:
|
Sind wir nicht alle ein bischen Paul? :sonne:
|
|
Zitat:
|
Es ist jetzt 22:18 Uhr. |