Any News??
Dessi wird zu 90% auch kommen. |
Hi Romko,
das freut mich besonders für Dich, dass Dessi kommen will. Gruß 621Paul |
Zitat:
|
Das Datum (14./15.7.) steht ja, daher kann ich auch meine Bahnkarten bald kaufen, nur Übernachtungsmöglichkeit müssten wir noch festlegen.
|
So, Tickets sind gekauft.
|
Hat man sich auf ein bestimmtes Hotel geeinigt?
|
kommt die nächsten tage hellia :)
|
wer kommt die nächsten tage. du, simply?? :eek:
ach so..... ja.... irgendwer wird ja wohl meine adresse haben, wo mein geb.geschenk am 15.7. dann hingeschickt werden kann ... ;) |
Tina, warum feierst du Deinen Geburtstag nicht gleich, beim Treffen? Also, dann wäre ich noch motivierter, zum Treffen zu kommen, damit ich dir persönlich gratulieren kann.
|
Hi Hellia, hi Tina,
ich hatte den gleichen Gedanken wie Hellia. Also Tina lass Dich nicht zu lange bitten. Ich verzichte wegen des Treffen´s sogar auf eine Hochzeitsfeier meines Neffen. Gruß 621Paul |
Zitat:
da gäbe es einige menschen hier, die das dann nicht verstehen würden. aber vielleicht kann man ja das treffen mal nicht gerade am 15.7. feiern und in erreichbarer nähe. |
Ich komm auch! Ich komm auch! :bounce: Tina, mit wem lässt es sich besser feiern als mit den TBBlern?
|
Hi Dessi,
wie wahr, wie wahr! |
Zum Thema Hotel: Ich war in der 10. Klasse auf Klassenfahrt in Würzburg, und wir waren in dieser Jugendherberge untergebracht http://www.jugendherberge.de/de/juge...h.jsp?IDJH=281
Ich persönlich bevorzuge heutzutage allerdings ein eigens Badezimmer und Nachtruhe ;) |
Ich bitte drum sich bald auf ein Hotel zu einigen, es sind nur mehr zwei Monate.
|
Es ist jetzt 08:31 Uhr. |