|
Ja, so sah es bei uns auch den ganzen Tag/WE aus. :rolleyes:
|
und weiter gehts mit regen in köln ...... :( http://wolken.hp-fundgrube.de/wolken7.gif
|
heute :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: nach dem Regen von gestern ;)
|
Ich werd verrückt, jetzt kommt die Sonne raus (19.30 Uhr) :rolleyes:
|
:sonne: Pankratius, der erste Eisheilige, :sonne: zeigt sich im bayrischen Voralpenland von seiner sonnigsten Seite. :sonne: Ein richtiger >Heute-mähe-ich-meinen-Rasen-Tag<, blauer, wolkenloser Himmel, 15°, kein Wind. :sonne: Wenn die Börse sich auch so zeigt, steht einem Adrenalinschub nichts mehr im Wege. :sonne: :sonne: :sonne:
|
Heut hörte ich im Radio, dass uns Servatius morgen kräftig "einheizen" soll ... kühl mit Regen ... uaaaaa
|
Glaub ich nicht! Der Föhn drückt den eisigen Servatius nach Norden und ergießt sich dort. ;)
|
wie auch immer .... heute pure :sonne: :sonne: :sonne: über dem Ammersee!
|
Wechselhaft an der Küste vereinzelnd kommt die :sonne: durch ;)
|
hatte ich schon erwähnt, das seit heute meine wäsche wieder draussen hängt??...und natürlich regent es wie sauuuuu.... :(
|
als ich aufgestanden bin dachte ich schon, ich hätte verschlafen :eek:
so hell !!! :sonne::sonne::sonne: |
:sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
|
:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: und Wolken
warum haben wir eigentlich kein Wolken und Regensmilie :( ? |
:sonne: :sonne: :sonne: :top: :top: :top: 20Grad :top:
|
Bei uns auch blauer Himmel und :sonne: pur :top:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Am Alpenrand ist mal wieder Biergartenwetter pur. :sonne: :sonne: :sonne: 20°,blauer Himmel, keine Wolken. :cool:
|
Na gut, ich hab die Heizung an und zudem einen warmen Rollkragenpullover http://www.world-of-smilies.de/html/...der2/snief.gif
|
Tja, ne Schniefnase habe ich auch noch :rolleyes: - aber
das Wetter ist auch heute wieder traumhaft! :sonne: :sonne: :sonne: |
:sonne: Auch Schniefnasen verschwinden bei diesem "Wellness-Wetter" :sonne:
|
...sunshine...sunshine reggeaaaaaa :saida: :sonne: :sonne: :sonne:
|
Heute noch nass und kühl - aber ab MOrgen soll es wieder warm werden! :sonne: :sonne: :sonne:
|
:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: pur und schön warm :top:
|
:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: pur und mollig warm :top:
|
moin,
gestern abend kam der langersehnte Regen mit Hagel und Gewitter, heute wird es wieder schön :sonne: :sonne: :sonne: |
Nachdem gestern der Regen das Tagesgeschehen durchgehend bestimmt hatte - sind heute doch wieder Sonne und blauer HImmel erkennbar! :sonne:
|
Noch ist die Sonne da, aber es bahnt sich ein starkes Gewitter an, es rumpelt schon sehr heftig, SCHADE :flop:
|
Wie gestern :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: und einzelne wolken :top:
|
Hey :o :motz:
WEer von Euch schüttet gerade irgendein Meer über Bayern aus! :o :eek: |
Auch in Wien schüttet es bereits den zweiten Tag in Folge ... aber mich stört Regen hin und wieder nicht ;)
|
Also mich stört der Regen gewaltig! :flop: Zumal in einer Stunde der Start zur Deutschland-Tour in Bad-Tölz ist, und ich auch an der Strecke stehen werde.
4. Etappe: Bad Tölz (Bay.) - Landshut (Bay.); Donnerstag, 3. Juni 2004 Nach der Bergetappe bekommen die Sprinter wieder eine Chance. Flach bis wellig, werden ca. 190 km bis nach Landshut gefahren. Ein Massensprint ist möglich. http://www.schlijper.nl/archive/2003/06/04-regen.jpg |
Hauptsache beim TBB-Treffen ist's schön :)
|
nach dem Gewitter von gestern, heute wieder :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :top: :top: :top:
|
Heute nur Nieselregen bei uns http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/smilie_regen.gif
|
Leider kein Biergartenwetter. :(
|
Der Nieselregen hat aufgehört, dafür schüttet es jetzt :flop: .
|
Wien, Regen Tag 3. und morgen geht's weiter in der Tonart ...
|
09. Juni 2004
Schattenseite: Es blitzt und kracht Heftige Gewitter mit Hagel und Sturm Quelle: N24.de |
bei uns gerade ein dickes hagelgewitter :eek: wieder nix mit sommer :mad:
|
|
Es ist jetzt 21:59 Uhr. |