Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

PC-Oldie-Udo 01-11-2005 13:30

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
die bayern haben letztes jahr auch gegen schalke verloren....und ? .... hat es denen genützt ? ;):D
na höre mal, Du willst doch wohl Schalke nicht mit dem HSV vergleichen :D dazwischen liegt ne andere Klasse (6 Punkte) :D ;)

JSF_old 02-11-2005 13:49

Heute Abend brauchen wir einen Sieg!
(Für den Gruppensieg) !! :cool:

Starlight 02-11-2005 22:29

leider hat´s heute bei Juve nicht geklappt , aber mir taugt das Deisler wieder ein Tor erzielt hat :top: :cool: :top:

was den Gruppensieg anbelangt , dass schafft ihr schon , denn gegen Rapid am 22.11. könnt ihr euer Torverhältnis ein wenig aufmöbeln :D

JSF_old 02-11-2005 22:34

Zitat:

Original geschrieben von Starlight
leider hat´s heute bei Juve nicht geklappt , aber mir taugt das Deisler wieder ein Tor erzielt hat :top: :cool: :top:

was den Gruppensieg anbelangt , dass schafft ihr schon , denn gegen Rapid am 22.11. könnt ihr euer Torverhältnis ein wenig aufmöbeln :D

---------------------------------------

Na ja, gerade die "vermutlich leichteren Spiele" sind eigentlich für den FCB die schwereren.....! :rolleyes: :D

PC-Oldie-Udo 03-11-2005 14:56

was solls , Mund abwischen und weiter gehts :D :top:

OMI 03-11-2005 21:29

Ich fands eine sehr überzeugende Leistung.
Und nun bleibt SPannung für die weiteren Spiele - und die Bayern können sich den Schongang nicht erlauben! ;) :top:

PC-Oldie-Udo 06-11-2005 10:52

Glückwunsch und danke für das tolle Spiel gegen Bremen :top:
Jetzt werden wir heute zweiter :D :sonne:

OMI 06-11-2005 13:39

Doch, ein klasse Spiel :cool: :top: :top:

JSF_old 06-11-2005 14:28

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Ich fands eine sehr überzeugende Leistung.
Und nun bleibt SPannung für die weiteren Spiele - und die Bayern können sich den Schongang nicht erlauben! ;) :top:

-----------------------------------------------------------------------------

Das werden sie auch nicht! (Sehr zum Unwillen ihrer Gegner)! ;) :top:

OMI 15-11-2005 09:12

Jahreshauptversammlung mit tollen Zahlen und einer konsequenten Gangart gegenüber Ballck: Das ANgebot wurde zurückgezogen. Das heißt nicht, dass er auf jeden Fall wechselt - aber er kann auch nicht mehr von heute auf Morgen zusagen...

nokostolany 15-11-2005 09:17

klar kann er zusagen......;)
aber wenn, dann bald, sonst haben die bayern einen neuen an der angel :D

schade drum wäre es schon, da in münchen wirklich etwas großes entstanden ist.....was durchaus noch erfolgreicher werden könnte :rolleyes:

OMI 15-11-2005 09:20

FÄnde es auch sehr schade - aber ich finde es gut, dass sich die Verantwortlichen nun klar positionieren.

Und wegen Zusagen - das kann er schon, aber dann liegt es nun am Verein, ob er diese Zusage annimmt. An das bisherige ANgebot sind sie nicht mehr gebunden.

JSF_old 15-11-2005 10:36

Zitat:

Original geschrieben von OMI
FÄnde es auch sehr schade - aber ich finde es gut, dass sich die Verantwortlichen nun klar positionieren.

Und wegen Zusagen - das kann er schon, aber dann liegt es nun am Verein, ob er diese Zusage annimmt. An das bisherige ANgebot sind sie nicht mehr gebunden.

---------------------------------------------------------------

Und das ist gut so!!
Ballack hat zu hoch gepokert!!
Jetzt muss er wohl "die Sache durchziehen" - um sein Gesicht nicht zu verlieren - und gehen!! :top:

Ich kann mir vorstellen, dass die Müncher Zuschauer nicht mehr besonders nett mit ihm umgehen würden!!

(Dafür spricht auch der langanhaltende Beifall, den Rummenigge gestern bekam, als er verkündete, dass sich der FCB ab sofort nicht mehr an "den Vertrag" gebunden fühle!! ;) ;) ;)

OMI 16-11-2005 08:29

Jo, davon war er wohl selber überrascht. Er versuchte dann, diesen Applaus zu dämpfen ... und zu erklären, dass man ihn natürlich gerne halten würde...

JSF_old 16-11-2005 08:43

Für Ballack war dieser Applaus sicher ein Signal! Spätestens jetzt weiß er, was "von seiner Unentbehrlichkeit" beim FCB noch übriggeblieben ist !! ;) ;)


Es ist jetzt 20:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.